Ich wüsste nicht mal ansatzweise was es über das Thema zu diskutieren gibt. Wir hatten diese Diskussion ja schon in einem anderen Thread und es hat zu nichts geführt. Aufgrund der öffentlichen Diskussion zu diesem Thema hatte ich die Hoffnung, dass man vielleicht etwas Einsicht gezeigt hätte, aber anscheineind bleibt mir und einem Großteil weiterer Fans nichts weiter übrig als mich zukünftig weiterhin fremd schämen zu müssen...
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim "Fremdschämen" und werde mich in Zukunft weiter über solche Leute wie dich amüsieren können. Hat ja schließlich auch was. Und das, obwohl ich dieses Lied noch nie mitgesungen habe und auch nie mitsingen werde.
Ich habe zuletzt übrigens sowohl mit einem Albaner als auch mit einem Kroaten (Alter 30+) über das Wort "dreckig" gesprochen. War sehr interessant und auf den Ursprung dieses Liedes macht das Wort "dreckig" in dem Zusammenhang (=gewaltätig, kriminell, in dubiose Machenschaften verwickelt) auch mehr Sinn, als in einem ausländerfeindlichen und rechtsradikalen Kontext. Zy.kl.on-B ist natürlich geschmacklos, aber auch hier gilt: Doppelmoral. Ihr wisst ja sicher, wer das Zeug früher hergestellt hat und so.
Aber nun gut, ich wünsche dir noch ein tolles und aufregendes Leben und hoffe nicht, dass du bald mit einem Herzinfarkt umkommst, weil du dich über solche Leute aufregst, die dieses Lied singen und damit ihre unfassbar politische Einstellung nach außen hin demonstrieren.