und ich hät auchschon für Deutschland gespielt und wär mental topfit
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Hier kann man auch nichts mehr schreiben
-
Und Uli Hoeneß würde bei mir
-
AUF DER MATTE STEEEHEN!
-
auf der matte stehen
-
ICH WÜRDE MEINE TÜR NICHT ÖFFNEN
-
Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil für mich nicht in Frage kooohoommt!
-
einen vertrag zu unterzeichneeeeen
-
Bei diesem Scheissverein
-
Falsch!
Sich bei so Leuten wie den Bayern
-
-
ach ja, stimmt
seinen charakter zu versauen. -
Ich will nicht ins Paradis wenn der weg dorthin...
Ach ne falscher Song! -
Das Bayern Lied von den Toten Hosen will ich heute über die ganze Nord hören, gegen Schalke war es einfach super, wenn alle Mann mitmachen !! Auf geht´s 3 Punkte
-
Das Bayern Lied von den Toten Hosen will ich heute über die ganze Nord hören, gegen Schalke war es einfach super, wenn alle Mann mitmachen !! Auf geht´s 3 Punkte
-
Ich will heute von B bis E hören:
Nur noch 5, nur noch 5
Dortmund ist nervös, Dortmund ist nervös, alternativ: Watzke ist nervös, Großkreutz ist nervös
Deutscher Meister wird nur der SVBWer ist Bayern? Weder über die noch die Kölner brauchen heute überhaupt keine Beachtung!!!
-
nach dem 1-1 bombe da wollten es einfach alle!
vorher eher tote hose
-
Die ersten 20 Minuten waren gut (dehnbarer Begriff ) danach eig schlecht aber nach dem Treffer für St. Pauli würde ich mal sagen Bombe bis zum 2 zu 1 für uns (warum nicht bis zum Schluss?) danach eher mittelmäßig
egal hauptsache 3 Punkte -
Am Anfang war die Stimmung gut. Ab der 25 Minute dann immer schlechter, bis zum 0:1 für Pauli.
Ab da ging dann die Post ab und besonders nach dem 1:1 waren wir extrem laut -
Fand das "Bayer schieß ein Tor" teilweise echt genial. Und "Vorwärts, vorwärts..." am Anfang auch deutlich besser als sonst. Insgesamt aufjedenfall in Ordnung mMn
-
für eine heimmannschaft war die stimmung nicht so gut, aber für leverkusenerverhältnisse doch ganz schön gut (einer der besten leistungen dieser sasion)
-