Die meisten Punkte hat der Kollege im St. Pauli Forum doch gut getroffen.
Mag ja sein, dass der Typ oberflächlich betrachtet bei manchen Punkten recht hat. Aber was will eruns damit sagen?:
> Stadionsprecher ein Vollidiot. Na klar! Und warum???
> Was erwartet er vom Rest des Publikums? Das die 90 minuten stehen und supporten und Fahnen schwenken. Klar ist da nicht viel los. Aber wo ist denn bitte außerhal des Fanblocks wesentlich mehr los???
> Werbung über all. Ist auch nicht wirklich übertreiben in LEV. Okay, den Quatsh bei Minute 15, 30 usw. könnte man weglassen. Aber das ist wohl "zeitgemäß". Abgesehen davon, bildet sich Sankt Pauli immer ein sie sein nicht so kommerziel! So ein Schwachsinn. Die verkaufen so viel Merchendis (scheribts man so bestmmit nicht, aber egal) an irgendwelche Möchtegern-Ich-bin-links-und-Punk-also-bin-ich-Sankt-Pauli-Fan-Trottelquer durch die Republik und in ganz Europa, dass da von "nicht kommerziel" mal gar nicht die Rede sein kann...
> Prolldisco: Soll sich Sankt Pauli doch was drauf einbilden, dass bei denen Rock und Gitarrenmusik läuft. Finde ich auch gut, aber deswegen mss es ja nicht bei uns genau so sein. Ich fine die Mucke nach em Spiel mit dem Lied "Hey das geht ab" immer wieder spaßig. Abgesehndavon läuft bei uns zur MAnnschaftsaufstellung ja immerhin "Enter Sandman" von Metallica.
> Das Dauerfeuer aus dem Gästeblock habe ich auch schon besser gesehen. Lediglich die untere Hälfte war stets am Supporten. Wahrscheinlich weil alles andere irgendwelche Möchtegern-Ich-bin-links-und-Punk-also-bin-ich-Sankt-Pauli-Fan-Trottel aus der Umgebung waren...