Leute, wenn ich die Kommentare der letzten Seiten lese kann ich nur den Kopf schütteln!!
Wir stehen seit unser Triple-Vize-Saison, also seit 9 (!!) Jahren endlich mal wieder (zumindest am 31. Spieltag) auf Platz 2 in der Tabelle. Wir haben die Möglichkeit uns DIREKT für die CHAMPIONS LEAGUE zu qualifizieren. D.h. wir dürfen uns in der nächsten Saison auf Touren nach Madrid, Barcelona oder Manchester freuen! Wir dürfen evtl. UNSEREN Berbo in der BayArena begrüßen! Wir sind die BESTE RÜCKRUNDENMANNSCHAFT, wir haben ENGE SPIELE GEWONNEN, die wir vor ein paar Jahren noch allesamt verloren hätten!!
Und ihr wollt UNSERE Mannschaft wegen eines lächerlichen Spiels in München (wo wir Jahr für Jahr mehr oder weniger untergehen) beim KAMPF UM PLATZ 2 nicht unterstützen?? Ok, ich war nicht in München und es war auch vor dem Fernseher alleine schon ein Schock. Aber sowas passiert.
Irgendwer schrieb, die Mannschaft hätte letzten Sonntag viel kaputt gemacht! Was hat sie denn kaputt gemacht? Eure Meisterschaftsträume? Die Meisterschaft wurde nicht in diesem Spiel verloren. Da gibt es genug andere Spiele, die hätten gewonnen werden müssen!
Leute, stellt doch mal eure Enttäuschung und Wut zurück und blickt auf die Saison zurück. Wir haben nicht den tollen Offensivfußball von 2001/2002 gespielt. Aber wir spielen das erste Mal seit Jahren ERFOLGREICH! Und das ist doch das Wichtigste, oder nicht? Wir haben die Chance, endlich wieder CHAMPIONS LEAGUE zu spielen, ist euch das eigentlich bewusst? Ich glaube nicht, denn sonst würdet ihr alles erdenkliche tun, um die Mannschaft bei dieser Chance und unserem Traum zu unterstützen!! WIR SCHAFFEN ES NUR GEMEINSAM, UNSEREN TRAUM ZU VERWIRKLICHEN! Hört doch mal auf mit dem ganzen Söldner-Gequatsche und spielt nicht die beleidigte Leberwurst!
Springt über euren Schatten und gebt morgen alles! Denn das werden unsere Spieler mit Sicherheit auch tun. Die wissen, dass sie was gut zu machen haben.
Letztendlich ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er sich morgen verhält. Aber denkt bitte nochmal drüber nach. ICH möchte nächstes Jahr CL spielen und jeder der das auch will, gibt morgen VOLLGAS!