Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Leute, wenn ich die Kommentare der letzten Seiten lese kann ich nur den Kopf schütteln!!


    Wir stehen seit unser Triple-Vize-Saison, also seit 9 (!!) Jahren endlich mal wieder (zumindest am 31. Spieltag) auf Platz 2 in der Tabelle. Wir haben die Möglichkeit uns DIREKT für die CHAMPIONS LEAGUE zu qualifizieren. D.h. wir dürfen uns in der nächsten Saison auf Touren nach Madrid, Barcelona oder Manchester freuen! Wir dürfen evtl. UNSEREN Berbo in der BayArena begrüßen! Wir sind die BESTE RÜCKRUNDENMANNSCHAFT, wir haben ENGE SPIELE GEWONNEN, die wir vor ein paar Jahren noch allesamt verloren hätten!!


    Und ihr wollt UNSERE Mannschaft wegen eines lächerlichen Spiels in München (wo wir Jahr für Jahr mehr oder weniger untergehen) beim KAMPF UM PLATZ 2 nicht unterstützen?? Ok, ich war nicht in München und es war auch vor dem Fernseher alleine schon ein Schock. Aber sowas passiert.


    Irgendwer schrieb, die Mannschaft hätte letzten Sonntag viel kaputt gemacht! Was hat sie denn kaputt gemacht? Eure Meisterschaftsträume? Die Meisterschaft wurde nicht in diesem Spiel verloren. Da gibt es genug andere Spiele, die hätten gewonnen werden müssen!


    Leute, stellt doch mal eure Enttäuschung und Wut zurück und blickt auf die Saison zurück. Wir haben nicht den tollen Offensivfußball von 2001/2002 gespielt. Aber wir spielen das erste Mal seit Jahren ERFOLGREICH! Und das ist doch das Wichtigste, oder nicht? Wir haben die Chance, endlich wieder CHAMPIONS LEAGUE zu spielen, ist euch das eigentlich bewusst? Ich glaube nicht, denn sonst würdet ihr alles erdenkliche tun, um die Mannschaft bei dieser Chance und unserem Traum zu unterstützen!! WIR SCHAFFEN ES NUR GEMEINSAM, UNSEREN TRAUM ZU VERWIRKLICHEN! Hört doch mal auf mit dem ganzen Söldner-Gequatsche und spielt nicht die beleidigte Leberwurst!


    Springt über euren Schatten und gebt morgen alles! Denn das werden unsere Spieler mit Sicherheit auch tun. Die wissen, dass sie was gut zu machen haben.


    Letztendlich ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er sich morgen verhält. Aber denkt bitte nochmal drüber nach. ICH möchte nächstes Jahr CL spielen und jeder der das auch will, gibt morgen VOLLGAS!



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich finde das irgendwie zum Lachen. Leider ist da wirklich verdammt viel Wahrheit dran.


    Haste mal den Link dazu? Würde gerne mal lesen was sich die Königlichen Dortmunder über die anderen Fans schreiben:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir geht's genauso :LEV16
    Wo finde ich denn die anderen Fanbeschreibungen?
    Vllt auch dazu ein paar Links, wenn's keine Umstände macht.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Und auch diesen Beitrag habe ich gemeldet, Brownstone. Sorry aber dein Tonfall gegenüber unseren Spielern geht mal gar nicht. Egal in welcher Sprache, als Hure, Stricher, Hurensohn etc... muss sich wohl keiner von dir beleidigen lassen...


    Spricht für eine ausgeprägte persönliche Charakterschwäche, wenn man in einem Internetforum so ausfällig werden muss.

  • Die Stiummung bis zum 0:1 war Super.


    Was allerdings die Scheiß FC Köln (gefühlte 20 mal) da verloren hatten,
    einfach mal ne Woche zu früh und suablöd.


    Das Dietmar Hopp, Sohn einer .ure, hätte man sich auch gerne sparen können.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Stimmung war für so ein lahmes Spiel ordentlich mehr aber auch nicht... Etwas unnötig war der "Heynckes im uefa-cup, du wichser" -gesang :LEV18, außerdem war das "wir wollen euch kämpfen sehen" für meinen Geschmack etwas zu voreilig, aber gut wer es für nötig hält soll es machen (war wohl auch der Grund warum die Mannschaft zum Großteil direkt in Kabine gegangen ist ohne zu feiern). Respekt nochmal an der Stelle an Ballack und Renato die als einziges nochmal vor die Kurve gekommen sind.


    Zu Vidal: Beim Tor wurde er gefeiert und bei Ballverlusten ausgepfiffen? (entscheidet euch mal :LEV7 )... Wie ich sein Verhalten nach dem Spiel deuten soll weiß ich nicht, eigentlich ist er immer vor die Kurve gekommen, diesmal ist er direkt in die Kabine gegangen....jeder kann sich seinen Teil dazu denken!


    Ansonsten unglaublich viel Anti-Köln-Gesänge , aber das lass ich mal wegen nächster Woche durchgehen :LEV19