Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Zu Vidal: Beim Tor wurde er gefeiert und bei Ballverlusten ausgepfiffen? (entscheidet euch mal :LEV7 )... Wie ich sein Verhalten nach dem Spiel deuten soll weiß ich nicht, eigentlich ist er immer vor die Kurve gekommen, diesmal ist er direkt in die Kabine gegangen....jeder kann sich seinen Teil dazu denken!

    Vidal kommt schon seit 4 Spielen (einschl. heute) nicht mehr in die Kurve !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wenn ich teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, anstatt nach vorne gebrüllt zu werden würde ich mich auch nicht für die tolle Unterstützung bedanken!!! Denkt mal darüber nach!!! :LEV11

    Wer vorher den Mund soweit aufreisst von wegen "Wiedergutmachung" etc. und dann so en Scheiss abliefert, der braucht sich nicht wundern wenn gepfiffen wird

  • Ich konnte heute nach langer Zeit mal nicht ins Stadion und muss sagen, dass sich unsere Fans über Sky echt laut anhören! :bayerapplaus
    Besonders am Anfang das "Schalala Leverkusen" mit Hüpfen war super! :LEV5

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Fand die ganzen antigesänge auf die dauer ziemlich nervig zumal das sehr viel dabei war was unter die gürtellinie ging. Fand es lächerlich mit 2 Spielern die Welle zu machen... Hab nach nem Sieg noch nie so eine schlechte Stimmung erlebt

  • Zitat


    Ich war in München und was soll ich jetzt sagen???

    Dito.
    Hunderte von Kilometern gefahren Geld ausgegeben Sonntag im Ar....... hohn und Spott geernten Mannschaft mit kollektiver Arbeitsverweigerung erlebt.
    Und trotzdem heute wieder da gewesen wie viele andere.
    Denk mal drüber nach :LEV11

  • Wenn ich teilweise von den eigenen Fans ausgepfiffen werde, anstatt nach vorne gebrüllt zu werden würde ich mich auch nicht für die tolle Unterstützung bedanken!!! Denkt mal darüber nach!!! :LEV11


    Es wurde ja so unglaublich lange gepfiffen. Und diese dämlichen Heynckes raus Rufe kamen auch nur von ein paar Leuten. Deswegen sollen alle bestraft werden?


  • Ich war in München und was soll ich jetzt sagen???


    sag mal wo standen wir vor München und wo stehen wir jetzt?...richtig!..ziemlich comfortabel auf Platz 2! ... nach so einem Spiel hat man seiner Mannschaft den Rücken zu stärken !... aber ich denke dieses Pöbel-Gen ist in der Lev-Szene zu stark verwurzelt...leider :LEV16

  • Ich kann das was heute los war irgendwie nicht verstehen


    Wir sind auf dem 2.Platz und auf Champions League Kurs.


    Trotzdem wird die Mannschaft ausgepfiffen
    Trainer beschimpft der hervorragende Arbeit für unseren Verein leistet
    Viel zu viele antigesänge anstatt die Mannschaft nach vorne zu pushen!
    Vidal auspfeifen für mich die größte Frechheit:
    Er ist unser Bester Spieler diese Saison
    Hat einen schlechten Tag gegen Bayern gehabt
    Heute wieder Top


    Naja sonst war Stimmung gut!
    Vorallem wir würden nie zum fc Bayern gehen war richtig laut.
    Hat einer das auf video oder so?

  • Ich weiß das gehört zwar hier nicht direkt hierher ,aber ich komme gerade von der Arbeit nachhause , freue mich das der Bayer gewonnen hat und das ich es eben noch schaffe den Spielbericht zusehen. Dann muss ich bei der Sportschau , ein paar Bubis mim Bauern-Trikot an und Schilder hoch halten 5:1 und zum krönenden Abschluss noch nen Typ im BVB-Dress !!!


    Also ich glaube das gibt es nur hier . . . ich finde das müsste der Verein verbieten.