Alles anzeigenIch raste gleich aus wenn ich so einen Scheiß lese wie bedingslosen Support für den Verein und Event-Erfolgsfans!
Es wird NICHT grundsätzlich über den Verein rumgeheult, sondern um die Art und Weise wie erneut in München versagt wurde!
Ich könnte ausrasten wenn irgendwelche Jung-Fans erst 2-3 Jahre dabei sind und meinen sie wären die Größten. Mensch wacht auf!
Es geht den Leuten die seit Ewigkeiten zum Bayer gehen doch nicht darum einen zweiten Platz schlecht zu reden. Es wurde wieder einmal VERSAGT!!!!! Es geht um das Versagen!!!! Dortmund wäre und wird wahrscheinlich so oder so Meister.
Darum geht es nicht. Mit einer anderen Leistung in München würde sich NIEMAND bewschweren. Und es ist eben nicht nur ein Spiel. Es war das gefühlte 1.000 Versagen in einem wichtigen Spiel.
wir haben in München schon seit gefühlten 20 Jahren versagt... mit unterschiedlichen Spielern, mit unterschiedlichen Trainern mit unterschiedlichen Managern. Anscheinend ist es vom Fußballgott gewollt, dass wir da nicht gewinnen und das muss man auch mal so hinnehmen...weil man es halt nicht ändern bzw beeinflussen kann!.... Am 2. Spieltag haben wir auch grandios "versagt" und wurde da so ein Fass aufgemacht?!... Bleibt mal alle auf dem Boden der Tatsachen. Viele steigern sich in die Geschichte so rein, weil es München war. Bei Gladbach hätte man von einem "Ausrutscher" gesprochen.