Ich finde, dass das teuer wird und wir den Schwarz-Roten-Treff mit der Thematik "Sonderzüge" direkt absagen kann.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
99% der 5.000 Leverkusener hats es sichtlich gefallen.
-
richtig! mir auch! ... ich freu mich jetzt schon auf die lustigen diskussionen hier
-
Prozentrechnung kann nicht jedermanns Sache sein.
Mir hat das überhaupt nicht gefallen. Kleinkinderverhalten ...
-
Pyro sah klasse aus und war einfach ein gutes Beispiel für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion
"Pyro Köln Leverkusen 30.April 2011" bei der Tubse eingeben
-
Pyro sah klasse aus und war einfach ein gutes Beispiel für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion
"Pyro Köln Leverkusen 30.April 2011" bei der Tubse eingeben
-
Zitat von »Rheinlaender_Lev«
99% der 5.000 Leverkusener hats es sichtlich gefallen.Prozentrechnung kann nicht jedermanns Sache sein.
Mir hat das überhaupt nicht gefallen. Kleinkinderverhalten ...
Du musst es ja wissen ! -
Vor allem denen, die eingenebelt wurden.
-
Find ich den Ironiebutton nicht? Pyro in Richtung des gegnerischen Blocks und aufs Spielfeld zu schiessen ist "kontrolliertes Abbrennen"?
-
Das einzig gute an der Pyro war, dass die Fackeln nicht in den Unterrang geworfen wurden...dafür flog eine auf's Spielfeld.
eine fackel, genau du experte!
derjenige, der soweit werfen kann sollte mal zu olympia!
-
-
Eine Rakete aufs Spielfeld feuern ist nicht gerade "kontrolliert". Sieht alles geil aus, aber nochmal kleine Choreo in Köln können wir damit vergessen.. Vielleicht steigen sie ja doch noch ab, dann isses auch egal.
-
Als der Funkenflug von dem Pyro-Klimbim auf meinen bloßen Armen gelandet ist (obwohl einige Meter entfernt), hatte ich mal einen schmerzhaften Eindruck davon, was das Zeug anrichten kann. Darüber hinaus war die Stimmung in den Gäste Ober-wie Unterrängen sehr eindrucksvoll.
-
Also ich fand die Anreise wie beim letzten mal Klasse,hat richtig Spaß gemacht.Genauso wie im Stadion zu Anfang.Da war meiner Meinung nach die Stimmung überragend.Und mit der Zeit dem Spielverlauf halt angepasst.Aber sonst wars TOP.Aber ziemlich krass fand ich wie wenig doch von den K*lnern kam.Das war mal gar nix,bis auf halt nach den Toren das bisschen.Aber sonst für so ein wichtiges Spiel relativ mau.
-
pyro war richtig geil bis auf den leuchtkörper auf dem platz sowas ist schei*e
-
pyro war richtig geil bis auf den leuchtkörper auf dem platz sowas ist schei*e
Das war wirklich knapp ! Gott sei Dank wurden die Kinder nicht getroffen !
Ansonsten fand ich es aber auch gut ! -
Kurve: Geil!
Spiel: Mist!
-
Pyro und Stimmung war geil
-
-
Pyro sah top aus!
-
Domplatte
-