Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Da es schon einen Thread zum Thema gibt/gab: Das Zeug kann übelste körperliche Schäden anrichten, es hat nix im Stadion verloren!

    Auf wen beziehst du dich hier? Oder willste das jetzt auf jeder Seite hier in dem Thema schreiben, damits auch jeder liest? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    btw:
    Stimmung war zu Beginn und teilw. in der ersten Halbzeit später ziemlich gut bei uns. 2.HZ dann schlecht und nach 0-1+0-2 grauenhaft, aber zurecht.
    Köln erstaunlich schwach bis zum 0-1. War das letzte Mal vor fünf Jahren dort und da gibg dort in der SK komplett die Post ab, jetzt geradezu lächerlich.
    Zum Spiel sage ich nichts, da ich sonst gesperrt werde.

  • Find ich den Ironiebutton nicht? Pyro in Richtung des gegnerischen Blocks und aufs Spielfeld zu schiessen ist "kontrolliertes Abbrennen"?


    sry, Ironiebutton geht am Handy nicht -.-"
    Klar war das NICHT ernstgemeint, sondern ironisch, ich hab selber nichts gegen Pyro, aber sowas ist absolut unter aller Sau und wird nur wieder Konsequenzen mit sich ziehen -.-"

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Anreise, speziell am K*lner Hbf und Stimmung am Anfang waren weltklasse, wobei die Stimmung auch bis zum Gegentor noch ganz gut war. Choreo und Pyro sahen verdammt gut aus, aber kontrolliert gezündet war das auf jeden Fall nicht, warum kann man die Sachen nicht einfach in der Hand halten und was macht die Leuchtspur auf dem Feld? K*ln war meiner Meinung nach ganz schwach, wobei auch da nach den beiden Toren die Bude brannte.

  • Ich stand höhe Mittelinie, Ost.
    Leute der Support kam richtig gut rüber. Stimmungsmäßig waren wir sehr überlegen. Das sagten selbst die Fc Fans bei mir drum herum.
    Nach den Toren leider nicht mehr viel... aber das war ja klar...
    Super Stimmung, Klasse Fahnen Meer, Scheiss Spiel! :LEV2

  • Optisch sah die Pyro einfach nur super aus.



    Ich bin dafür, dass Du hier gesperrt wirst!
    Solche Bewunderer von mit Feuer spielenden Kleinkindern brauchen wir wirklich nicht.
    Damit wird die gesamte Stimmung kaputt gemacht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich wiederrum bin der Überzeugung das es Stimmung erzeugt....was nun?


    Bei Kleinkindern mit entsprechenden Hirnen eben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist ... schau mal in der "Suche" da gab es schon einen Pyro-thread in dem alle Facetten des Zündens diskutiert wurden. Ich erachte es deshalb für unnötig so eine Diskussion nochmal zu führen... also spar dir einfach die Posts in dem du alles was Pro-pyro ist angreifst :LEV19


    ps. ich bin kein unterbelichtetes Kleinkind :levz1

  • Bitte, bitte bitte keine neue Pyro-Diskussion. Freut euch über den sehr gelungenen Auftritt unserer Kurve und lasst uns unterbelichteten Kids die Freude an dem Feuer ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • an der Pyro-Diskussion werden wir spätestens dann nicht vorbeikommen, wenn die Strafe vom DFB kommt... und wenn hier von den Befürwortern immer das kontrollierte Abbrennen propagiert wird, dann muss man auch ansprechen dürfen, dass das heute ein Schlag ins eigene Kontor war. N ziemlich großer und dämlicher.

  • also soweit ich das mitbekommen habe, ist der großteil kontrolliert abgebrannt. die leuschtspur war völlig überflüssig und ist nicht zu entschuldigen ...


    trotzdem gute pyro einlage von uns!

  • Pyro sah TOP aus :bayerapplaus


    Stimmung war auch geil...bis zum Gegentreffer...



    War auch klasse mit anzusehen wieviele Kölner nach dem Abpfiff im Stadion geblieben sind um mit der Mannschaft zu feiern....Kein Wunder das unsere Spieler nie Bock haben, alle ne Runde zu gehen, bei der halbleeren Hütte zuhause.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • ich versteh gar nicht warum wir auswärts so geilen support machen und der zuhause so scheise ist.


    wo sind denn die ganzen leute die die mannschaft in Köln supportet hat wenn wir zuhause spielen.


    irgendwie kam mir das heute viel lauter vor als zuhause immer

  • Support war gut. Dass die "aktiven" oben waren hat viel dazu beigetragen denke ich, so war oben und unten was los...
    schade, bei nem sieg wär die stimmung sich bis ende fantastisch gewesen
    pyroshow sah schon gut aus!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez