Was hier abgeht wegen ein bisschen Pyro...
Ist aber auch wieder mal ABSOLUT typisch für diese verwöhnt und verhätschelten Bayer 04-Fans. Lächerlich...
Ist aber auch wieder mal ABSOLUT typisch für diese verwöhnt und verhätschelten Bayer 04-Fans. Lächerlich...
Stimmt, die Spurs wird es nicht interessieren was du hier für einen Mist verzapfst!
sorry, kann in meiner Freizeit keine 5000 Leute mit 100 Fahnen auftreiben.
PS: Außerdem bist doch wohl du der größte Selbstdarsteller im ganzen Forum..
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Stimmung:
Der Oberrang hat bestens funktioniert, um die Stimmung über die anderen Blöcke zu verteilen! Der Oberrang stimmt etwas an und die restlichen Blöcke ziehen mit. GENAU SO! sollte ein Oberrang fungieren!!!
Das bisschen Pyro wird uns allen wieder schaden. Es wird wieder schön aus dem Budget der Fans bezahlt und wir kriegen nie wieder Sonderzüge. Man ist das GEIIIILL!!! Zudem werden wir in jedem Stadion wieder weniger erlaubt bekommen.
Deine Aussage ist einfach total lächerlich...
Witzig fand ich nach dem spiel auch von der Security, dass viele von uns keine "normalen Menschen" sind.
warum ist das witzig? die aussage trifft auf einige durchaus zu - das hat man doch gestern gesehen
Nach einer Nacht und ein paar Stunden Abstand - Mund abwischen und weiter!
Muss gestehen, dass ich gestern ziemlich angepisst war.
Wir waren in allen Belangen überlegen - vor allem auf den Rängen!
Ich habe schon viele Spiele auswärts gesehen. Aber gestern gehört für mich in die TOP 3.
Einerder besten Supports der letzten Jahre.
Zum Thema Pyro: Ist immer gefährlich. Gehört für mich aber irgenwie zu einem Derby.
Fazit: Ergebnis sch...e - Stimmung und Support KLASSE!
SCHEISS COLOGNE !!!
Und jetzt Platz Zwei sichern
Ich war gestern auch im Block und direkt neben mir wurde gezündet. Ist sehr unangenehm, in direkter Nähe aber das kann man ab. Schlimmer ist jedoch das im Block auch Väter mit Kindern waren und sowas sollte man dann vermeiden. Finde lautstarken Support über 90 Min viel schlagkräftiger als 2 Min. Pyro mit dem man nur schaden anrichtet. Gleichzeitig zeigt man, wie dumm man ist sich auf Kölner oder Frankfurter Niveau zu begeben.
... väter mit kindern haben meiner meinung nach in einem gästeblock bei einem derby nichts verloren! ...
und jetzt zerfleischt mich!
GENAU SO SIEHT ES AUS!!! Was hier abgeht ist echt wieder Comedy pur..
Hier pissen sich wieder so viele dermaßen an /
- für nichts
Freundin und Kinder würd ich auch nie zu einem Auswärtsderby mitnehmen!
kein kommentar! unglaublich, das alles!
Was hab ich dir getan??? Steht bei mir irgenetwas von Pyro??? Mein Beitrag war zu 100 Prozent auf Support bezogen und sonst nichts dergleichen!!!
ich war gestern in o11, also direkt neben den beiden "aktiven blocks". die pyros waren geil... und solange nix geworfen wird, ist das auch vollkommen in ordnung. das gehört bei nem derby dazu und wer das nicht abkann, soll das spiel auf sky schaun!
der support selber war allererste sahne! und das, obwohl unsere mannschaft uns mit ihrer spielweise nicht gerade mitgezogen hat!!
... väter mit kindern haben meiner meinung nach in einem gästeblock bei einem derby nichts verloren! ...
und jetzt zerfleischt mich!
Und dann beschweren wenns mal wieder nich ausverkauft is
Zumal vllt auch nicht jeder wusste, dass der aktive Bereich diesmal im Oberrang ist
Überall sollte aktiv sein!!
Und dann beschweren wenns mal wieder nich ausverkauft is![]()
Zumal vllt auch nicht jeder wusste, dass der aktive Bereich diesmal im Oberrang ist
Dass ist es ja. Dass sind Leute, die 37€ für einen Sitzplatz gezahlt haben und dachten da kann man Kinder (Freundin) hin mitnehemen. Die haben dann natürlich dumm geguckt, als daraus eine Stehkurve geworden ist. Genauso dumm die zahlreichen Kloppereien untereinander, da man auf seinen rechtmäßigen Platz sitzen (stehen) möchte, dieser jedoch von anderen Fans besetzt war. Nebenbei war das auch direkt neben mir 2x hintereinander was ich nicht verstehen konnte.
Zur Stimmung:
Der Oberrang hat bestens funktioniert, um die Stimmung über die anderen Blöcke zu verteilen! Der Oberrang stimmt etwas an und die restlichen Blöcke ziehen mit. GENAU SO! sollte ein Oberrang fungieren!!!
Zustimmung!
Ansonsten dreht sich hier wieder mal alles im Kreis. Diese Empörung über die Aktion kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Naja, Medien a la Bild haben halt großen Einfluss auf einige...
Dass ist es ja. Dass sind Leute, die 37€ für einen Sitzplatz gezahlt haben und dachten da kann man Kinder (Freundin) hin mitnehemen. Die haben dann natürlich dumm geguckt, als daraus eine Stehkurve geworden ist. Genauso dumm die zahlreichen Kloppereien untereinander, da man auf seinen rechtmäßigen Platz sitzen (stehen) möchte, dieser jedoch von anderen Fans besetzt war. Nebenbei war das auch direkt neben mir 2x hintereinander was ich nicht verstehen konnte.
So ein Quatsch. Wenn ich mit meinem Kind in den Block komme und sehe, dass sich unten bis in die Mitte der "aktive Kern" staut, dann setze/stell ich mich halt etwas weiter oben hin oder in die Ecke. Ich stand etwa 2-3m entfernt und hatte null Probleme mit der Atmung oder anderen Dingen.
Ich konnte gestern leider nicht dabei sein und kann mir somit kein genaues Urteil über die Stimmung erlauben. (hab Sky geguckt)
Was die Pyroaktion angeht so ist der sportliche schaden, welcher seit Jahren hier verzapft wird, mit sicherheit größer als das bißchen Pyro gestern.