trotzdem waren die aktiven zum größtenteil oben ... ka was daran nicht zu verstehen ist

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Vollkommen egal wo die Aktiven oder aktiveren Fans waren. Die Auftritt von uns war auch schon vor Spiel erstaunlich gut. Das ist das Wichtigste. Erfreulich auch die geringe Anzahl von Anti FC Liedern im Vergleich zu den Pro Lev Gesängen.
-
An die "Anti-Pyro-Fraktion": Ohne Pyrotechnik irgendwie bewerten zu wollen. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes den Befürwortern vorwerfen, dass sie kleine Kinder sind und euch dann ebenso verhalten und euch darauf berufen, dass ihr ja schon Erwachsen seid und die Kinder nicht ernst nehmt, weil sie es ja eh nicht verstehen !?
Also zunächst mal bin ich nicht grundsätzlich Anti-Pyro.
Aber wenn sie sich ihres Handelns und den Konsequenzen vollkommen bewusst sind und also vorsätzlich Straftaten begehen, dann macht es das in meinen Augen eigentlich nur noch schlimmer.
-
günni: Ich weiss, der Vergleich hinkt jetzt total und das trifft den Kern der Sache überhaupt nicht UND das überspitzt die Situation durchaus, ABER:
Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man auch bewusst Straftaten dafür begehen. Guck dir einfach in der Geschichte (oder auch Aktuell) einfach diverse Revolutionen an
Und bevor du jetzt was schreibst lies nochmal den ersten Satz
-
Und das habe ich mit meinem Beitrag bestritten?
Dann halt nochmal für dich: Ein Großteil der Ultras und Umfeld waren im Oberrang, darunter auch der Vorsänger, einige waren aber auch unten, vielleicht sogar in O11.
Zum Thema: Die Leuchtrakete war natürlich wenig förderlich, der Rest absolut geil. Stimmung ist dann leider stark verflacht, wäre mehr drinnen gewesen. Hoffe, dass man ab jetzt immer auf den Oberrang geht, um Längen besser als unten.
-
es gibt ja nun die pro und die contra ecke, wie geht die pro seite eigentlich mit der tatsache um von kontrolliertem abbrennen zu sprechen, wenn dann aber eine fackel im mittelkreis landet? oder habe ich mich verguckt...
p.s. respekt an den werfer für die weite:-p
-
Das war keine Fackel und kein Mensch der Welt kann eine Pyro-Fackel so weit werfen. Trotzdem war die Aktion total unnötig.
-
@ SUPPORT BIS ZUM KOMA
und ja klar..wenn da der aktive kern ist, ist da der unaktive..
sonst würde man sich das ja sparen können zu sagen da ist der kern..weil sonst wäre der kern ja ueberall:-p -
Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man auch bewusst Straftaten dafür begehen. Guck dir einfach in der Geschichte (oder auch Aktuell) einfach diverse Revolutionen an
mal schön den ball flach halten!
-
hält die person sich also nicht an eure "regel" "kontrolliert abbrennen"? oder gehört er gar nicht in eure gruppe?
-
-
Ich freu mich auf die erste Hundertschaft die die Chaoten rauszieht....oder zum kollektiven Abkühlen erstmal schön eine Halbzeit nen Wasserwerfer reinhält.....Arme Aktion im Oberrang..."aber die Teenager lernen auch nicht dazu"...von daher
ist eh nur ne frage der zeit, wann es in diesem zusammenhang den ersten toten gibt. aber der wird dann bestimmt noch als märtyrer abgefeiert
-
Wir haben in dieser Sasion erst 2 mal gezündet (Pauli und gestern), genauso oft wie Hoffenheim, also heult mal nicht rum weil Lev gezündet hat, wir liegen in Sachen zünden, auf dem letzten Platz in der 1. Bundesliga
na, das ist ja beruhigend
-
-
Tja da gibt es nur eins, Sky und zuhause bleiben!
und das willst du mir jetzt vorschreiben?
-
günni: Ich weiss, der Vergleich hinkt jetzt total und das trifft den Kern der Sache überhaupt nicht UND das überspitzt die Situation durchaus, ABER:
Und bevor du jetzt was schreibst lies nochmal den ersten Satz
Nein lass mal, ich kann nur noch verwundert mit dem Kopf schütteln...
-
Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man auch bewusst Straftaten dafür begehen. Guck dir einfach in der Geschichte (oder auch Aktuell) einfach diverse Revolutionen angeile Sache....
Was hat das denn vergleichsweise mit aktuellen Revolutionsbewegungen zu tun????
SAGENHAFT!!!!
-
ist eh nur ne frage der zeit, wann es in diesem zusammenhang den ersten toten gibt. aber der wird dann bestimmt noch als märtyrer abgefeiert
Das Zeug was ihr raucht, hätte ich auch gerne
geht mal raus an die frische Luft anstatt euer Leben vor W11 zu verbringen
Knüller
-
er schreibt es bewusst mit einem Augenzwinkern und dem Hinweis, dass ihm bewusst ist, dass der Vergleich hinkt. Aber es erklärt offenbar die Mentalität dahinter ganz gut.
-
Ich bin grundsätzlich pro Pyro und fand es gestern klasse! Jedoch muss man intern Regeln was das mit der Leuchtspur sollte. Stellt euch vor das Ding wär tatsächlich auf die Kinder gefallen ! Der mediale Aufschrei wäre unvorstellbar. Außerdem sollte man den Leuten im Unterrang irgendwie bescheid sagen das sie zur Seite gehen sollen damit diese Funken nicht auf sie drauf tropfen.
-
Das Zeug was ihr raucht, hätte ich auch gerne
geht mal raus an die frische Luft anstatt euer Leben vor W11 zu verbringen
Knüller
uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-