Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Jetzt mal ernsthaft: Wer ist WIR? Komischerweise gehen im Stadion immer fast alle darauf ab und lassen sich dadurch pushen. Deshalb erklär mal, wen du mit wir meinst.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Für Idiots gehört es dazu. Von solchen Spinnern müssen wir uns den Fußball nicht kaputtmachen lassen.
    Wann begreift ihr es endlich. Wir haben keinen Bock auf eure Feuerspielerei. Das ist einfach Kinderei von Kleinkindern, die sich freuen wenn Mama sie beim Keksklauen nicht erwischt hat.
    Mehr ist es einfach nicht. Es wird niemand zum Helden; und wenn er dafür richtig zur Kasse gebeten wird, kann er mit Mitleid nicht rechnen.
    WIR wollen dasd nicht!

    Wer ist wir??
    Wir wollen nämlich schon! Also hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben ohne genau zu definieren!

  • Wer ist wir??
    Wir wollen nämlich schon! Also hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben ohne genau zu definieren!


    Ungefähr 29900 im Bayer Stadion wollen dieses NICHT!°

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wer ist wir - pro
    wer ist wir - contra


    Fakt ist: es gibt beide Seiten im Stadion. Und keine der beiden Seiten will, dass die andere ihr aufzwingt, was sie zu akzeptieren oder zu unterlassen hat. Da kann es am Ende nur ne relativ einfache Lösung geben: die Rechtslage. Man kann dafür kämpfen, die zu verändern. Aber solange sie da ist...

  • wer ist wir - pro
    wer ist wir - contra


    Fakt ist: es gibt beide Seiten im Stadion. Und keine der beiden Seiten will, dass die andere ihr aufzwingt, was sie zu akzeptieren oder zu unterlassen hat. Da kann es am Ende nur ne relativ einfache Lösung geben: die Rechtslage. Man kann dafür kämpfen, die zu verändern. Aber solange sie da ist...


    Hör endlich auf auf dieser scheiß Pyro Welle 50% mitzuschwimmen.
    Das hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun, auch wenn einige Schwachköpfe das meinen.


    Es ist verboten - und zwar zurecht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich habe lediglich gesagt, dass es zwei Seiten gibt, nirgendwo etwas von 50 %. Und dass es verboten ist, kann man meinem Posting auch entnehmen. Ich weiß nicht, warum Dich mein Posting jetzt so aggressiv macht. Komm mal wieder runter. Mit Beleidigungen ist nämlich auch keinem gedient.

  • Hör endlich auf auf dieser scheiß Pyro Welle 50% mitzuschwimmen.
    Das hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun, auch wenn einige Schwachköpfe das meinen.


    Es ist verboten - und zwar zurecht!

    alles kleinkinder da mit ihrem pyro ... aber du beleidigt fröhlich drauf los ... bist mein held !

  • Ungefähr 29900 im Bayer Stadion wollen dieses NICHT!°


    Bullshit. Du laberst hier einen Blödsinn, das ist unglaublich. :LEV9


    Nicht mal sachlich bleiben kannst du dabei. Das allein zeigt ja schon, was für ne Leuchte du bist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe lediglich gesagt, dass es zwei Seiten gibt, nirgendwo etwas von 50 %. Und dass es verboten ist, kann man meinem Posting auch entnehmen. Ich weiß nicht, warum Dich mein Posting jetzt so aggressiv macht. Komm mal wieder runter. Mit Beleidigungen ist nämlich auch keinem gedient.


    Wie werden diese Zünder von der Presse genannt? Genau wie ich sie nenne.
    Dafür darf es kein Verständnis geben. Ich habe keinen Bock mir den Spaß am Fußball nehmen zu lassen, weil ein paar Kleingeister meinen, sie müssten mit der Polizei Spielchen machen, um ihren Freunden den Helden vorzumachen.. Beim Haftrichter rufen sie dann nach ihrer Mama.


    Was soll das? Fußball braucht das nicht.
    Warum soll ich darüber diskutieren. Warum ihre abstrusen Argumente bewerten?
    Sie sollten einfach wissen, das fast niemand so etwas sehen will. Vielleicht kapieren sie es irgendwann.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn du nicht diskutieren willst, dann halt dich doch einfach geschlossen, du Witzbold. Und dass kaum einer Pyro sehen will, ist schlicht und einfach eine Lüge. Die Resonanz im Stadion sieht komischerweise immer anders aus.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn du nicht diskutieren willst, dann halt dich doch einfach geschlossen, du Witzbold. Und dass kaum einer Pyro sehen will, ist schlicht und einfach eine Lüge. Die Resonanz im Stadion sieht komischerweise immer anders aus.


    Die Resonanz bestand aus Kopfschütteln!
    Glückwunsch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nö. Niemand bestreitet, dass einzelne das vllt nicht lustig fanden, aber der Großteil des Unterrangs (und da der Oberrang aus sehr vielen Aktiven bestand, auch der Großteil des Oberrangs) fand es schlicht und einfach GUT!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Leider ist es wohl menschlich, dass man Ereignissen, die man für sich selber als negativ empfindet, viel größere Aufmerksamkeit schenkt und darüber viel mehr diskutiert, als positive Dinge. Und dabei haben wir gestern bis zum Gegentor endlich einmal das Derby stimmungsmäßig total dominiert und einen Support hingelegt, wie selten zuvor. Selbst Kölner gaben zu, dass sie so einen Auftritt eines Gästeanhangs selten erlebt haben. Und da von denen ja fast gar nichts kam, hatten wir somit auch leichtes Spiel. Von daher sollten wir vielmehr stolz sein und darauf aufbauen, als hier seitenweise über Pyro zu diskutieren.

  • Es ist unglaublich, dass es immer noch so ein paar I*ioten gibt, die noch nicht verstanden haben, wie gefährlich Bengalos in einer großen Menschenmenge sind.
    Und das ist wirklich nicht schwer zu finden:


    Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und dabei eine Flamme mit einer Temperatur zwischen 1600 °C und 2500 °C entsteht. Verbrennungen können sogar dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist während der Abbrenndauer nicht möglich. Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung erhebliche Verbrennungen verursachen können. Die Fackeln entwickeln meist viel Rauch; das Einatmen des Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden.



    Und da erzählt ihr mir, dass das ungefährlich ist und kein Problem? Ich lasse mich ungern bescheißen!!!
    Ich habe mich gestern wieder einmal geschämt, denn ich verstehe nicht, wie man beim Fußball sein und andere Leben gefährden muss.
    Warum nehmt ihr keine Wunderkerzen. Der ganze Block damit sieht super geil aus, aber keiner kann sich verletzten (außer man drückt sich das Ding ins Auge^^). Kämpft dafür, dass irgendwann legal Feuerwerk vor dem Block oder Rasen gezündet werden kann. Mit solchen Aktionen erreicht man nur das Gegenteil.


    Ach und: Ich bin weder alt, noch gehe ich nur ab-und-an ins Stadion! Ich bin regelmäßig da.


    Ach und einfach mal ne Umfrage starten, ich denke ebenfalls, dass min. 24.000 im Stadion das ziemlichen Mist finden.

  • gute stimmung gehabt zu haben und gefackelt zu haben kann man ja auch getrennt betrachten?



    Nö. Niemand bestreitet, dass einzelne das vllt nicht lustig fanden, aber der Großteil des Unterrangs (und da der Oberrang aus sehr vielen Aktiven bestand, auch der Großteil des Oberrangs) fand es schlicht und einfach GUT!

    aktiv=ich finde das gut?