Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Wie viele Menschen wurden bereits dadurch getötet? Wie viele Menschen wurden dadurch verletzt?
    Jetzt wird natürlich der Fall Bochum-Nürnberg hervor geholt. Dazu muss man dann aber sagen das es sich um Bengalpulver gehandelt hat.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• gute stimmung gehabt zu haben und gefackelt zu haben kann man ja auch getrennt betrachten?

aktiv=ich finde das gut?

Hm, nein, natürlich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute, die gestern in der Nähe der UL standen, grundsätzlich pro Pyro eingestellt sind.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• also ist die ul dafür verantwortlich?
    a)es ganz sein lassen
    b)"sorgsamer umgang"
    c)so wie gestern

die ul ist somit nicht in der lage sich an a) oder b) zu halten und es "kontrolliert" zu tun, und sollte es dann auch nicht propagieren?!

• Ich hab nichts dergleichen behauptet, falls du mich meinst ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich habe lediglich gesagt, dass die UL und Umfeld nahezu ausnahmslos pro Pyro eingestellt sind. Ich bin auch pro Pyro eingestellt, das heisst noch lange nicht, dass ich dafür verantwortlich bin. ;)

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• die ul sind doch für kontrolliertes abbrennen?

und der typ gestern ist entweder mitglied und macht ja dann quasi mist
    oder nicht mitglied und zerstört ja das letzte bisschen funken einer legalisierung?

• warum müsst ihr eigentlich alles filmen?das jz nicht auf die pyroaktion bezogen, sondern allgemein...habt ihr kein eigenes leben?überall kameras egal ob in lev, aufn weg zum neumarkt oder sonstwo..

• Jap, solche Typen zerstören alles. Leider. Aber das hat ja nix mit der UL zu tun.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Leider ist es wohl menschlich, dass man Ereignissen, die man für sich selber als negativ empfindet, viel größere Aufmerksamkeit schenkt und darüber viel mehr diskutiert, als positive Dinge. Und dabei haben wir gestern bis zum Gegentor endlich einmal das Derby stimmungsmäßig total dominiert und einen Support hingelegt, wie selten zuvor. Selbst Kölner gaben zu, dass sie so einen Auftritt eines Gästeanhangs selten erlebt haben. Und da von denen ja fast gar nichts kam, hatten wir somit auch leichtes Spiel. Von daher sollten wir vielmehr stolz sein und darauf aufbauen, als hier seitenweise über Pyro zu diskutieren.

:bayerapplaus

• Tja, das ist in der Tat eine sehr schwierige Frage und darüber könnten wir glaub ich noch weitere 10 Seiten diskutieren. Weil leicht zu beantworten ist das nicht. Ich will hier jetzt aber keinen Dialog raus machen, deshalb lasse ich das mal. Bei Interesse an meiner Meinung dazu schreib mir ne PN ;)

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• nehmen wir mal an er ist bei der ul...er ist also im negativen fall einzeltäter? nicht "die ul" war es sondern "er"?

Ich für meinen Teil würde es eben nicht so hinstellen. Das wird scheinbar überall so gehandhabt. Läuft alles prima, wars eine Gruppenaktion, läuft was schief, sind es nur Einzelpersonen, die am besten auch noch gar nichts mit der Gruppe zutun haben.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Die Stimmung war im Vergleich zu den beiden letzten Derbies 2 Klassen besser! Kompliment, sehr schade dass wir dafür nicht belohnt wurden. Ich bin sicher mit nem Derbysieg hätte der Block so richtig gebebt.

Ich denke, dass lag auch daran, dass die UL+ andere in den Oberrang gegangen sind. Dadurch war die Stimmung besser "gestreut" und beide Ränge haben mitgemacht!

An dieser Stelle einfach mal ein Danke und Respekt, an diejenigen die in den Oberrang ausgewichen sind. Denn selbstverständlich ist das nicht und ja auch mit Mehrkosten(höhere Kartenpreis) verbunden. :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, ich fand die Stimmung im Oberrang ziemlich dürftig. Lag vllt auch daran, dass ich ziemlich weit links stand :-/

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo