Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Ganz nebenbei:

Das Eck ist sicher nicht der neutralste Ort um ne Pyrodiskussion zu führen

Aber lustig das jemandem "keine Eier" bescheinigt werden wenn er nicht zu nem Ort kommen will wo 95% der leute pro pyro sind.

Also wenn ihr euch treffen wollt macht doch einen wirklich neutralen Ort aus

Bin übrigens auch Pro Pyro, Samstag war geil, optisch vielleicht der beste Auswärtsauftritt ever

• Trotzdem war er da. Ich glaube aber kaum das unser lieber Freund zum Eck, an die Fankiste oder ins Fanhaus kommt und seine Meinung ÖFFENTLICH vertritt.

Es geht mir nicht darum beliebt zu sein. Es geht mir darum das Richtige zu tun. Ich würde nicht mit meinen Kindern ins Stadion gehen. Mir wäre es zu gefährlich. Außerdem möchte ich nicht, das sie so etwas auch noch cool finden. Denn es ist und bleibt eine Straftat die sehr schlimme Folgen für unbeteiligte haben kann. Macht das zuhause oder zündet euch selber an.

EDIT

• Oh ja die Lev Fans sind bekannt dafür direkt auf die Schn*uze zu hauen wenn jemand anderer meinung ist als sie -.- :LEV11

SV Bayer Leverkusen, wir sind immer für dich da, auch wenns regnet hagelt oder schneit, SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!

• Ich kann auch nicht zum "Eck" kommen, um mich von euch grün und blau schlagen zu lassen, da ich sehr weit weg wohne. Ich würde es tuen und ich würde euch Opfer und Angehörige von Pyro-Attacken mitbringen. Die könnt Ihr ja dann auch gleich mit totschlagen.

So jetzt ist aber gut. Wie gesagt, ich bin auch ein gegner des Pyro´s im Block. Aber was du hier von dir gibst ist krank. Lass dich untersuchen. Hier allen leuten zu unterstellen, sie würden irgendwen totschlagen wollen.

Du musst echt ne ganz arme Seele sein. Unfassbar.

Solche Leute wie du verhindern, dass Leute wie ich sachlich gegen Pyro argumentieren können. Du beleidigst, stempelst ab und unterstellst den Leuten hier Straftaten die sie nie begangen haben und auch nie begehen würden.

Bitte sperren Marc, Sofort!!!!

• Es geht mir nicht darum beliebt zu sein. Es geht mir darum das Richtige zu tun. Ich würde nicht mit meinen Kindern ins Stadion gehen. Mir wäre es zu gefährlich. Außerdem möchte ich nicht, das sie so etwas auch noch cool finden. Denn es ist und bleibt eine Straftat die sehr schlimme Folgen für unbeteiligte haben kann. Macht das zuhause oder zündet euch selber an.

Im Übrigen heisst meine Frau nicht Denise und auch keines meiner Kinder, falls die Frage noch kommt.

Ich kann auch nicht zum "Eck" kommen, um mich von euch grün und blau schlagen zu lassen, da ich sehr weit weg wohne. Ich würde es tuen und ich würde euch Opfer und Angehörige von Pyro-Attacken mitbringen. Die könnt Ihr ja dann auch gleich mit totschlagen.

Du bist so ein Vogel :D und ja das kannste jetzt als Beleidigung auffassen :D

@Denz Das Eck ist aber sowas von absoluter Sicherheit der neutralste Ort. Selbst wenn da der Großeil Pro Pyro ist..ist doch super dann kann er ja all die beleidigen die er gerad auch hier im Forum beleidigt. Aber ob er sich das auch traut? So ohne Schutz der Anonymität? Ich wag es zu bezweifeln

• Ich würde (und werde) kommen, wenn es dazu eine Diskussion geben würde. Ich wohne aber nicht zwingend "ums Eck" und kann daher nicht in 20 Minuten dar sein. Ich kenne daher auch nicht das Fanhaus.

Ich würde auch zu diesem Eck gehen. Ich habe mir schonmal alle Knochen brechen lassen, um meiner Überzeugung treu zu bleiben. Das Richtige zu tun bedeutet nicht immer das Angenehmste zu tun.

• Naja wenn man mal von eingien wenigen Ausnahmen absieht wie direkt nach einer vernichtenden Niederlage herrscht hier doch schon eine ganz angenehme Diskussionskultur.

@Saschsn
    Wir sind hier in Deutschland da darfst du deine Meinung frei äußern außer du musst nicht wie in irgendwelchen Dritte Welt Ländern(mit Regime) Prügel befürchten.

Langsam wird es aber echt heftig wie kannst du dir solche Aussagen erlauben, du lebst hier in deinem tolerantesten Länder auf diesem Planeten und tust so als würden hier nur Gewaltverbrecher leben.
    Die dich wegen deiner Aussagen oder sonst was zusammenschlagen wollen.

• Zitat

Ich würde auch zu diesem Eck gehen. Ich habe mir schonmal alle Knochen brechen lassen, um meiner Überzeugung treu zu bleiben. Das Richtige zu tun bedeutet nicht immer das Angenehmste zu tun.

:LEV7 Du bist so ein kaputter Psycho

• Ich würde (und werde) kommen, wenn es dazu eine Diskussion geben würde. Ich wohne aber nicht zwingend "ums Eck" und kann daher nicht in 20 Minuten dar sein. Ich kenne daher auch nicht das Fanhaus.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D :LEV6 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 ich kann nicht mehr

Boah Typ, dich wird keiner vermöbeln :LEV14
    Komm doch einfach am Spieltag mal im Eck vorbei ;)

An den Rest: Endlaser wie ihr hier abgeht hahahaa

• So jetzt ist aber gut. Wie gesagt, ich bin auch ein gegner des Pyro´s im Block. Aber was du hier von dir gibst ist krank. Lass dich untersuchen. Hier allen leuten zu unterstellen, sie würden irgendwen totschlagen wollen.

Du musst echt ne ganz arme Seele sein. Unfassbar.

Solche Leute wie du verhindern, dass Leute wie ich sachlich gegen Pyro argumentieren können. Du beleidigst, stempelst ab und unterstellst den Leuten hier Straftaten die sie nie begangen haben und auch nie begehen würden.

Wie soll ich das den sonst auffassen? Sag es mir? Für mich war der Hinweis ganz klar. Ich soll dort hinkommen, damit man das wie früher auf dem Schulhof klärt. Für mich ist so etwas krank.

Ich beziehe nur klar Stellung. Und dazu stehe ich. Ich unterstelle niemanden etwas, da sich hier noch niemand als Pyrozünder geoutet hat. Wieso eigentlich nicht? Keine "Eier"?

Ich habe meine Art zu Argumentieren. Ich habe auch mehrere Argumente gebracht. Stellung wurde dazu kaum genommen. Es wurde nur gepöbelt, beschimpft, beleidigt oder gar Gewalt angedroht. Das ist nicht richtig und das werde ich nicht mit mir machen lassen.

Im Übrigen meine Ich es ernst. Falls sich keine Konsequenzen aus der Sache für Bayer 04 und auch W11 ergeben, gebe ich freiwillig meinen Hut ab.

• @Denz Das Eck ist aber sowas von absoluter Sicherheit der neutralste Ort. Selbst wenn da der Großeil Pro Pyro ist..ist doch super dann kann er ja all die beleidigen die er gerad auch hier im Forum beleidigt. Aber ob er sich das auch traut? So ohne Schutz der Anonymität? Ich wag es zu bezweifeln

Also ich hätte an seiner Stelle auch keinen Bock gegen ne Masse von Leuten anzureden, denn darauf würde es hinauslaufen gerade wenn man schon was getankt hat. Wenn man was zu klären hat kann man sich alleine irgendwo treffen dann sieht man auch wer wirklich Eier hat. (Ohne jetzt auf Gewalt oso anspielen zu wollen)

Abgesehen davon sind die Standpunkte sowieso so weit auseinander, dass eine Diskussion mE wenig Sinn macht

• Naja wenn man mal von eingien wenigen Ausnahmen absieht wie direkt nach einer vernichtenden Niederlage herrscht hier doch schon eine ganz angenehme Diskussionskultur.

Das stimmt. Aber das hier kann doch nicht sein. Ich bin hier einer der wenigen gegen Pyro und konnte hier wie auch im Stadion schon sachlich diskutieren. Aber durch so einen Kerl wird das immer schwieriger. Durch solche Typen verhärten die Fronten doch immer mehr!

@Saschsn

Ich fasse mal zusammen:

Du hast hier heute Nachmittag aus dem Nichts heraus folgenden Klopper rausgehauen: "Wurde der Pyro-I.diot schon verbrannt"?

Daraufhin hast du allen Pro-Pyro Leuten unterstellt sie seien Verbrecher, Terroristen und Menschenfeinde.

Du hast allen Leuten am Stadion-Eck unterstellt sie würden dich zusammenschlagen bzw. sofort totschlagen!

So und jetzt möchte ich von dir in 1 bis 2 Sätzen hören was dir diese nun 5 Stunden anhaltenden Beleidigungen und Verläumdungen gebracht haben? Was?

Oder geht es nur um Selbstdarstellung, Agressionsabbau oder Ähnliches?

Was hast du jetzt verändert? was hat dir diese Farce persönlich gebracht?