So jetzt ist aber gut. Wie gesagt, ich bin auch ein gegner des Pyro´s im Block. Aber was du hier von dir gibst ist krank. Lass dich untersuchen. Hier allen leuten zu unterstellen, sie würden irgendwen totschlagen wollen.
Du musst echt ne ganz arme Seele sein. Unfassbar.
Solche Leute wie du verhindern, dass Leute wie ich sachlich gegen Pyro argumentieren können. Du beleidigst, stempelst ab und unterstellst den Leuten hier Straftaten die sie nie begangen haben und auch nie begehen würden.
Wie soll ich das den sonst auffassen? Sag es mir? Für mich war der Hinweis ganz klar. Ich soll dort hinkommen, damit man das wie früher auf dem Schulhof klärt. Für mich ist so etwas krank.
Ich beziehe nur klar Stellung. Und dazu stehe ich. Ich unterstelle niemanden etwas, da sich hier noch niemand als Pyrozünder geoutet hat. Wieso eigentlich nicht? Keine "Eier"?
Ich habe meine Art zu Argumentieren. Ich habe auch mehrere Argumente gebracht. Stellung wurde dazu kaum genommen. Es wurde nur gepöbelt, beschimpft, beleidigt oder gar Gewalt angedroht. Das ist nicht richtig und das werde ich nicht mit mir machen lassen.
Im Übrigen meine Ich es ernst. Falls sich keine Konsequenzen aus der Sache für Bayer 04 und auch W11 ergeben, gebe ich freiwillig meinen Hut ab.