Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • WIR WERDEN SAMI DOCH WOHL ORDENTLICH VERABSCHIEDEN AM SAMSTAG! :LEV2

    Ja wehe wenn nicht. Allgemein denke ich sollte bei einem Sieg trotz der Derbyniederlage der Baum brennen....es geht immer noch darum sicher in die CL einzuziehen. Es ist noch viel peinlicher jetzt noch gegen die Bayern die direkte CL Quali zu verspielen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Um zu "beweisen", dass ein kontrolliertes Abrennen von Pyro im Satdion möglich ist, ist es nötig, dass Fanszenen dies erstmal illegaler weise, aber eben verantwortungsbewusst und kontrolliert tun. Ohne das Facken auf Spielfeld fliegen, Böller oder Leuchtspur gezündet werden.
    Leider jedoch ist genau dies anscheinend nicht möglich. Beim Hinspiel wurden von Kölner Idio.ten Böller gezündet und ein Rauchtopf aufs Feld geschmissen. Die Düsseldorfer haben in Duisburg zwei Fackeln aufs Feld entsorgt und bei uns hat irgendein Volltrottel ne Leuchtspur fast in den Mittelkreis geballert wo noch Spieler und Kinder standen.


    So lange die Fanszenen diese Idio.ten nicht konsequent aussortieren wird sich gar nicht in Richtung Legalisierung bewegen. Weil diese Idionten nur das bestätigen, was der DFB und die Polizei befürchten: Ein Kontrollierten Abrennen ist nicht möglich...

  • Oh schade ich dachte wir reden jetzt endlich mal über wichtiges, zb wie WIR Sami am Samstag ordentlich aus Leverkusen verabschieden!


    Aber NEIN zu früh gefreut :LEV11

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Hätte ich einen dann hätte ich sicher einen gemacht.....Wollte den Stein nur nochmal ins Rollen bringen...


    Aber mehr als ihn fenetisch zu feiern fällt mir gerade auch nicht ein.... :LEV2 :D

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!


  • Wie wäre es wenn du einfach einen Vorschlag machst, wie man ihn verabschieden könnte. Und wenn die User das dann interssiert wird sich deine Disskusion schon ergeben... :LEV7

    Wie wäre es mit ner Pyro-Show? Dann wirds hier wenigstens nicht langweilig!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Ich hab eigentlich immer einen im Schuh. Falls mal was ist..


    Nach dem Spruch dürfte man euch eigentlich nur noch fast nackt, nur in Bayer 04 Badehose ins Stadion lassen. :LEV14



    Natürlich erst nachdem euch noch schön in den Enddarm geschaut wurde, damit auch nichts vergessen wird. :D :LEV6 :levz1



    @edit


    Ich kann mir auch schon den Spruch vorstellen der kommt, wenn man dem ersten was aus der Kimme zieht:


    "Keine Ahnung wie das da reingekommen ist, dass muss mir jemand untergejubelt haben..." :D :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    ...Natürlich erst nachdem euch noch schön in den Enddarm geschaut wurde, damit auch nichts vergessen wird. :D :LEV6 :levz1


    Stellt sich die Frage, ob der Broich auch in Urologie promoviert hat? :wacko: :D
    [Geschmacklos-Modus]

    Fände es prima, wenn Sami ne standing ovation (z.B. vor dem Spiel) bekäme und gehe davon aus, dass der Verein dazu schon Überlegungen angestellt hat.

  • Pyroshow fürn Sami und Spruchband: "Ehre dem Nordlicht" ?


    wenn schon, dann richtig finnisch verabschieden...Molotov cocktails :D


    ...die Rauchen auch nich so extrem, dann meckern die Astmathiker hier auch nich so dolle rum :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wäre mal was neues und dem Anlass angemessen, wenn nach dem Spiel wenigstens C, D und E noch mit Minimum 99% gefüllt wären um Mannschaft und insbesondere Sami gebührend zu verabschieden.....


    Zur Not sollten die Ordner einfach keinen rauslassen...

  • Wird aber beides nicht passieren und letzteres wäre auch ein Skandal ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wäre mal was neues und dem Anlass angemessen, wenn nach dem Spiel wenigstens C, D und E noch mit Minimum 99% gefüllt wären um Mannschaft und insbesondere Sami gebührend zu verabschieden.....


    Zur Not sollten die Ordner einfach keinen rauslassen...

    5 min vor Spielende dreht sich der C-BLock geschlossen zum D-Block und brüllt: "Nordkurve, hinsetzen" oder "hierbleiben" oder ähnliches...


    Zu Sami: Ich hab mir mit nem Kumpel in Alkohollaune n Hyypiä-Lied ausgedacht und zwar auf die Melodie vom Refrain von Culture Club - Karma Chameleon: " Sami Sami Sami Sami Sami Sami Hyypiä Sami Hyypiä Sami Hyypiääääää" Find ich persönlich ziemlich gut, aber nurn Vorschlag und so. Dann hätten wir auch n eigenes Lied für ihn und nicht nur ein geklautes (OOOh Sami Sami...)
    Käme natürlich sehr spät in seinem vorletzten Spiel...


    Wie man an meinem Avatar sehen kann, stehe ich sehr auf Pyro und hab mich am Samstag sehr gefreut, aber als, wie schon erwähnt, die Rakete Richtung Mittelkreis auf die kleinen Kinder zuflog, hab ich kurzzeitig echt Plack bekommen. Sowas geht gar nicht!


    Und jetzt Endspurt in die Champions League!

  • hat eigentlich schon irgendwer gewürdigt das die ul allesamt 40 euro pro platz bezahlt hat, obwohl sie auch einfach für nen zehner in den Stehblock gehen könnte nur damit die Stimmung besser ist?


    diese Diskussion über pyro kann nicht euer ernst sein.


    bei einem Derby kann man jawohl mal bengalos zünden und außer dem ding das auf den platz geballert wurde war es doch auch sicher!
    und außerdem hat es die Stimmung nochmal ordentlich angeheizt

  • wollte es nur sagen weil die ul ja bisher fast nur wegen der pyroshow kritisiert wurde anstatt mal zu sagen das die wirklich alles für den verein tun und sogar 40 euro dafür ausgeben damit wir in köln so eine klasse stimmung haben

  • wollte es nur sagen weil die ul ja bisher fast nur wegen der pyroshow kritisiert wurde anstatt mal zu sagen das die wirklich alles für den verein tun und sogar 40 euro dafür ausgeben damit wir in köln so eine klasse stimmung haben


    Ja haben sie auch und Stimmung war Bombe, aber es bringt nix weil einer immer was anderes sagt und es dann immer immer weiter geht. Gegen den HSV müssen wir ebenfalls so ausrasten und keinen Zweifel dran lassen, wer das Spiel hier gewinnen will. Und dann den Sami ordentlich verabschieden!