hat eigentlich schon irgendwer gewürdigt das die ul allesamt 40 euro pro platz bezahlt hat, obwohl sie auch einfach für nen zehner in den Stehblock gehen könnte nur damit die Stimmung besser ist?
was gibts denn da zu würdigen?
hat eigentlich schon irgendwer gewürdigt das die ul allesamt 40 euro pro platz bezahlt hat, obwohl sie auch einfach für nen zehner in den Stehblock gehen könnte nur damit die Stimmung besser ist?
40 euro bezahlen obwohl man auch 10 bezahlen könnte?
hat schon wer gewürdigt, dass ich extra aus koblenz anreiste?
auf jeden fall war die stimmung geil und das kam vorallem dadurch das die in den oberrang gegangen sind.
sonst wäre wieder nur im stehblock stimmung gewesen
40 euro bezahlen obwohl man auch 10 bezahlen könnte?
ich kam aus mainz und hab für die ganze reise inkl. 2 karten an dem samstag fast 150€ ausgegeben... ich habs gern gemacht! das wird bei den leuten sich entschlossen haben noch "oben" zu gehen genau so sein!
aber wenn du willst kannst du, um meine verdienste zu würdigen, mir in freiburg gern das ein oder andere bierchen ausgeben!
ps: danke montana! dir würd ich gern in freiburg ein bier ausgeben! danke nochmal
Zitathat schon wer gewürdigt, dass ich extra aus koblenz anreiste?
Joh lass dich Feiern
wollte es nur sagen weil die ul ja bisher fast nur wegen der pyroshow kritisiert wurde anstatt mal zu sagen das die wirklich alles für den verein tun und sogar 40 euro dafür ausgeben damit wir in köln so eine klasse stimmung haben
no comment
ich bin aber im neutralen bereich in freiburg;)
da kann ich dann unseren alten trainer feiern und unseren neuen gleich mit;)
Sonntag einfach mal 15 Minuten VORWÄRTS VORWÄRTS Dauergesang. Und natürlich den Sami feiern
Alles anzeigen
Nach dem Spruch dürfte man euch eigentlich nur noch fast nackt, nur in Bayer 04 Badehose ins Stadion lassen.
Natürlich erst nachdem euch noch schön in den Enddarm geschaut wurde, damit auch nichts vergessen wird.
@edit
Ich kann mir auch schon den Spruch vorstellen der kommt, wenn man dem ersten was aus der Kimme zieht:
"Keine Ahnung wie das da reingekommen ist, dass muss mir jemand untergejubelt haben..."
Die gängige Entschuldigung aus amerikanischen Krankenhaussitcoms ist doch "Bin draufgefallen"
Sami auf jeden Fall nach dem Spiel in die Kurve zum Uffta holen und vl per Mail verstärkt bei den Verantwortlichen den Wunsch nach nem Abschiedsspiel in der Vorbereitung gegen Liverpool lautmachen...
Hyypia Gesänge!!!!
Nach dem Spiel Sami Hyypia Bild auf beiden Leinwänden und You''ll never walk alone abspielen!!!
Und dann Sami mit nem Abschluss-UFFTA!!!!
no comment
Das verlangt ja geradezu nach Ironie.
Man könnte ja jetzt auch sagen, wenn sie alle unten die Karten für einen Zehner genommen hätten,
dann könnten sie aus den 30 € Differenz pro Person die Strafe für den Bayer zahlen und hätten dann wirklich etwas für den Verein getan.
war ja auch nicht ausschließlich UL die im oberrang war ... sagen wir einfach vielen dank für die aktion "alle in den oberrang" und danke an alle die an dem tag für diese tolle stimmung gesorgt haben, sprich bei all denen die mitgesungen haben
und danke an die die pyro gezündet haben und danke an die ordner für die laschen kontrollen und ein dank auhc an die pyro hunde das sie so schlecht waren und nix gefunden haben
und danke an die die pyro gezündet haben und danke an die ordner für die laschen kontrollen und ein dank auhc an die pyro hunde das sie so schlecht waren und nix gefunden haben
Der ist echt gut,
man könnte aber auch sagen, selbst Schwuchtelhunde haben ihren Stolz und schnüffeln nicht an jedem Arsch.
Der ist echt gut,
man könnte aber auch sagen, selbst Schwuchtelhunde haben ihren Stolz und schnüffeln nicht an jedem Arsch.
Ich glaube die Hunde hatten von Anfang an keine Lust an irgendwas zu schnüffeln
Gibt es irgendwo Bilder aus Köln, die unseren Block am Anfang des Spiels zeigen? Also mit Fahnenmeer etc.?
Photothread
ok. stimmt. hab gehofft, dass es noch andere Seiten gibt. Aber da sind ja auch ganz gute Bilder dabei. Danke fjeden
Hyypia Gesänge!!!!
Nach dem Spiel Sami Hyypia Bild auf beiden Leinwänden und You''ll never walk alone abspielen!!!
Und dann Sami mit nem Abschluss-UFFTA!!!!
Sche.ß FC Kö/n ?!