Alles anzeigenDas ist ja auch wieder absoluter Schwachsinn, aber er soll aufhören rumzuheulen wenn es im Stadion mal nen Ticken "rauer" zugeht als in 90% der Bundesligaspiele...
Wenn ich mir überlege was mein Vater mir für Storys von früher erzählt...da war er mit Arbeitskollegen ein Uefacup Spiel der Kölner in Müngersdorf gucken, da haben die schottischen Gästefans noch vom Oberrang auf die darunter befindlichen Deutschen gepinkelt und einem aus seiner Gruppe in der Halbzeit die Nase gebrochen...nicht das ich mir solche Zustände jetzt zwingend zurückwünsche, aber mit was für Vorstellungen manch einer zu so einem Derby fährt, da fass ich mir einfach nur noch an den Kopf...Fußball ist so ruhig geworden, da muss man als "normaler Zuschauer" in einer vor allem bei uns so seltenen Gegebenheit wie am Samstag eben einfach mal zurückstecken!
Edit: mit "er" meine ich den User Optimist, dessen Aussagen mir immer noch die Galle hochkommen lassen, für den Rest gilt das selbstverständlich genauso
Und warum heulst Du gerade rum wenn es hier im Forum mal nen Ticken "rauer" zugeht als in 90% der Bundesligaspiele?