Wird heute Vidal niedergemacht? oder alles beim alten?
Ich blicke letzerzeit in den Medien nicht mehr durch, deshalb wusste ich nicht wie der aktuelle stand ist
Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...
Wird heute Vidal niedergemacht? oder alles beim alten?
Ich blicke letzerzeit in den Medien nicht mehr durch, deshalb wusste ich nicht wie der aktuelle stand ist
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Aber bitte der klügere gibt nach , ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Kampf gegen die "böse/dumme Jugend" hier auf Werkself.de.
Ach du Sche*sse...
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Aber bitte der klügere gibt nach , ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Kampf gegen die "böse/dumme Jugend" hier auf Werkself.de.
Nein, was Du hier wieder alles hineininterpretierst.
Ich fasse mir an den Kopf
15.00 Uhr: Auflauf der Mannschaften.... C/D Block nur spärlich besetzt
1. HZ: schlechtes Spiel, es läuft nix zusammen.... Über die Auswechslung vom Sami kann man diskutieren, aber wenn auf Platz liegend der Coach mit Zigeuner-Sprechchören "besungen" wird Gute Nacht Leverkusen!!!
Einstellung der Spieler
Einfach nur mega peinlich das 80% der C-Block "Fans" sich so verhalten haben wie sie es in der 1. Hälfte getan haben.
2.Halbzeit war viel viel besser und nach dem 1:1 zeitweise sogar richtig geil.
verstehe nicht wie man dem Trainier nach der Aktion noch den Rücken stärken kann....
Was ging nach dem Spiel im F4 Block ab?
Was hat vollborn gesagt als er in den c Block kam??
Konnte leider nix verstehen.
Welcher Aktion??? Das er Sami ausgewechselt hat... der hatte sich verletzt(unter anderem das hat Vollborn in der HZ gesagt). Wie man dem Trainer noch den Rücken stärken kann...Wir sin immer noch 2.
Richtig, wir sind NOCH 2.!!!
Ballack nicht in der Startelf...? Derdiyok nur auf der Bank? Rolfes nach wochenlanger Nullleistung auf dem Platz?
Die Aufstellung ist doch ein Witz gewesen. Wie kann man am 33. Spieltag noch "rotieren"... Gegen Freiburg muss Völler auf der Bank sitzen. Wie soll Heynckes, der die "Möglichkeit" hat, mit Bayern nächste Saison direkt in der CL zu spielen, noch vernünftig bei uns trainieren?
edith: Löwenherz: Umso mehr du schreibst, umso mehr beweist du, dass der liebe Gott bei dir was vergessen hat. Herzlichen Glückwunsch. Alter schützt halt vor Dummheit nicht.
Der Stadionsprecher hätte besser durchgesagt, dass Sami verletzt raus ist, dann hätte besagte Fans gar nicht erst angefangen gegen Heynckes zu "schießen"...dadurch hätte man etwas die Brisanz rausgenommen.
So oder so war das die insgesamt beste Saison seit Jahren.
So oder so war das die insgesamt beste Saison seit Jahren.
aber nicht spielerisch
Deswegen kam ja der Vollborn.
Beste Saison seit Jahren die man sich innerhalb von 4 Spielen komplett kaputt macht? Wow Glückwunsch..scheiss heynckes
es ist schon sehr peinlich, dass ein Rüdiger Vollborn in der Halbzeit ne Ansage machen muss, um die Fans zurechtzuweisen...da sollte sich der ein oder andere mal seine Gedanken machen
Na und? Wenn wir spielerisch mega stark sind und 5. werden meckert auch jeder.