Du Vollidiot ich war sogar selbst im C-Block.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Du Vollidiot kannste mir ja mal ins Gesicht sagen
-
Du Vollidiot ich war sogar selbst im C-Block.
armes tufftuff -
Von Fans die jedes beschissene Wochenende im Block stehen und GELD,ZEIT,FLEIß und Liebe in diesen Verein investieren...und verdammt nochmal es ist deren JOB!!!! wenn dich dein Chef auf der Arbeit anmotzt weil du Misst gebaut hast, fängst du doch auch nicht an zu heulen...nein du versuchst es besser zu machen...und wenn dein chef merkt das du dich bemühst bekommst du auch keine megger...so einfach ist das spiel....
-
1. Sorry hääten wir so geredet hät ich dir das auch so gesagt, nur weil ich mich über solche Vorurteile aufrege.
2. Haha wie lustig.
3. mMn sollte man die Spieler nicht niedermachen, man kann sich darüber aufregen ja klar mach ich auch aber die sonst soll man sie anfeuern. -
bei dem was du schreibst kann ich dir nicht glauben das du im stadion geschweige denn im c-block warst
erstens wurde die mannschaft nie niedergemacht sondern mal für nicht mal ne minute heynckes und sonst wurde die mannschaft angefeuert..weiss ja nicht wo du zugehört hast..
edit: zu deinem 1. ..das würd ich gern erleben
-
Was erwarten ihr denn hier?
Hätte die Manschaft gas gegeben, hätten wir auch Gasgegeben. Ich hatte zwischenzeitlich NULL bock gaszugeben, weil vom Platz nichts kam.
-
ist ja toll das du in deiner Rosaroten Welt lebst...steck du ruhig weiter die Faust in die Tasche...
-
Und sie habens ja in der 2. Hälfte wo sie angefeuert wurden nicht besser gemacht ne.
Zu 1. nochmal ich hätte das wirklich gesagt, wenn ich mich dann wieder abrege halte ich es für überzogen aber im mom kann ich mich einfach nur aufregen.
Und ich war im C-Block!!! -
Ich habe jedes lied mit voller kraft mitgesungen...aber wenn bei ooh schießt ein tor, der ball nach 1 min direkt auf äußerst dumme art verloren wird. Hört der Gesang auch direkt auf...
-
-
ist ja toll das du in deiner Rosaroten Welt lebst...steck du ruhig weiter die Faust in die Tasche...
Wenn du wüsstest wie ich in Wirklichkeit bin würdest du das nicht sagen. Immer diese dämlichen Vorurteile. -
Wenn du wüsstest wie ich in Wirklichkeit bin würdest du das nicht sagen. Immer diese dämlichen Vorurteile.
ne kein Vorurteil...du hast dies doch bei punkt 3 bestätigt!!!!! -
Ich habe jedes lied mit voller kraft mitgesungen...aber wenn bei ooh schießt ein tor, der ball nach 1 min direkt auf äußerst dumme art verloren wird. Hört der Gesang auch direkt auf...
Ja und den letzen Teil davon den finde ich Kacke. -
Mannschaft supporten? Gerne, wenn ich den Eindruck habe, dass sie zu 100 % aufm Platz sind. Da ich in den letzten Wochen diesen Eindruck häufiger nicht mehr hatte, speziell in den 1. Halbzeiten, lege ich nun auch immer ne Ruhephase ein, analog Mannschaft um dann nach erfolgtem Rückstand zu versuchen mit ein wenig Support das Ding noch zu drehen. ;o) same procedure as every year, Leverkusen...Die ganzen scheiß Gegentore, die wir immer kassieren sind allesamt mangelnder Konzentration zuzuschreiben, weil man Halbzeit 1 mit angezogener Handbremse spielt. BTW: WO ist unsere Kondition? Die waren zum Schluss alle platt! Bitte mal bei Dortmund Trainingsmethoden ausspionieren...
Ist eh egal, wird sich hier eh nie ändern, weil es bringt nix sich hier drüber aufzuregen so lange die Offiziellen Vorgaben machen ala "Dortmund war eh nicht einzuholen. Das war nicht realistisch." HALLO: Im Sport ist nix unrealistisch siehe Dortmunds Meisterschaft, Stuttgarts Meisterschaft, Lauterns Meisterschaft nach Aufstieg, Wolfsburgs Meisterschaft, etc und nicht zu vergessen unser regelmäßiges Verkacken nach x Punkte Vorsprung.
-
ne kein Vorurteil...du hast dies doch bei punkt 3 bestätigt!!!!!
ne kein Vorurteil...du hast dies doch bei punkt 3 bestätigt!!!!!mit manchen Menschen kann man einfach nicht vernünftig reden. Irgendwie ist das gar kein Grund von einer rosaroten Welt.
-
Sorry war kacke zitiert.
-
hätte ich vielleicht lieber "ich-halte-den-Mund-und-alles-wird-gut-welt" schreiben sollen? kannn nicht nachvollziehen warum man mit mir nicht vernünftig reden kann...
-
Ich les hier immer "Mannschaft runtermachen"... wo denn? Beim HZ-Pfiff wurde gepfiffen und bei Abpfiff, direkt nach dem 0:1 wurde die Mannschaft weiter angefeuert! Erst mit Hyypiäs Auswechslung kam die Anti-Stimmung gg. Heynckes auf, wo gegen IHN gesungen wurde ( hätte, wie erwähnt durch den Grund von Samis Auswechslung durch Klaus Schenkmann, vermieden werden können - sofern der denn informiert war ). Gut, das war auch extrem laut und teilweise unter der Gürtellinie, aber im Zusammenhang völlig verständlich! Außer Gepfeife wurde die Mannschaft nirgends runter gemacht, und wenn die das nicht vertragen, sorry!
Die machen sich in 4 Spielen alles kaputt, was sie die Saison über erreicht haben ud wir sollen brav klatschen und alles toll finden?
-
Das mit dem Mannschaft runtermachen wurde hier so schön aufgegriffen ich meinte am Anfang das mit den Anti-Heynckes Rufen. Auch im Zusammenhang vollkommen überzogen und wenn man Sami angeguckt hätte und mal nachgedacht hätte dann hätte man sch das denken können.
-
Ich z.B. habe nicht mal mitbekommen, wie er vom Platz ging, nur auf einmal die Tafel "4" für "19", aber dass er gehumpelt hat, hab ich nicht gesehen..
-