Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • hätte ich vielleicht lieber "ich-halte-den-Mund-und-alles-wird-gut-welt" schreiben sollen? kannn nicht nachvollziehen warum man mit mir nicht vernünftig reden kann...

  • Ich les hier immer "Mannschaft runtermachen"... wo denn? Beim HZ-Pfiff wurde gepfiffen und bei Abpfiff, direkt nach dem 0:1 wurde die Mannschaft weiter angefeuert! Erst mit Hyypiäs Auswechslung kam die Anti-Stimmung gg. Heynckes auf, wo gegen IHN gesungen wurde ( hätte, wie erwähnt durch den Grund von Samis Auswechslung durch Klaus Schenkmann, vermieden werden können - sofern der denn informiert war ). Gut, das war auch extrem laut und teilweise unter der Gürtellinie, aber im Zusammenhang völlig verständlich! Außer Gepfeife wurde die Mannschaft nirgends runter gemacht, und wenn die das nicht vertragen, sorry! :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV11 :LEV11 Die machen sich in 4 Spielen alles kaputt, was sie die Saison über erreicht haben ud wir sollen brav klatschen und alles toll finden? :LEV9

  • Das mit dem Mannschaft runtermachen wurde hier so schön aufgegriffen ich meinte am Anfang das mit den Anti-Heynckes Rufen. Auch im Zusammenhang vollkommen überzogen und wenn man Sami angeguckt hätte und mal nachgedacht hätte dann hätte man sch das denken können.

  • Ja aber es war doch trotzdem klar das der einzige Grund eine Verletzung sein MUSSTE. Alles andere wäre absolut dumm und, ich bin auch kein Riesen Heynckesfan eig, aber so dumm ist der nicht.

  • Es ist eben nicht klar, dass es sich um eine Verletzung handeln MUSSTE.


    Wenn man von der Tribüne aus nicht sieht, dass bzw. ob er humpelt, kann ich die Reaktion von vielen Fans schon nachvollziehen.


    Hab mich trotzdem an den anti Heynckes-Gesängen nicht beteiligt.


    Gibt "sinnvollere" Gesänge! :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Stimmung war ganz okay.


    Die Spieler Hab ja alle schön Danke gesagt :LEV11 Sry Das war Echt Lächerlich !!


    Rüdiger Vollborn :bayerapplaus

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Kann mir bitte jemand erklären warum der Vollborn uns in der Halbzeit erzählt, dass die Jungs alle alles für die CL geben wollen und wir Fans die Mannschaft dabei unterstützen sollen und nachdem wir das in der 2. halbzeit stellenweise richtig geil gemacht haben, haben ganze 4 Spieler genug Charakter um in die Kurve zu kommen und sich nach dem letzten Heimspiel mal zu bedanken? Nen ganz armseliger Haufen ist das!!! Nebenbei lassen sie auch noch Sami bei seinem Abschied quasi alleine (ausgenommen die an einer Hand abzuzählenden Kollegen, die immer da sind!)


    DAS hat mir nach diesem Spiel dann noch den Rest gegeben :LEV11

  • Kann mir bitte jemand erklären warum der Vollborn uns in der Halbzeit erzählt, dass die Jungs alle alles für die CL geben wollen und wir Fans die Mannschaft dabei unterstützen sollen und nachdem wir das in der 2. halbzeit stellenweise richtig geil gemacht haben, haben ganze 4 Spieler genug Charakter um in die Kurve zu kommen und sich nach dem letzten Heimspiel mal zu bedanken? Nen ganz armseliger Haufen ist das!!! Nebenbei lassen sie auch noch Sami bei seinem Abschied quasi alleine (ausgenommen die an einer Hand abzuzählenden Kollegen, die immer da sind!)


    DAS hat mir nach diesem Spiel dann noch den Rest gegeben :LEV11

    Hab sie nicht nötig zu den fans zu kommen :LEV11 Die kalte dusche wartet doch :LEV19
    Dieses Jahr war es doch oft so das Kaum einer zu uns Kamm!

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !