Also ich habe nicht mit gepfiffen - das ist aber egal.
Die Pfiffe kamen als Sami ausgewechselt wurde - das er verletzt war wusste keiner im Stadion - alle dachten "der kann doch nicht den Sami in seinem letzten Heimspiel nach 30 Min auswechseln."
Dazu teilweise merkwürdige Aufstellungen - die Pfiffe habe ich auf den Trainer bzw. die Entscheidungen des Trainers empfunden.
Generell irritiert mich das Verhalten der Mannschaft - wenn ich an früher zurück denke - da kamen die Jungs immer in die Kurve.
keine Ahnung was mit denen los ist - finde es auf jeden Fall nicht OK - denn eins ist klar - wenn die Spieler den Fans die kalte Schulter zeigen - wirkt sich das bestimmt nicht positiv auf die Stimmung aus.
Manchmal erkenne ich den Verein nicht wieder - wo ist all das Herz und die Leidenschaft aus Calli Zeiten geblieben?
Bayer 04 das waren mal die Profis mit Herz (offizieller Slogan)
Und jetzt gleichen die "Profis mit Herz" eher den "Beleidigten Leberwürsten mit dicken Bankkonten".
Ein richtig großer ist gegangen Sami - und die Lücke - wird nicht zu schließen sein und auch das drückt auf die Stimmung.
Die Spieler sollten sich mal fragen, warum die Fans einen so extrem feiern, der "nur" zwei Saisons da war?
Dann klappt es auch wieder mit dem Anhang - und dann kommen die Siege auch wieder ...