alleine das hier Seitenweise darüber diskutiert wird, ob man die Mannschaft unterstützt oder nicht ist so was von lächerlich, alle die den Support verweigern. sagt mal geht es noch??? Die Mannschaft kann einen Erfolg erreichen der so wichtig wäre um gerade Spieler wie Vidal zB zu halten....was würdet ihr denn machen wenn ihr Fans von Eintracht Frankfurt wäret? die haben Grund dazu darüber zu diskutieren. Wir sind die mit erfolgreichste Rückrundenmannschaft und was ist denn passiert gegen Köln hätte man hoch gewinnen müssen war einfach dämlich und der HSV ist eine Mannschaft die eig um die Top5 spielen wollte.
Also schon schlimm genug das wir nur ne Fanbase haben von ein paar tausend Fans die eh überhaupt Stimmung machen und man sich selbst in einigen Heimspielen fragen muss wer Heim oder Auswärtsmannschaft ist aber das hier geht gar nicht..........ihr habt echt luxusprobleme, ich habe auch Spiele von Fortuna Düsseldorf in der OL gesehen da war mehr Stimmung.
Also reisst euch zusammen und gebt alles für den 2 Platz.....kann ja echt nicht wahr sein.......wo sind die Fans hin die ihren Verein durch dick und dünn begleiten.....klar wenn es Sa schlecht läuft kann man sicher was bekunden, aber es stimmt doch was Heynckes sagt mit es ist nur Stimmung wenn Erfolg da ist oder was Helmes gesagt hat bei den Pfiffen naja da war da überhaupt mal Stimmung das würde ich mal hinterfragen denn es stimmt wenn die Mannschaft zurück liegt ist es mucksmäuschen still.......
Jetzt wo es einen Hänger gibt da zeigt es sich ob man Support bietet und die Mannschaft nach vorne treibt, nichts anderes ist aus meiner Sicht der Job den wir als Fans am Sa machen müssen, wir müssen alles geben für den Erfolg........
Echt da kann man nur sauer werden wenn man sieht wie sich die Fankultur entwickelt hat........
auch die Heynckes raus rufe sind so was von daneben, klar finde ich viele Sachen die zuletzt gelaufen sind mit ständigen Wechseln nicht gut aber der Mann hat Lev in eine gute Richtung gestossen guten Fussball spielen lassen, auch das hat er nicht verdient aber das kennt man ja was bei Skibbe, Labbadia, Augenthaler etc etc nicht anders.....
Also reißt euch zusammen und macht euren Job