Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • alleine das hier Seitenweise darüber diskutiert wird, ob man die Mannschaft unterstützt oder nicht ist so was von lächerlich, alle die den Support verweigern. sagt mal geht es noch??? Die Mannschaft kann einen Erfolg erreichen der so wichtig wäre um gerade Spieler wie Vidal zB zu halten....was würdet ihr denn machen wenn ihr Fans von Eintracht Frankfurt wäret? die haben Grund dazu darüber zu diskutieren. Wir sind die mit erfolgreichste Rückrundenmannschaft und was ist denn passiert gegen Köln hätte man hoch gewinnen müssen war einfach dämlich und der HSV ist eine Mannschaft die eig um die Top5 spielen wollte.


    Also schon schlimm genug das wir nur ne Fanbase haben von ein paar tausend Fans die eh überhaupt Stimmung machen und man sich selbst in einigen Heimspielen fragen muss wer Heim oder Auswärtsmannschaft ist aber das hier geht gar nicht..........ihr habt echt luxusprobleme, ich habe auch Spiele von Fortuna Düsseldorf in der OL gesehen da war mehr Stimmung.


    Also reisst euch zusammen und gebt alles für den 2 Platz.....kann ja echt nicht wahr sein.......wo sind die Fans hin die ihren Verein durch dick und dünn begleiten.....klar wenn es Sa schlecht läuft kann man sicher was bekunden, aber es stimmt doch was Heynckes sagt mit es ist nur Stimmung wenn Erfolg da ist oder was Helmes gesagt hat bei den Pfiffen naja da war da überhaupt mal Stimmung das würde ich mal hinterfragen denn es stimmt wenn die Mannschaft zurück liegt ist es mucksmäuschen still.......


    Jetzt wo es einen Hänger gibt da zeigt es sich ob man Support bietet und die Mannschaft nach vorne treibt, nichts anderes ist aus meiner Sicht der Job den wir als Fans am Sa machen müssen, wir müssen alles geben für den Erfolg........


    Echt da kann man nur sauer werden wenn man sieht wie sich die Fankultur entwickelt hat........


    auch die Heynckes raus rufe sind so was von daneben, klar finde ich viele Sachen die zuletzt gelaufen sind mit ständigen Wechseln nicht gut aber der Mann hat Lev in eine gute Richtung gestossen guten Fussball spielen lassen, auch das hat er nicht verdient aber das kennt man ja was bei Skibbe, Labbadia, Augenthaler etc etc nicht anders.....


    Also reißt euch zusammen und macht euren Job

  • icasa hat aber doch auch Recht damit, denn aus dem D-Block zB kommt außer mal nem gelegentlichen SVB nicht gerade viel an Support, wenns mal nicht richtig rund läuft!
    Die Fans in C oder im Oberrang drüber reißen das auch nicht raus dann mit Ihrem Support.


    Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Leute Jahreskarten im D haben, aber denn eher nur meckern anstatt mal die Mannschaft positiv zu unterstützen und zu puschen!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Letzte Saison haben wir guten Fussball gespielt, diese Saison haben wir in meinen Augen mehr Glück als sonst. Streng genommen ging das mit dem Glück schon am ersten Spieltag los, wo Dortmund ein reguläres Tor zum zwischenzeitlichen 1-1 geschossen hat, das aber nicht gegeben wurde. Vidal und Heynckes haben meiner Meinung nach mit ihren Aussagen/ihrem Handeln der Stimmung hier geschadet und auch die Mannschaft mit dem Spiel in München, und gerade die Bayerfans sind wohl die Fans, die am meisten gelitten haben von allen.

  • Ich habe keine Lust mir in Freiburg die Wochenendstimmung versauen zu lassen...


    Ich werde vor und während des Spiels KEINEN Kleinkrieg gegen Trainer und Mannschaft führen, sondern unterstützen wo und wie es nur geht.....und ich denke ALLE die da sind werden es auch tun !!!!


    Man kann ja auch mit nem Bierchen nachhelfen... :LEV6 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

  • ...oder sich beschweren, wenn sie beim Jubeln versehentlich ein Bier in den Nacken bekommen :D



    Was? Solche Leute gibts?


    Zum Thema: Wer am Samstag nicht die Mannschaft bedingungslos unterstützt hat absolut nichts verstanden. Am Samstag gehts nicht um Fans gegen Trainer, Mannschaft gegen Fans oder was weiß ich, sondern einzig und alleine um die Zukunft unseres Vereins! Nächste Saison sieht eh wieder alles ganz anders aus, die sportliche Qualifikation läuft aber nunmal nur über den Sieg.


    Also Samstag nochmal Vollgas, scheißt einfach auf die ganzen Randerscheinungen und wenn ihr es schon nicht für die Mannschaft oder den Trainer macht, dann für den Verein und die Fanszene!


    Ich will in die verdammte Championsleague!

  • meiner Meinung nach werden wir nie richtig geile stimmung zuhause haben solangen es nur stehplätze da in der Ecke gibt!


    Vielleicht kann man ja auch nur D4 umbauen!


    das mit der Statik glaube ich nicht unser verein will einfach nur schön teure Karten verkaufen anstatt geile stimmung zu haben!

  • wann haben wir denn mal zuhause gezündet?


    Tube: szene lev


    das 4.video bei 8 sek


    kann auf Arbeit kein you.tube anschauen ( :LEV11 ), aber ich kann mich erinnern, dass vor etwa 8 Jahren bei nem Heimspiel irgendein Depp Rauchpulver gezündet hat. Fortan war für den Rest der Saison so ziemlich alles verboten.



    PS: Beitrag


    Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: you.tube ( <--- SKANDAL)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es ist doch überhaupt keine Frage ob wir in Freiburg Gas geben bis der Arzt kommt ! Das ist das Spiel des Jahres und fast so bedeutend wie das Pokalendspiel im Jahre 2009. Wir werden doch alle am Samstag unsere Diskussion ruhen lassen und den Focus auf unseren Bayer legen. J.H. ist für mich um 17 Uhr 15 ohnehin Geschichte; ob er nach dem Spiel in die Kurve kommt muß er selbst wissen, ich lege jedenfalls nach seinen Äußerungen keinen Wert mehr drauf.

  • Genau, wir müssen als Einheit Stimmung machen und uns von Rückschlägen nicht entmutigen lassen!!!


    Vielleicht könnte der Capo vor Spielbeginn ne Ansage an alle Fans machen in der er das nochmal aufgreift, sowas motiviert ungemein. Nur wenn wir der Mannschaft zeigen, dass wir in die Championsleague wollen gibt sie vielleicht die paar % mehr um das Ziel zu erreichen !!! :LEV3 :LEV3

  • Holzhäuser ärgert sich immer noch über die Vorkommnisse beim 1:1
    im letzten Saisonheimspiel gegen den Hamburger SV: `Nach dem
    HSV-Spiel war ich wütend und habe gesagt, ich müsse über das Ganze
    erst einmal eine Nacht schlafen. Zum einen, weil die Mannschaft
    nach dem letzten Heimspiel nicht noch einmal zu den Fans gegangen
    ist, zum anderen, dass es von den Rängen 'Heynckes-raus'-Rufe gab.
    Beides ist nicht tolerierbar, aber im Nachhinein erklärbar: Die
    Fans waren sauer wegen der schwachen Leistung, die Spieler nach dem
    Spiel über sich selbst frustiert. Trotzdem hätte ein
    Verantwortlicher sie in die Kurve schicken müssen, das gehört sich
    so nach dem letzten Heimspiel."