Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Genau Volker:bayerapplaus, das ich da nicht vorher daruf gekommen bin... :LEV17



    Super Idee, echt...damit begibt man sich ja beinahe auf das Niveau der Schalker oder BAyern hinab, ich bin begeistert :LEV3





    :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sollte die Truppe am Samstag alles geben und letztlich Punkt und CL in trockenen Tüchers sein, kann es wohl keine zwei Meinungen geben, daß die Post abgeht, oder?
    Wenn sie Vollgas gehen und (eventuell unglücklich) verlieren, mag mancher darüber nachdenken.
    Lediglich wenn sie kläglich und ohne Widerstand eingehen, hätte ich mehr Verständnis für derlei Gedankengänge...

  • Irgendwer steht euch zur Seite, trägt mit euch das Kreuz nach vorn.....



    Billigst geklaut, aber das Lied läuft bei mir diese Woche dauerschleife und eigentlich isses doch für den SVB geschrieben!

  • Während dem werde ich auch 100 % supporten für die CL !
    Aber nach dem Spiel werde ich egal ob wir 2:0 verloren haben oder 5:0 gewonnen haben das Stadion sofort verlassen!
    Zweimal kam die Manschaft nicht in die Kurve dann brauch ich mit denen auch nicht die CL Quali zu feiern!
    Feier ich lieber für mich alleine! Dafür ist die enttäuschung einfach zu groß !

  • Ich glaub 95% die jetzt sage ich werde die CL teilnahme nicht im Stadion feiern, werden in freiburg am ende aufm zaun hängen und der manschaft zujubeln.

  • Ich glaub 95% die jetzt sage ich werde die CL teilnahme nicht im Stadion feiern, werden in freiburg am ende aufm zaun hängen und der manschaft zujubeln.


    Wenn wir die CL Teilnahme schaffen werd ich auch ausgelassen feiern, einfach weil man dann trotz dem ganzen mist immoment das Ziel am Ende noch erreicht hat.


    Mich regt der ganze Quark auch extreme auf, aber in diesem Moment werde ich dann den Verein und nicht irgendwelche Spieler oder Trainer feiern.

  • Das Derby geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, aber trotz allem muss jeder Samstag alles geben! (Zumindest, wenn ihr den direkten Einzug in die CL. wollt)
    Was man danach macht ist ja jedem selbst überlassen. Aber außer dem Derby und dem peinlichen Auftritt in München ist für mich die Saison mehr als gut verlaufen!
    Sowas merkt man leider nicht, wenn man erst in den letzten Spielen schwächelt. Naja, nächstes Jahr will ich 6 Punkte gegen Köln!

  • Willkommen im Abstiegskampf. :LEV8


    Also bei einem Sieg: Platzsturm mit Banner "Ihr kommt nicht zu uns, wir kommen zu Euch!" bitte vermummen und nicht die Kameras zerdeppern (vorsicht Ironie!)



    Sollte die Mannschaft lustlos das Spiel vergeigen und unsere Führungscrew alles schön redet, dann folgendes Banner beim ersten Heimspiel


    "Wir sind Leverkusener - und Ihr?" Dann per Doppelhalter die Nummernschilder der Autos der Spieler... Mir ist gestern wieder ein mir eigentlich äußerst symphatischer Spieler mit Nummernschild K-... aufgefallen... :LEV11 Sein Bruder fuhr hinterher und hatte das Nummernschild aus der Stadt seines Vereins, und die Schale im Kofferraum :LEV15 .... Aber eigentlich ein anderes Thema: Die Spieler haben gefälligst mit LEV rumzugurken!!! Warte auf den ersten Spieler, der mit K-FC in die Tiefgarage fährt!