Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Mir ist gestern wieder ein mir eigentlich äußerst symphatischer Spieler mit Nummernschild K-... aufgefallen... :LEV11 Sein Bruder fuhr hinterher und hatte das Nummernschild aus der Stadt seines Vereins, und die Schale im Kofferraum :LEV15 .... Aber eigentlich ein anderes Thema: Die Spieler haben gefälligst mit LEV rumzugurken!!! Warte auf den ersten Spieler, der mit K-FC in die Tiefgarage fährt!


    Ich weiß was du meinst, aber wenn die Jungs in K*ln wohnen MÜSSEN die Fahrzeuge auch bei dem Straßenverkehrsamt in K*ln zugelassen werden. Das ist ein Gesetz.


  • Mir eghal wo die wohnen, mir egal was die in ihrer Freizeit machen usw. Wo sie Shoppen gehen, wen sie heiraten und ob sie ein K oder Sg oder BM auf dem Kennzeichen haben. Die sollen sich auf dem Platz den Arsch aufreissen. dann dürfen sie gerne das BAyer Emblem küssen und so tun als ob sie wüssten was sie tun. Wie man einen Verein liebt werden sie allerdings erst nach Jahren lernen, wenn man mit ihm durch dick und dünngegangen ist.

  • Meinst du das ernst? Das kann ich nicht glauben...Sehe ich die Ironie nicht?


    Man soll den Spielern vorschreiben wo sie zu wohnen und dem entsprechend ihr Auto anzumelden haben??? Mal abgesehen davon dass ich In LEV geboren bin und diese Stadt liebe, sind wir uns doch wohl alle einig, dass Köln für einen "Zugereisten" und jungen Kerl wohl die attraktivere Stadt ist.....Ganz davon abgesehen, dass es ALLEIN seine Entscheidung ist wo er wohnt, solange er alles für den Verein tut, der ihn bezahlt......


    Also manchmal fehlen einem hier die Worte. Am besten verbieten wir den Spielern noch beim REWE einzukaufen....... :LEV7


  • Mir eghal wo die wohnen, mir egal was die in ihrer Freizeit machen usw. Wo sie Shoppen gehen, wen sie heiraten und ob sie ein K oder Sg oder BM auf dem Kennzeichen haben. Die sollen sich auf dem Platz den Arsch aufreissen. dann dürfen sie gerne das BAyer Emblem küssen und so tun als ob sie wüssten was sie tun. Wie man einen Verein liebt werden sie allerdings erst nach Jahren lernen, wenn man mit ihm durch dick und dünngegangen ist.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich weiß was du meinst, aber wenn die Jungs in K*ln wohnen MÜSSEN die Fahrzeuge auch bei dem Straßenverkehrsamt in K*ln zugelassen werden. Das ist ein Gesetz.

    Aber nicht, wenn es ein Dienst- oder Leasingwagen der Bayer 04 Fussball GmbH mit Sitz in Leverkusen ist. Dann steht ein LEV drauf. Also, soll der Holzi denen eine Karre schenken und das Gehalt entsprechend kürzen :LEV8 . So zurück zum Thema Stimmung.....


  • Dürfen die Kentucky Fried Chicken net mögen?


    :LEV18

  • Das fehlt mir manchmal auch. Die Identifikation mit dem Verein. Deswegen dachte ich ja bei Kieß und Arturo immer, das Sie sich schon etwas mit dem Verein identifizieren, da beide in LEV wohnen. Aber zumindest bei Arturo war das wie so vieles von Ihm wohl nur Show.


    Kieß ist der einzige Spieler der den SVB mittlerweile im Herzen trägt und somit auch der einzige Spieler, der es verdient hat richtig gefeiert zu werden!!


    Und KFC mag ich auch nicht. :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Es passt zwar nicht zum aktuellen Thema und ist eigentlich auch sch.eiß egal, aber ich muss es trotzdem mal zitieren.


    Zitat auf der Seite der Wilden Horde:


    Zitat

    Im ersten Teil der ersten Halbzeit war der Support auf der Südkurve so, wie wir ihn uns ungefähr vorstellen – größtenteils laut! Die Kurve nahm unsere Reaktion auf die Geschehnisse – keine Choreo, aber mit aller Lautstärke für den Klassenerhalt – gut an. Gemeinsam setzten wir das Ziel gut um.




    Zitat

    In Halbzeit Zwei kam die Südkurve früh wieder in Fahrt und knüpfte an den starken Beginn an, bevor wir nicht mehr viel dazu beitragen mussten




    Zitat

    Der Gästeblock zeigte vor dem Einlaufen der Mannschaft ein Pyro-Intro, war danach aber nur noch in den ersten zehn Minuten zu vernehmen. Danach nahm man den Gästeanhang nur noch äußerst selten, nach dem 1:0-Führungstreffer überhaupt nicht mehr wahr.


    Haben die was an den Ohren? Dass da nicht stehen würde, dass wir quasi ein Heimspiel in K*ln hatten war mir ja klar, aber sowas? Da frage ich mich auch nur, wie lächerlich kann man sich eigentlich machen aber so kann man sich ja auch selber belügen, wer will schon stimmungsmäßig im Nicht-Derby gegen das Autobahnkreuz verlieren? :LEV2

  • Ich weiß was du meinst, aber wenn die Jungs in K*ln wohnen MÜSSEN die Fahrzeuge auch bei dem Straßenverkehrsamt in K*ln zugelassen werden. Das ist ein Gesetz.

    Stimmt nicht. Wir wohnen im Bergischen Land und fahren trotzdem mit nem Hamburger Kennzeichen durch die Gegend. War sehr witzig am Samstag. :LEV14

  • Irgendwer steht euch zur Seite, trägt mit euch das Kreuz nach vorn..... Billigst geklaut, aber das Lied läuft bei mir diese Woche dauerschleife und eigentlich isses doch für den SVB geschrieben!


    Ich hab das mal dreisterweise für meine Titelseite übernommen:
    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/8673/unled3pa.jpg]

  • Weil keiner da ist... :LEV16
    Das haben die Jungs nicht verdient, da kann man noch so viel Werbung machen. Wenn nicht gleich nen NK Aktionstag gemacht wird, kommt kein Mensch...

  • Erlaub im Breisgau oder auch nicht


    Freiburg ist einfach Mal so unfassbar sinnloser Verein !!!


    - kein Megaphon
    - kein Tifomaterial wie Doppelhalter und Schwenker
    - ZAUNBESTEIGEN VEROTEN :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 sonst Ordnungswidrigkeit und Strafgeld...


    Ich lach mich tot hier...hoffentlich steigt dieser verdreckte Scheißverein ab. Unfassbar sowas!


    War das im letzten Jahr auch schon oder drehen die nach einem Jahr Bundesliga schon durch?