Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Najo, Spielverlauf eher langweilig und belanglos, Support tat es ihm gleich. Fast permanent irgendwelche Dauergesänge, völlig unabhängig vom Spiel. Aber schönes Ende :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Natürlich wird der in den letzten Wochen noch geschmähte Heynckes nach dem Spiel gefeiert wie ein Großer...was simma nicht alle schizophren... :LEV7
    Ansonsten fand ichs klasse, hat trotz Regen Spaß gemacht. Sehr ordentlicher Support!

  • Natürlich wird der in den letzten Wochen noch geschmähte Heynckes nach dem Spiel gefeiert wie ein Großer...was simma nicht alle schizophren... :LEV7

    Ich wüsste wirklich gerne, ob da die selben Personen dabei waren und was in denen vorging. Diese Fähnchen-Mentalität ist für mich schwer nachvollziehbar.

  • Man kann es auch so sehen, nach dem erfolgreichen Ende und der super Saison (gesamthaft gesehen) sind viele auch über ihren Schatten gesprungen und haben sich vernünftig voneinander verabschiedet. Was ist daran schlimm?


    Bricht doch keinem n Zacken ab. Deswegen findet es keiner geil, dass er zu den Bayern geht. Aber nachdem man das Saisonziel erreicht und sich deutlich verbessert und weiterentwickelt hat, warum soll man sich da im künstlich-geschaffenen Krieg trennen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Man kann es auch so sehen, nach dem erfolgreichen Ende und der super Saison (gesamthaft gesehen) sind viele auch über ihren Schatten gesprungen und haben sich vernünftig voneinander verabschiedet. Was ist daran schlimm?


    Bricht doch keinem n Zacken ab. Deswegen findet es keiner geil, dass er zu den Bayern geht. Aber nachdem man das Saisonziel erreicht und sich deutlich verbessert und weiterentwickelt hat, warum soll man sich da im künstlich-geschaffenen Krieg trennen...

    Von mir hat er nen netten Applaus bekommen,aber Sprechchöre? nö :levz1


    btw: Freiburg hat auf jeden die beste Stadionmucke...

  • fand die stimmung ziemlich mau, angesichts der hohen anzahl an fans. der d-block war ne katastrophe, nicht nur dass viele leute da nix von finally red begriffen haben, saßen viele einfach nur rum wie bei omas geburtstag. ist mir unbegreiflich wie man hunderte von kilometern fahren kann um dann einfach gar nix im stadion zu machen.

  • Man kann es auch so sehen, nach dem erfolgreichen Ende und der super Saison (gesamthaft gesehen) sind viele auch über ihren Schatten gesprungen und haben sich vernünftig voneinander verabschiedet. Was ist daran schlimm?


    Bricht doch keinem n Zacken ab. Deswegen findet es keiner geil, dass er zu den Bayern geht. Aber nachdem man das Saisonziel erreicht und sich deutlich verbessert und weiterentwickelt hat, warum soll man sich da im künstlich-geschaffenen Krieg trennen...


    DANKE, DANKE , DANKE !!!!



    Vielleicht kann man auch im emotional geprägten Fussballgeschäft einfach mal ein bisschen erwachsen sein und über seinen Schatten Springen.



    Ich fand das gut heute. Alles in allem !!!

  • fand die stimmung ziemlich mau, angesichts der hohen anzahl an fans. der d-block war ne katastrophe, nicht nur dass viele leute da nix von finally red begriffen haben, saßen viele einfach nur rum wie bei omas geburtstag. ist mir unbegreiflich wie man hunderte von kilometern fahren kann um dann einfach gar nix im stadion zu machen.

    Häää??? was erwartest du???

  • Wenn ich das hier lese frage ich mich ob ich im richtigen Stadion war. :LEV9


    Geil wars!!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • fand die stimmung ziemlich mau, angesichts der hohen anzahl an fans. der d-block war ne katastrophe, nicht nur dass viele leute da nix von finally red begriffen haben, saßen viele einfach nur rum wie bei omas geburtstag. ist mir unbegreiflich wie man hunderte von kilometern fahren kann um dann einfach gar nix im stadion zu machen.

    Aber Du warst selber im Stadion? :LEV9 :LEV14

  • Was mitziehen angeht und Masse angeht war die Stimmung natürlich sehr gut.
    Aber es gibt ja die alte Diskussion über Sinn und Unsinn von ewiglangen Dauergesängen. (wobei das natürlich in so einem Spiel auch was anderes ist)


    Was ich immer bissel affig finde sind Leute, die unten das ganze Spiel permanent mit Gesicht richtung Block stehen, meinen sich aufspielen zu müssen mit "ich hör nichts" "lauter" etc., aber selber keine Sekunde aufs Spielfeld schauen. Wieso reist man eigentlich mit?


    Und damit mein ich nicht den, der das Uffta (aka Bayer in die CL) anstimmte, der machte das klasse. :LEV5

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was mitziehen angeht und Masse angeht war die Stimmung natürlich sehr gut.
    Aber es gibt ja die alte Diskussion über Sinn und Unsinn von ewiglangen Dauergesängen. (wobei das natürlich in so einem Spiel auch was anderes ist)


    Was ich immer bissel affig finde sind Leute, die unten das ganze Spiel permanent mit Gesicht richtung Block stehen, meinen sich aufspielen zu müssen mit "ich hör nichts" "lauter" etc., aber selber keine Sekunde aufs Spielfeld schauen. Wieso reist man eigentlich mit?


    Und damit mein ich nicht den, der das Uffta (aka Bayer in die CL) anstimmte, der machte das klasse. :LEV5

    Naja das ist auch nun mal sein Job als Capo.... :D



    Aber Stimmung fand ich super hammer, hatte meinen spaß! Super FAhrt, nächstes Jahr bitte genau so!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!