Also: Die Stimmung war diesesmal einfach nur geil!!!
Da gibts nix zu meckern...Ganz ehrlich...Und ich war auch überrascht über die Sprechchöre für den Jupp. Aber ich fand es sehr positiv, das hatte mal Stil. Ein schöner und versöhnlicher Abschluss. Da kann sich der Jupp auch nicht über die undankbaren Fans beschweren.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
What's left to say?!
Sehr GEILE STIMMUNG!!!
Wie mein Vorredner schon sagte: Fand ich sehr gut, dass der Jupp dann doch noch würdig verabschiedet wurde. Ich denke, er hat sich auch richtig über die Sprechchöre gefreut.
-
Geile Tour, gute Stimmung und ein versöhnlicher Abgang.
Endlich mal ein Vize Platz über den man sich richtig freuen konnte...
-
stimmung war ja echt gut
würde gerne mal miterleben was bei einer meisterschaft bei uns abgehn würde
aber es war echt eine knaller tour
NK12 hat es ermöglich
-
Ich finde man sollte der Mannschaft auch einen Empfang in Leverkusen bereiten, wenn sie so ein großes Saisonziel, wie das Erreichen der Champions League nach 7 Jahren geschafft hat. Dafür müsste man aber wissen wann und wo die Mannschaft ankommt. Und wenn sich dann spontan ein paar hundert Fans einfinden würden um der Mannschaft zu gratulieren, dann wäre das die Krönung eines solchen Spieltages.
-
Ich finde man sollte der Mannschaft auch einen Empfang in Leverkusen bereiten, wenn sie so ein großes Saisonziel, wie das Erreichen der Champions League nach 7 Jahren geschafft hat. Dafür müsste man aber wissen wann und wo die Mannschaft ankommt. Und wenn sich dann spontan ein paar hundert Fans einfinden würden um der Mannschaft zu gratulieren, dann wäre das die Krönung eines solchen Spieltages.
Meinst du nach dem Spiel? Dafür ist es aber wohl was spät.
Ansonsten ist ja auf der Saisoneröffnung nur Gelegenheit dazu. -
Ich fand nebenbei auch die Stimmung der Freiburger gut. Hätte ich nicht erwartet.
Weiß jemand wie das Lied geht, das die gegen Ende recht lang gesungen haben?
"Wir warn in Estragon und auch in Köln..." hab ich immer verstanden. Auf die Melodie von "Eure Mütter ziehn LKWs.."
-
Neuer Fangesang:
W11
wir sind da
jeden Tag, ist doch klar
Das Niveau, tut so weh
SCHEISS EGAL
W11 -
Ich fand nebenbei auch die Stimmung der Freiburger gut. Hätte ich nicht erwartet.
Weiß jemand wie das Lied geht, das die gegen Ende recht lang gesungen haben?
"Wir warn in Estragon und auch in Köln..." hab ich immer verstanden. Auf die Melodie von "Eure Mütter ziehn LKWs.."
"Nächstes Jahr in Istanbul,
oder in Köln,
ist sch.eiß egal,
Freiburg ist genial"Wegen der verpassten Euro-League-Teilnahme
-
ich frag mich wie die stimmung und atmosphäre sein würde, wenn wir (wenigstens mal für 1 spiel) eine freie sitzplazwahl für den d-block testen würden. dann wäre die nordkurve garantiert schon früher voll, weil sich viele ihre wunschplätze sichern möchten, und außerdem könnten wir mal beobachten, ob durch diese änderung auch mal "mehr" vom d-block kommt. aktuell kommt einfach viel zu wenig. ich sitz selber in d2, und merke, wie passiv der block doch im großen und ganzen ist. zumindest kann ich hier den unterrang bewerten. über potenzial brauchen wir nicht zu sprechen, der ist zweifelsohne da. wenn der bayer auf dem rasen zaubert, es um enorm wichtige spiele geht oder gegen einen "hass" gegner, spürt man die nordkurve.
-
-
Wie siehts eigentlich mit den Monatsvideos zur Stimmung aus?
Soll keine Kritik oder ähnliches sein, dass keine mehr gekommen sind, nur eine Nachfrage zum Stand der Dinge. Aber falls Videomaterial da ist und es evtl nur am Zeitmangel für die Videoerstellung liegt, dann gibts sicherlich Leute, die das übernehmen könnten.
-
72 Tage noch
-
72 Tage noch
-
-
Nur so wenig an Strafen ?
Wurde bei uns diese Saison nicht öfters gezündet ? -
Da wird noch was dazu kommen. Die Strafen für das Köln- und Freiburg-Auswärtsspiel stehen noch aus.
-
Was war denn in Freiburg?
-
Zitat
Was war denn in Freiburg?
Böller im Oberrang
-
hoffenheim hat die einzigen guten fans!! übrigens an lächerlichkeit nicht zu überbieten die tabelle -
bei denen müsste aber doch auch noch was ausstehen, haben in Freiburg doch auch was gezündet?
Wobei ich den Wert der Tabelle auch nicht ganz erkennen kann. Sind die Frankfurter jetzt die Besten? Oder Hopp?
-