die tabelle ist blödsinn...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Bin voll Schalke überrascht.
-
hoffenheim hat doch auch mindestens 1 ma gezündet oder irre ich mich da?
-
hoffenheim hat doch auch mindestens 1 ma gezündet oder irre ich mich da?
In Gladbach oder nicht ?!
-
Zitat
In Gladbach oder nicht ?!
In Freiburg auch aber wayne ?
-
Da wird noch was dazu kommen. Die Strafen für das Köln- und Freiburg-Auswärtsspiel stehen noch aus.
Das wollen wir dann doch mal hoffen, ihr habt euch wohl nicht richtig angestrengt.
Wenn die Tabelle der Zündelliga stimmt, stehen wir ja auf dem Relegationsplatz.Gibt es dann eigentlich ein Entscheidungszünden um den Abstieg?
-
Das wollen wir dann doch mal hoffen, ihr habt euch wohl nicht richtig angestrengt.
Wenn die Tabelle der Zündelliga stimmt, stehen wir ja auf dem Relegationsplatz.Gibt es dann eigentlich ein Entscheidungszünden um den Abstieg?
hättest du n bisschen mitgeholfen wärs vllt anders gelaufen -
Ihr...?
Wenn du nicht immer allen auf die Fresse hauen würdest, würden wir bestimmt weiter oben stehen, Günni. Das ist alles deine Schuld.
-
Ach, gerade bei den Amateuren hab ich sie gelassen.
Die ziehen noch extra die Zaunfahne zum zünden hoch,
aber die Polizei steht oben seitlich und konnte die Kleinen so wie ich genau dabei beobachten. -
Wenn Hoffenheim das erste Mal Pyro zündet, ist das dann uncool?
-
-
Ja, extremst.
-
jaja, diekleinen haben dicke bäuche und trinken gerne bier! Hauptsache dem Ulf hats gefallen, wenn du es doch nicht magst
-
die tabelle ist blödsinn...
warum ist die tabelle blödsinn? -
Weil damit sicher nicht ausgesagt wird, wer am meisten "Randale" gemacht hat. Oder zählst du den Einsatz von Pyrotechnik oder Becherwürfe von jmd, der auf der Haupttribüne sitzt zu Randale?
-
Leute was war das denn heute? Da steht seit langem ein super wichtiges Amateurspiel an, wir gewinnen das Spiel sehr souverän, ein guter Haufen von Lev-fans ist anwesend und trotzdem kommt kaum Stimmung auf ?! ... und der Schalker mob macht 90 minuten Party? ... also ich glaube bei uns waren 95 % während des Spiels in den Gedanken schon am Eck beim Bier trinken ..... naja wenigstens gabs pyro (auf gehts diskussion!)
-
weil es keine feste regelung gibt für strafen. Als Beispiel: Mönchengladbach hat geschätze 12 mal dieses Jahr auswärts gezündet (mit münchen am meisten dieses jahr). Warum steht dann Hannover vor diesen, obwohl diese viel weniger gezündet haben (falls keine anderen strafen dabei waren, die mir nicht bekannt wären). Warum hat Hoffenheim keine einzige strafe bekommen, obwohl sie mindestens 1mal gezündet haben?Also meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn diese Randaletabelle (wo pyro auch noch mit randale sozuasgen gleichgesetzt wird^^)
-
Bestraft wird Pyro und /oder Randale doch erst dann, wenn es der Schiri in den Spielberichtsbogen einträgt, weil es irgendwie das Spiel beeinträchtigt hat, oder?
-
nicht das ich wüsste, wenn das stimmen würde, dürften wir ja eigentlich auch keine strafen für köln erwarten
-
Wenigstens gabs Pyro, dann ist die Sommerpause nicht so langweilig
-
nicht das ich wüsste, wenn das stimmen würde, dürften wir ja eigentlich auch keine strafen für köln erwarten
Und genau deswegen ist da bisher nix gekommen... Normalerweise geht das schneller... Für das Zünden bei uns, at Köln meiner Meinung nach auch keien Strafe bekommen... Habe zumindest nix davon gehört... -