vorfreude ist die schönste freude
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Danke, DennisLev!
-
von solchen histeriewellen halt ich zwar prinzipiell gar nichts,aber eine gewisse vorfreude kann auch ich mir nicht verkneifen. lob für die arbeit schonmal im vorraus, ist ja immerhin ehrenamtlich, und dafür vollsten Respekt!
-
Das mit den Videos hat ja noch Zeit. Ich mein: Ist doch schon nice, dass sich überhaupt einer die Mühe macht! Auch von mir danke und meinen Respekt. Sind bislang immer klasse Videos gewesen!
-
leegeendäääre sache jungs!
-
Da kommen bald noch 5 Videos? Ist ja richtig geil, so geht auch die scheiß Sommerpause schneller um
-
Heute neuer Song der Blockstars und unterstütz und pusht sie weiter auf: http://www.facebook.com/pages/Blockstars-LEV/160205690695650
-
Ein Lied ist schon online ..
Tube :
ORIG. BLOCKSTARS LEV - Sauf dich zu feat. Klzudema -
20 ans Magic Fans
In die tube...
Ohne Worte... bis zum ende gucken...
-
-
-
Ist das normal mit der UL Homepage? Sonsuz Gelcer ???
-
20 ans Magic Fans
In die tube...
Ohne Worte... bis zum ende gucken...
Ein Traum
-
kann mir jemand weiterhelfen: ich suche einen laden der pyrotechnik (bengalisches feuer, rauchpulver etc.) verkauft. brauche das zeug für einen geburtstag. würde mich über tipps freuen
-
kann mir jemand weiterhelfen: ich suche einen laden der pyrotechnik (bengalisches feuer, rauchpulver etc.) verkauft. brauche das zeug für einen geburtstag. würde mich über tipps freuen
HAst ne PN -
HAst ne PNVielen Dank
-
Das neue Blockstar-Lied auf der Tube ist mal richtig genial.
Beim ersten mal Hören dachte ich noch: "Naja, gab schon bessere". Habe es dann ein paar mal laufen gehabt und mittlerweile ist es einer der besten Hits der Blockstars. Richtig klasse gemacht.
-
Das neue Blockstar-Lied auf der Tube ist mal richtig genial.
Beim ersten mal Hören dachte ich noch: "Naja, gab schon bessere". Habe es dann ein paar mal laufen gehabt und mittlerweile ist es einer der besten Hits der Blockstars. Richtig klasse gemacht.
Bei dem Beat kein Wunder, dass der Song ins Ohr geht!
-
Dat gestern hing mit dem Anbieter zusammen. Alles wieder okay. Neue Bilder und neuer Song: http://www.ultras-leverkusen.de
-
super seite... aber einen kritik punkt hab ich
es fehlt ein BACK TO GALLERY button oder sowas in der art.. -
Jop da hast du Recht, kann vielleicht auch nochmal dran gearbeitet werden, ist echt viel Klickerei bei den Gallerien!
-