Okay. Halten wir fest, dass es einen "Solidarfond der Leverkusener Pyromanen" gibt und damit sind NK 12 sowie alle dem Fond nichtangehörigen Forenteilnehmer raus.
Ist doch auch was.
Okay. Halten wir fest, dass es einen "Solidarfond der Leverkusener Pyromanen" gibt und damit sind NK 12 sowie alle dem Fond nichtangehörigen Forenteilnehmer raus.
Ist doch auch was.
Und eine finanzielle Hilfe für die "Täter" gibt es auch nicht aus der NK12-Kasse, daher ist es für euch hier auf Werkself.de vollkommen unerheblich, wie und wo das entschieden wird, ob es finanzielle Hilfe gibt oder nicht und wenn, wie viel usw. und sofort. Es geht euch schlichtweg nichts an. Ganz einfach.
Solange Straftaten in unserem Stadion und meinem Beisein begangen werden, sehe ich das anders.
Ohne mich großartig einmischen oder Partei ergreifen zu wollen:
Was ist zwischen euch denn jetzt genau der Streitpunkt? Günni geht es doch sicherlich nicht darum, dass hier im Forum öffentlich gemacht wird, wer de Strafe zahlt, oder?
Trotzdem ist es ja für dich unerheblich ob Person A und Person B sich entschließen Gesetzesbrecher C beim Abbezahlen der Strafe zu unterstützen, solange es nicht mit deinen Mitteln passiert oder?
Solange Straftaten in unserem Stadion und meinem Beisein begangen werden, sehe ich das anders.
Das ist doch Quatsch...
Ob jetzt die Kumpels dem "Täter" Geld zustecken oder nicht kann uns allen egal sein.
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Hat sich einer der Täter öffentlich beschwert dass er erwischt wurde und jetzt zahlen darf? Oder warum gehen hier alle so ab?
Dann bleibt dir wohl nur die Option, dass du die Leute, die du nach deutschem Strafrecht mit Beweisen belasten kannst, bei der dir nächsten Polizeistation anzuzeigen und zu hoffen, dass diese Leute schnellstmöglich und hard bestraft werden.
Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas verwirrt. Wodrum geht es dir? Dass die Leute bestraft werden, die diese "Straftaten" (ich muss etwas lachen, als ob wir in unserer Gesellschaft kein anderes Problem hätten, als "Abbrennen von Pyrotechnik") oder, dass du weißt, was genau mit den Leuten passiert, welchen Betrag sie zahlen müssen und wer ihnen evtl. bei der Abzahlung mit finanzieller Hilfe zur Seite steht?
gut....kleinen tipp von mir: autobahnbrücke nach dem kreisel in nähe des eck ist ne 30er- Zone.....da fahren viele viel schneller durch. Stell dich da mal auf, sind schließlich auch straftaten auf straßen in dennen du auch fährst!Inspector günni
Haaaalt Stop!
ZitatSolange Straftaten in unserem Stadion und meinem Beisein begangen werden, sehe ich das anders.
Also das Rhein-Energie-Stadion würde ich nicht als unsers bezeichnen
Haaaalt Stop!
JETZT REDE ICH!
JETZT REDE ICH!
Das ist mein Haushalt (Stadion) du Ober...äh...zicke
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie einige hier auf gezielte Provokationen direkt aus der Hose springen.
Mir würde es schon genügen, wenn ich damit dem ein oder anderen Jungen einen großen finanziellen Fehlstart und viel Ärger ersparen könnte.
Alle anderen Erwachsenen ab 18, die sich möglicher Konsequenzen ihrer Spielereien natürlich vollkommen bewusst sind, möchte ich natürlich nicht weiter belehren,
sondern wünsche viel Spass und immer ein stets gut gefülltes Konto, wenns denn mal ans Zahlen geht.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie einige hier auf gezielte Provokationen direkt aus der Hose springen.
Mir würde es schon genügen, wenn ich damit dem ein oder anderen Jungen einen großen finanziellen Fehlstart und viel Ärger ersparen könnte.
Alle anderen Erwachsenen ab 18, die sich möglicher Konsequenzen ihrer Spielereien natürlich vollkommen bewusst sind, möchte ich natürlich nicht weiter belehren,
sondern wünsche viel Spass und immer ein stets gut gefülltes Konto, wenns denn mal ans Zahlen geht.
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber hab ich irgendwo überlesen das dich einer zum Vater der Nordkurve gemacht hat? Du der Aufpasser für alle bist? Die Leute die sowas machen wissen worauf sie sich einlassen wenn sie erwischt werden und wissen sehr wohl über die Konsequenzen bewusst. Ich weiss nicht was du hier mit deinen langsam echt lächerlichen,nervigen Kommentaren bezwecken willst? Hast du sonst nix zutun?
Das kann ich bei manchem nicht glauben, das sie sich dessen bewusst sind, was sie sich da aufbürden. Ich war auch mal in dem Alter
und weiß das einem gewisse Dinge schlichtweg egal sind wenn man unbedingt was will. Das bringt dieses spezielle Alter nun
mal mit sich, da sind die wenigsten, die sich wirklich über die Konsequenzen im Klaren sind, weil erwischt werden ja höchstens die anderen .
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber hab ich irgendwo überlesen das dich einer zum Vater der Nordkurve gemacht hat? Du der Aufpasser für alle bist? Die Leute die sowas machen wissen worauf sie sich einlassen wenn sie erwischt werden und wissen sehr wohl über die Konsequenzen bewusst. Ich weiss nicht was du hier mit deinen langsam echt lächerlichen,nervigen Kommentaren bezwecken willst? Hast du sonst nix zutun?
Das glaube ich Dir nicht, Du hast es ja extra noch fett in meinem Post markiert.
Das kann ich bei manchem nicht glauben, das sie sich dessen bewusst sind, was sie sich da aufbürden. Ich war auch mal in dem Alter
und weiß das einem gewisse Dinge schlichtweg egal sind wenn man unbedingt was will. Das bringt dieses spezielle Alter nun
mal mit sich, da sind die wenigsten, die sich wirklich über die Konsequenzen im Klaren sind, weil erwischt werden ja höchstens die anderen .
Eschi mein Freund, ihr kennst mich ja als beste Freunde meiner Nichte schon lange genug, auch wenn es keiner mehr weiss, auch ich war mal jünger.
Wir standen auch mit den schwarzen Wölfen beim Siggi Stark an der Bierbude im Stadion und wir mussten auf Klein-Paffi unten am Zaun aufpassen.
Mein Neffe Dennis gehörte auch mal zu den Stadionverbotlern, er ist zwar ein viel besserer Schreiner als Fussballer, aber für ab an und an beim Dreamteam mitkicken hatte es gereicht.
Das SV hatte den Jungen aber schon echt mitgenommen und er musste jedes Heimspiel im Eck gucken, ich glaube sowas bräuchte er nicht unbedingt nochmal.
Da fällt mir doch glatt ein das der Eckert den Dennis auch wegen dem Eck ansprechen wollte
Hoffe er liest das und denkt dran
Und jetzt mal alle locker durch die Hose atmen.
Das ist so nicht richtig. Genausowenig, wie immer von den "guten Freunden" zusammengestanden oder zusammengeworfen wird! Auch gibt es kaum eine Entschädigung für ein, zwei oder drei Jahre Stadionverbot. Das Rudelgucken von Betroffenen dürfte nur ein äußerst schwacher Ersatz sein.
Ich denke, Günni möchte den einen oder anderen lediglich davor bewahren, Teil der Kriminalstatistik (zu schnelles Fahren ist übrigens - für den Schlaumi oben - im eher üblichen Rahmen keine Straftat, sondern eine mit Verwarnungsgeld oder Bußgeld bedrohte Ordnungswidrigkeit) und ungewollter, finanzieller Förderer sozialer Projekte zu werden. Also zum eigenständigen Denken und verantwortungsbewußten Handeln animieren...
Da fällt mir doch glatt ein das der Eckert den Dennis auch wegen dem Eck ansprechen wollte
Hoffe er liest das und denkt dran
Da hat sich wohl jemand die Fotos vom Tresenbau bei der Lev-Szene angesehen.
Aber denkt daran, der Junge ist jetzt verheiratet und in seiner knappen Freizeit immer sehr ausgebucht.
Da hat sich wohl jemand die Fotos vom Tresenbau bei der Lev-Szene angesehen.
Aber denkt daran, der Junge ist jetzt verheiratet und in seiner knappen Freizeit immer sehr ausgebucht.
Nö, das er gut ist weiß ich aus anderen Quellen, war mir gar nicht bekannt das er die Theke gebaut hat.