Jungs! Et tut mir Leid. Ich bin halt stinkefaul. Et küt jetzt aber WIRKLICH bald! Wenn was da ist ist was da und ihr müsst nicht jeden Tag die Tube oder sonstwas durchstöbern. Wenn es neue Videos gibt, erfahrt ihr es auf der Homepage! Bald kann ich nicht definieren. Ich hab auf jeden Fall schon Videos fertig, nur will ich es chronologisch hochladen, wo drin derzeit das Hauptproblem liegt!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich will mir gerade eine Dauerkarte bestellen. Was muss ich bei der Preiskategorie auswählen? Es gibt ja Erm und Erm-Fan. Wenn man bereits im Bayer04-Club Mitglied ist, soll man Erm-Fan nehmen?
-
Ist egal.
-
Man munkelt, dass Montag irgendetwas auf der Tube zu finden sein wird! Aber *psst*!
-
Man munkelt, dass Montag irgendetwas auf der Tube zu finden sein wird! Aber *psst*!
Auf welche Uhrzeit kann man sich denn ungefähr einstellen?
-
Gehe mal von 19.04 Uhr aus
-
wurde wohl falsch gemunkelt
-
wurde wohl falsch gemunkelt
Warte doch noch bis der Montag vorbei ist
-
Um was soll es da gehen?
-
Jetzt schalt es endlich frei!
-
-
Fail: "Fehlgeschlagen (Upload abgebrochen)"
-
komfortzone
-
Zum Glück wurde es ja nur gemunkelt
-
Zum Glück wurde es ja nur gemunkelt
Ja, aber irgendwie hatte ich mich schon wirklich darauf gefreut -
Klar stimmt schon, aber was solls ich rechne es ihm hoch an das er darin die Zeit investiert. Bei mir wären die Videos bestimmt auch noch längst nicht fertig
Vorfreude ist die schönste Freude
-
Danke Jung. Die Spannung steigt und super dass du sowas machst!! So ein Einsatz für die SZENE!!
-
Bleibt doch mal Locker ! ich glaube es gibt auch andere sachen die Wichtiger sind als die Videos.
-
Bleibt doch mal Locker ! ich glaube es gibt auch andere sachen die Wichtiger sind als die Videos.
HÄÄÄÄ? Was habe ich denn Dennis getan und wo habe ich geschrieben wie sehr wichtig diese Videos für meinen Lebensinhalt und Lebensqualität und dass diese dass wichtigste auf der Erde sind?? Ich habe nur den Einsatz von Dennis gelobt, sonst nichts!! Bleib du mal locker!!
-
Natürlich. Ich hab davon in den letzten Tagen genug erlebt.
Aber glaub mir diese Videos können einen echt pushen und sogar aufbauen. -
HÄÄÄÄ? Was habe ich denn Dennis getan und wo habe ich geschrieben wie sehr wichtig diese Videos für meinen Lebensinhalt und Lebensqualität und dass diese dass wichtigste auf der Erde sind?? Ich habe nur den Einsatz von Dennis gelobt, sonst nichts!! Bleib du mal locker!!
Das war ja nicht an dich ! Sry wenn du dich angesprochen Fühlst Das war eher an die die Denken Eine Welt geht unter wenn sie mal auf Die Videos Warten mussen
-