Sprachlos
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
So langsam gehen einem die Superlative aus. Weltklasse
-
Sehr schön der Wechselgesang mit den Gladbachern...
-
Vorallem die Zwischensequenzen, die mit Musik unterlegt sind, sind echt klasse gefilmt. Wirkt sehr professionell und gut.
Ist zufällig bekannt wie das Lied heißt? -
Das beste Video bisher!
Besonders die Gladbach-Szenen sind hammer!
-
Bei den Torjubeln kriegt man glatt Gänsehaut!
-
Das läuft bei mir jetzt seit 2 Stunden hoch und runter und besonders das Spiel in Gladbach und die Zwischensequenzen sind einfach nur geil. Dazu noch die neuen Lieder. Springt bei 2:14 wirklich der Baysecurmann im Vordergrund mit? Wirklich das mit Abstand beste Video bislang.
-
Das läuft bei mir jetzt seit 2 Stunden hoch und runter und besonders das Spiel in Gladbach und die Zwischensequenzen sind einfach nur geil. Dazu noch die neuen Lieder. Springt bei 2:14 wirklich der Baysecurmann im Vordergrund mit? Wirklich das mit Abstand beste Video bislang.
Richtig, er hüpft mit und ist auch immer auswärts dabei. Ein super Ordner... -
Ab Minute 8:35: WELTKLASSE Konter-Tor-Jubel!!!
Erst die Chance von Gladbach und plötzlich ist Castro frei vorm Tor...
-
Super Videos!!!
-
-
So viele Komplimente habe ich glaube ich noch nie in meinem ganzen Leben bekommen!
-
Zu Recht, sowas hat mMn bisher einfach bei uns gefehlt. Den ganzen Affen, die keine Ahnung haben und mich fragen wie man nur Levfan sein kann ist mit einem Link Abhilfe geschaffen.
-
Super Videos!!!
Ab Minute 8:35: WELTKLASSE Konter-Tor-Jubel!!!
Erst die Chance von Gladbach und plötzlich ist Castro frei vorm Tor...
Gibt's irgendwo ein Video mit dem Jubel beim Augusto-Tor in Mainz? Der war auch richtig krass, hab aber leider noch nichts gefunden... -
Zu Recht, sowas hat mMn bisher einfach bei uns gefehlt. Den ganzen Affen, die keine Ahnung haben und mich fragen wie man nur Levfan sein kann ist mit einem Link Abhilfe geschaffen.
Vor ab: die Videos sind definitiv geil und gut gemacht.Aber sie verzerren auch wein weing die Realität. Wenn wir in einem Spiel in 90 Minuten 20 Minuten Stimmung machen, und die dann zusammenschneiden wirkt das natürlich toll...
Aber die Stimmung ist des wegen im Stadion noch lange nicht so wie sie sein kann, bzw sein sollte... -
ja natürlich sind da nur die besten szenen drinne wie sinnlos wäre es denn wenn da 20 min drinne wären wo keiner singt ?!
-
Lasst doch das Negatrive jetzt mal weg daaaa mensch doktorimaus!
Hammer Video! Klasse! Weiter so! Und Danke! -
ja natürlich sind da nur die besten szenen drinne wie sinnlos wäre es denn wenn da 20 min drinne wären wo keiner singt ?!
Richtig! Und außerdem motiviert das sicher den ein oder anderen mit in die Kurve zu kommen und Vollgas zu geben und man kann mit den Videos auch unsere Lieder lernen
Somit können die Videos also schon etwas zur Stimmung im Stadion beitragen -
Ab 4:20 is sooo geil. Der Trommler is der König. Ist noch net sooo lange im Block oder? Zum. ist es mir in den letzten Jahren net so aufgefallen. Haben wir den von AC/DC verpflichtet? Ich finds super aber ich muss auch dem Herren Dr. Marius recht geben. So geil es auch auch im Zusammenschnitt aussieht, über 90 Min. muss da einfach mehr kommen. Trotzdem, sehr gutes Video
-
Natürlich wäre es sinnlos minutenlang ne schweigende Kurve zu zeigen. Dass, das nicht gezeigt wird heißt aber nicht, dass es diese oft viel zu langen "Schweigeminuten" nicht gibt. Und es wäre falsch uns jetzt die Eier zu schaukeln zu sagen: "Guckt euch mal die Videos an. So geil ist bei uns die Stimmung!" Denn es sind eben nur Ausschnitte...Wenn tatsächlich dadruch Leute motviert werden mehr zu machen um so besser...
-
Gibt's irgendwo ein Video mit dem Jubel beim Augusto-Tor in Mainz? Der war auch richtig krass, hab aber leider noch nichts gefunden...Leider gar nicht. Nur der Jubel danach, der aber schon abgeflacht ist.
-