Bleibt Robert jetzt eigentlich weiterhin alleine der Vorsänger ? Es hieß ja mal nur so lange bis die Stadionverbote weg sind dann macht es Jordan wieder ?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich fand die mitgereisten Leverkusener haben ordentlich Stimmung die ganze Zeit gemacht.
Wie heißt eigentlich das Lied was die ab und zu mal gesungen haben? Die Melodie kam mir bekannt vor, weiß aber nicht wie das heißt. -
Ich fand die mitgereisten Leverkusener haben ordentlich Stimmung die ganze Zeit gemacht.
Wie heißt eigentlich das Lied was die ab und zu mal gesungen haben? Die Melodie kam mir bekannt vor, weiß aber nicht wie das heißt.
Ich glaub das is die mieseste Beschreibung die ich je gehört habe
Ein paar Details wären nicht schlechtFand die Stimmung eigtl nicht so berauschend aber scheinbar hab ich da ne falsche Wahrnehmung weil ich bisher nur gutes gehört hab.
-
Ich glaub das is die mieseste Beschreibung die ich je gehört habe
Ein paar Details wären nicht schlechtFand die Stimmung eigtl nicht so berauschend aber scheinbar hab ich da ne falsche Wahrnehmung weil ich bisher nur gutes gehört hab.
Wie soll ich denn die Melodie mit Worten beschreiben? Eine Arbeitskollegin meinte das wäre ein 0er Jahre Schlager oder so.
-
Text?
-
Ich glaube, dass die Melodie nur mit "Oh" gesungen wurde, kann aber auch sein, dass ich mich da irre.
-
2 Varianten:
Ooooooooooooooh, schieß ein Tor...
oder
Oh für dich singen wir dieses Lied (oder so ähnlich) ???
-
Glaub ich weiß welches du meinst. Mir fällt allerdings nicht ein von welchem Song die Melodie kommt. Die Melodie wäre in dem Fall in der Tat das lange oooooooooooooooooooooooooooooooooo mit ein paar auf und abs und anschliessend 2 mal SVB (oder auch scheiss fc )
-
Anna Maria Zimmermann - Tornero (1000 Träume weit)
-
anna maria zimmermann-tausendträume weit
pff war einer schneller
-
-
Ja, das war gut.
-
Auf dem Video von der gegenüberliegenden Seite hört man uns ja auch raus, aber eigentlich dachte ich auch nicht, dass wir so berauschend waren.Problem war diesmal wirklich das fehlende Megaphon, die ersten Reihen sind gut mitgegangen, aber der Rest hat das, was vom Capo angestimmt wurde, nicht wirklich vernommen.
PS.: DAS Video findet ihr im Foto-Thread
-
Auf dem Video von der gegenüberliegenden Seite hört man uns ja auch raus, aber eigentlich dachte ich auch nicht, dass wir so berauschend waren.Problem war diesmal wirklich das fehlende Megaphon, die ersten Reihen sind gut mitgegangen, aber der Rest hat das, was vom Capo angestimmt wurde, nicht wirklich vernommen.
PS.: DAS Video findet ihr im Foto-Thread
Ich hoffe du zählst die Reihen erst ab dem Eingang. Dieser kleine Block ganz vorne war gar nix... -
Ich hoffe du zählst die Reihen erst ab dem Eingang. Dieser kleine Block ganz vorne war gar nix...Hab mich ungenau ausgedrückt, aber hast recht mit deiner Vermutung.
-
Wie heißt eigentlich das Lied was die ab und zu mal gesungen haben? Die Melodie kam mir bekannt vor, weiß aber nicht wie das heißt.Denke auch, war absolut vorzeigbar. "Ohne Calli wärt ihr garnicht hier"
-
Denke auch, war absolut vorzeigbar. "Ohne Calli wärt ihr garnicht hier"
hmh ... Berichtigung .... "Ohne Soli wärt ihr gar nicht hier" -
lev lück....
bei v i m e o.com/27136974 neues video on, bitte nur die leerzeichen weg machen...
-
hmh ... Berichtigung .... "Ohne Soli wärt ihr gar nicht hier"sorry- ostwest-frotzeleien kann ich nach fast 21 jahren immer noch nix abgewinnen, politik und sport zusammen ist doof
-
und .com, statt .de
-
Achja... Bevor ich das auch noch vergesse: Dickes Lob noch an den Kerl an der "Trommel" (Snare Drum?) in Dresden. Der hat es echt mal drauf. Wenn das nicht animiert "mit zu machen" weiß ich auch nicht mehr weiter.
Klasse!
-