Vielen Dank an euch. 1000 Träume war das Lied das ich gesucht habe. Ist zwar gar nicht meine Musik, aber die Melodie ist ganz gut.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Video aus Dresden nun offiziell auf http://www.ultras-leverkusen.de
-
Ich empfehle insbesondere den Teil 00:11 - 00:15
-
Tolles Video, Dennis
-
Ich empfehle insbesondere den Teil 00:11 - 00:15
-
Weiß einer von Euch ob für das erste Heimspiel eine Choreo geplant ist? Wäre ja eigentlich ne nette Sache.
-
Über sowas wird hier nicht geredet
-
Über sowas wird hier nicht geredet
Hmm, wenn ich drüber nachdenke, macht's sinn. Mein Fehler... -
Mir kam letztens, als ich das lied Vollgas von Peter Wackel gehört habe der Gedanke, dass man da einen guten Fangesang draus machen könnte.
Dachte vielleicht an:
Heut siegt nur einer - Heut siegen wir!
Hier siegt nur einer - Hier siegen wir!
Heut siegt der Bayer - Der Bayer siegt hierVorwärts, Vorwärts Bayer 04
Schalalalala lalalala, Schalalalala lalalala
Schalalalala lalalala, Schalalalala lalalalaVORWÄRTS, VORWÄRTS BAYER NULL VIER
Was meint ihr?
-
Always Look on the Bright Side of Life
-
-
Weiß einer von Euch ob für das erste Heimspiel eine Choreo geplant ist? Wäre ja eigentlich ne nette Sache.
Aufgrund des Stadioneck12 Umbaus und der daraus resultierenden Tatsache, dass viele von uns sechs Wochen lang kein richtiges Leben mehr hatten, wirds leider keine Choreo zum ersten Heimspiel geben. So etwas bedarf ja auch Vorbereitungszeit, die wir leider nicht hatten.
-
1.Spieltag bei der Tube deines Vertrauens:
Bayer Leverkusen in Mainz Fans 2011 -
Trotz des Spiels hatten wir gestern einen guten Support. Korrigiert mich wenn ich daneben liege. Bombenidee mit dem Monty Python Gesang gestern!!
-
Welcher Monty-Python-Gesang?
-
Ich war zwar nicht dabei, tippe aber mal stark auf "Always look on the Bright Side of Life"....wegen "Das Leben des Brian".
-
Wollte damit andeuten, daß der Gesang nicht so ganz durchgedrungen ist. Habe mich gerade auch noch mal rückversichert, ob ich zwischendurch (z.B. von einem tollen Spiel) geträumt haben könnte, doch offenbar ging es auch anderen so.
-
Der einzig neue Gesang gestern, der nur vereinzeln gesungen wurde, war "Bayer hol die Meisterschaft" bzw. nach dem Spiel "Bayer bitte steig nicht ab". Ob der damit gemeint ist, weiß ich aber nicht.
-
Im unteren Teil wurde nach dem Motto "Scheiß auf das Spiel!" "Always look on the bright side of life" gesungen, ohne irgendwelche Umdichtungen oder Übersetzungen.
-
OK, dann kam das weiter oben nicht an. Eventuell waren wir auch alle zu angep*sst und das ist auf die Ohren geschlagen...
-
Wie war denn nochmal die Melodie von "Bayer holt die Meisterschaft"? Hab das schon wieder vergessen
-