Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• ich fands gut so. nur brian könnte mal wie früher mal wieder mehr einsatz zeigen und die spieler zum abklatschen winken oder wenigstens die runde latschen. auch wenn in a oder b weniger Fans sitzen, und bleiben bs zum ende, so haben die auch das recht den dank der mannschaft zu kriegen...

• Hat jemand noch ein Video, worauf man Kadlec jubelnd auf unseren C-Block zulaufen sieht? Es wurde gestern nach dem Spiel zweimal gezeigt und wie wir im Hintergrund abgegangen sind und unsere Spieler sich gefreut haben... GÖTTLICH!!! :D Bitte um Hilfe!!!

Im Nachhinein hab ich mich geärgert, den WDR-Bericht nicht aufgenommen zu haben. Also, wenn's jemand hat, ich wäre auch ein Abnehmer :D

• Stimmung war (verständlicherweise) schwach. Irgendwie auch immer wieder enttäuschend, daß Schals im Stadion offenbar nur zur Zierde mitgeschleppt werden und aufgrund des enormen Gewichts nicht mal die paar Minuten während der Hymne hochgehalten werden - drittklassig. :LEV16
    Lustig fand ich hingegen mal wieder die Heinis, die 10 Minuten vor Abpfiff gegangen sind. Werden wahrscheinlich erst beim Spiel gegen DO erfahren, daß wir noch gewonnen haben... :LEV19

• Man sollte ab der 80min. die Rollos vor den Blöcken runterlassen und sie erst 5-10min. nach dem Ende wieder hochlassen !!

Fände ich extrem geil ! :D :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Denk doch mal daran, dass man vllt. auch einen Platz im Bus haben möchte oder nicht ewig im Stau stehen möchte!

... :LEV18

Ich gehe immer erst, wenn die Mannschaft wieder in der Kabine ist und bekomme trotzdem 'nen Platz im Bus :LEV18

Am besten gar nicht erst zum Spiel gehen und seine Karte wem anderes überlassen, dann seht man auch nicht im Stau...

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• Schlimm die Deppen die schon wieder "Hinsetzen" gerufen haben..

So siehts aus. Diese Rufe sind einfach nur sowas von peinlich! Manche Leute sind dermaßen beschränkt, dass sie das wohl auch bei nem 1-0 gegen nen Viertligisten rufen würden. Minu
    Da spielt ne Truppe 60 Minuten ohne Konzept und ohne große Leidenschaft, hat teilweise Glück, dass sie nicht zurückliegt, dazu kommen zwei grausame Spiele in den zwei Wochen zuvor
    und manche wollen auch noch feiern, als hätte man die Meisterschaft geholt.
    Hoffe, dass wir nie wieder ein Uffta mit der Manschaft machen. :LEV8 Was denke ich durchaus realistisch ist.
    Stimmung war okay.

• Dieses frühe abhauen werde ich NIE verstehen.....NIE !!!

Die hauen ja nicht nur ab, die flüchten ja geradezu aus dem Stadion.
    Als ob es kein morgen gäbe wird da raus gerannt.
    Oh Gott, wenn ich jetzt nicht laufe, komme ich nie mehr nach hause, nie mehr!!!!!!!
    Keine Busse mehr, kein Auto, alles ist aus......

Aber das schlimmste ist, dass das nicht nur die Tribünenzuschauer sind, sondern
    auch die meisten aus D und auch best. ein Drittel aus C rauslaufen.
    Was für ein armes Publikum, da kann man sich wirklich nur schämen.
    Wenn man dann letzte Woche in Mainz war, sieht man, was es heisst, hinter dem
    Verein zu stehen.

• Schlimmer finde ich es vor dem Spiel. Wirklich jeder Zuschauerblock ist besser gefüllt als die Fankurve(ausgenommen Stehplätze). Das finde ich peinlich!

Also wenn Du kommst, muß alles gefüllt sein!

Können wir uns darauf einigen? :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Stimmung gestern war okay.
    Was ich aber nicht so toll finde ist, dass wenn vor einer Ecke oder nem Freistoß "Schieß ein Tor" angestimmt wird, der Gesang meist schon vor Durchführung der Ecke/des Freistoßes wieder verstummt ist.
    Da müsste man den Gesang mal wirklich durchziehen bis die komplette Situation vorbei ist.

• Daß die Gast-Hymne gespielt wird ist schon kaum zu ertragen. Wieso muß aber Monsieur Stadionsprecher beim Aufmarsch von Wiese & Co. zum Warmmachen die Gästetorhüter wie in Exstase willkommen heißen? Was soll bezweckt werden mit der Anschleimphase?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Daß die Gast-Hymne gespielt wird ist schon kaum zu ertragen. Wieso muß aber Monsieur Stadionsprecher beim Aufmarsch von Wiese & Co. zum Warmmachen die Gästetorhüter wie in Exstase willkommen heißen? Was soll bezweckt werden mit der Anschleimphase?

Mertesacker und Wiese sollen nächste Saison ablösefrei zu Bayer wechseln weil Adler für 24Mio. nach ManU wechselt weil De Gea unendlich oft gepatzt hat.