das video aus mainz ist toll.
geil wie der block da ausrastet
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Aber das warn doch deutlich mehr als 500 gestern?
Bin auch einer dieser Umland-Fans und eigentlich hab ich eher den Eindruck, dass die Umland-Fans teilweise eher Stimmung machen wollen als die von der langen Reise geplagten und auch durch Alkohol müden Fans aus Lev.Gibts wahrscheinlich beide Sorten und daher machts keinen Sinn, darüber zu diskutieren.
Eins versteh ich nicht:
Wir sind eh schon wenige und so ist es bei vielen Touren im Süden, wieso feiert man da nicht mit den wenigen Fans durch viele verschiedene Gesänge?Da ziehn doch mehr Leute mit als bei einem provisorischen Heimspiel, aber wurde ja schon gesagt, dass viele Gesänge nicht wirklich angenommen wurden wie z.B. "Vorwärts, vorwärts" (versteh ich ja noch, "geklaut" ist nicht jedermanns Sache), aber "Du bist die Mannschaft unserer Herzen" finden ja viele geil...Egal, vllt wirds in Augsburg und in München besser.
-
Richtig, es waren knapp 1.000 Bayer-Fans gestern vor Ort. Nur Dennis geht es hier ums Prinzip. In Stuttgart ist es wie jedes Jahr einfach nur schlecht. Sind einige Umlandfans dabei, was mir auch sehr gefällt. Nur sind sie halt nicht so Text- und Liedsicher, was kein Vorwurf sein soll.Gestern kam noch die Hitze dazu, das Spiel lief auch ähnlich wie gegen Bremen, aber etwas besser. Stimmung war für diese Verhältnisse okay. Wie jedes Jahr in Stuttgart.
@ Dennis? Sehr schöne Videos auf der Seite...
-
Bin auch einer dieser Umland-Fans und eigentlich hab ich eher den Eindruck, dass die Umland-Fans teilweise eher Stimmung machen wollen als die von der langen Reise geplagten und auch durch Alkohol müden Fans aus Lev.Gibts wahrscheinlich beide Sorten und daher machts keinen Sinn, darüber zu diskutieren.
Eins versteh ich nicht:
Wir sind eh schon wenige und so ist es bei vielen Touren im Süden, wieso feiert man da nicht mit den wenigen Fans durch viele verschiedene Gesänge?Da ziehn doch mehr Leute mit als bei einem provisorischen Heimspiel, aber wurde ja schon gesagt, dass viele Gesänge nicht wirklich angenommen wurden wie z.B. "Vorwärts, vorwärts" (versteh ich ja noch, "geklaut" ist nicht jedermanns Sache), aber "Du bist die Mannschaft unserer Herzen" finden ja viele geil...Egal, vllt wirds in Augsburg und in München besser.
Nie und nimmer... Das habe ich aber immer anders erlebt.
-
Nie und nimmer... Das habe ich aber immer anders erlebt.
Und der Satz danach?
Gibt BEIDE Sorten und überhaupt versteh ich nicht, bei welchem Gesang man gestern textsicher sein musste?Die Dauergesänge hat man schnell drin und sonst war ja wirklich nichts dabei, was man nicht kennt.
-
Wer bitte steigt denn aus dem NK Bus aus und hat keine Lust auf Stadion und Bölken?
-
da gibts genug.
-
Deswegen wären einfache Titel doch besser wenn man weiß das viele nicht Textsicher sind!
-
Ohhhh SVB......Scheiss FC ist doch nicht soooooo textschwer^^
-
ich hab mich aber bei den zahlreichen "ohohoho" auch verzettelt mit der zeit
hatte auch das gefühl,der block hatte allgemein jetzt nicht die übergroße Motivation komplett auszurasten,aber egal. Freu mich aufs nächste mal! -
-
ich hab mich aber bei den zahlreichen "ohohoho" auch verzettelt mit der zeit
hatte auch das gefühl,der block hatte allgemein jetzt nicht die übergroße Motivation komplett auszurasten,aber egal. Freu mich aufs nächste mal!
Lag bei vielen am Spiel und am Wetter... -
lustig, was hier manche Leute vom Stapel lassen.
1. Die Leute unten haben nicht ausschliesslich Dauergesänge angestimmt.
2. Wenn etwas lauter war, dann waren es die Dauergesänge.
3. Wenn gängige Lieder gesungen werden sollten, hat der besagte Teil oben links ( von unten aus gesehen) nicht mitgemacht.
Dann ist es klar, dass sich der Capo, der sich den Arsch aufreisst, und der Rest unten echauffiert !
4. Hat der Haufen in der Mitte die meiste Zeit nur mit sich selbst zu tun gehabt und rumgealbert, wie mir ein Augenzeuge berichtete.
5. Und wenn es manche für nötig halten, nichtmal beim ''Steht auf, wenn ihr für Bayer seid...'' aufzustehen, dann weiss ich nicht, was die Leute im Stehblock zu suchen haben !
6. Wen das Fahnenschwenken stört, der soll sich woanders hinstellen, oder SETZEN ... -
lustig, was hier manche Leute vom Stapel lassen.
1. Die Leute unten haben nicht ausschliesslich Dauergesänge angestimmt.
2. Wenn etwas lauter war, dann waren es die Dauergesänge.
3. Wenn gängige Lieder gesungen werden sollten, hat der besagte Teil oben links ( von unten aus gesehen) nicht mitgemacht.
Dann ist es klar, dass sich der Capo, der sich den Arsch aufreisst, und der Rest unten echauffiert !
4. Hat der Haufen in der Mitte die meiste Zeit nur mit sich selbst zu tun gehabt und rumgealbert, wie mir ein Augenzeuge berichtete.
5. Und wenn es manche für nötig halten, nichtmal beim ''Steht auf, wenn ihr für Bayer seid...'' aufzustehen, dann weiss ich nicht, was die Leute im Stehblock zu suchen haben !
6. Wen das Fahnenschwenken stört, der soll sich woanders hinstellen, oder SETZEN ...Der obere Teil war kein Stehplatz bereich, ab dem Eingang waren es Sitzplätze...
-
Vielleicht richtig lesen. Es ging ihm um die Reaktion dieser Leute nach dem Gesang "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid"...
-
Vielleicht richtig lesen. Es ging ihm um die Reaktion dieser Leute nach dem Gesang "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid"...
Danke, Ziege ! -
Würde mich freuen, wenn der Gesang "Schalala lalalala la, nur der SVB, SVB, nur der SVB!" populärer machen würde. Gibt's bei uns gelegentlich mal, aber wirklich durchgesetzt hat er sich in meinen Augen nie. Vom Niveau und der Schwierigkeit vergleichbar mit "Bayer Leverkusen von 1904", daher müsste es eigentlich jeder schnell lernen, der ihn bisher noch nicht kannte.
Dazu ist es ein netter kurzer Gesang, der durchaus für Stimmung sorgt.
PS: Weiß vllt. zufällig wie das Originallied heißt? Irgendwie komme ich nicht drauf. Hab irgendwas mit Spice Girls(?) im Kopf, aber da habe ich leider keinen passenden Song gefunden. Kann auch sein, dass ich total daneben liege. -
das ist ist mMn doof, aber das sieht jeder anders^^
-
Baby give it up!
erster treffer bei der tube!
-
Uns fehlt mMn einfach ein Gesang, um die Mannschaft nach dem Spiel zu feiern.Irgendwas langsames, das 3-4 Zeilen lang ist und n guten Text hat, z.B. "Du bist die Mannschaft unserer Herzen".
-
wie oft denn noch?: es heißt "vom bayer"!!!
-