wie oft denn noch?: es heißt "vom bayer"!!!
Ich singe schon seit 1997, meinem ersten Stadionbesuch, "für", aber du hast natürlich Recht...
wie oft denn noch?: es heißt "vom bayer"!!!
Ich singe schon seit 1997, meinem ersten Stadionbesuch, "für", aber du hast natürlich Recht...
Ich kenn aber ehrlich gesagt auch keinen der "vom Bayer" singt..
ZitatIch kenn aber ehrlich gesagt auch keinen der "vom Bayer" singt..
Dann kennst du ehrlich gesagt auch keinen, der Ahnung von der traditionellen Ausdrucksweise hat..
Ach Gottchen, ich geh 32 Jahre zum Bayer und singe auch " Steht auf wenn ihr für'n Bayer seid " , bin ich noch tragbar für unsere Fanszene?
Natürlich nicht Eschi, sofort weg mit dir! Tritt bitte sofort von allen Ämtern zurück!
Ich kenn aber ehrlich gesagt auch keinen der "vom Bayer" singt..
Da wuerden ja mittlerweile auch nur noch 5-50 aufstehen!
darf ich vom bayer denn mitsingen,wenn ich gar nicht für bayer arbeite?
Quatsch, du ersetzt "Bayer" dann einfach durch den Namen deines Arbeitgebers.
Passiert mal, dass man sich bei einem Fangesang verhört.
Ist mir auch mal passiert. In Hannover wurde mal "Enke ist nervös" angestimmt und ich habe immer "Enke is the worst" verstanden und mitgesungen... solange bis ich es irgendwann mal richtig verstanden hab.
Mein Bruder hat früher den Text von "das ganze Stadion hüpft" in dem Gegröle nicht verstanden und hörte stattdessen etwas à la "das Katzenstaderle"
Der alte D3-D4 Russe (bekannt durch seine 2,5 Promille), hat nach dem Calli Abgang anstatt "Holzhäuser raus!" immer "Holzhäuser bauen!" gerufen. Ich vermute zwar heute noch keinerlei logischen Zusammenhang mit dem späteren Ausbau, aber das hatte sich dann etabliert.
sehr geil
Dann kennst du ehrlich gesagt auch keinen, der Ahnung von der traditionellen Ausdrucksweise hat..
sorry aber da du mich nicht kennst solltest du dir wohl am wenigsten ein Urteil erlauben dürfen!
Es ist nun mal Fakt das ein Großteil "fürn Bayer singt"..würde ich mit dir jede Wette eingehen. Hört man doch allein schon wenn man im Block steht
pöscke SITZT ja auch in einem ganz anderen block als wir
Und die Mehrheit muss ja auch nicht immer richtig liegen! In Deutschland ist das ohnehin der häufigere Fall!
Falsch! Diese 5 bis 50 können gar nicht mehr stehen.
Kenne übrigens auch niemanden, der Ahnung hat...
Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist das sich dieses "fürn Bayer" einfach so durchgesetzt hat und das irgendwie Gang und Gebe ist das so singen
Es reisst allerdings auch nicht gerade viele "vom Hocker"!
Naja, wenn ich mich manchmal so umschaue....