Ich saß diesmal in F1 statt in C zu stehen - ich muss sagen, dass ich anfangs das Gefühl hatte, dass Dortmund lauter ist - der Eindruck hat sich allerdings schnell revidiert! C (und Teile von D) sind richtig schön laut gewesen - konnte man super hören....gerade das abwechselnde SVB kam richtig gut rüber. Dennoch hat Dortmund in Teilen auch viel Stimmung gemacht...Denke mal, dass der Support ähnlich wie das Spiel mit leichtem Überhang an uns geht (auch wenn wir nur unentschieden gespielt haben).
Was mich überrascht hat (habe schon Jahre nicht mehr in f1 gesessen): die Leute klatschen selbst da mit (auch F2) und teilweise singen sie auch mit - geht allerdings unter, weil es insgesamt zu wenige sind....aufstehen allerdings ist eher unbeliebt...haltet mich für verrückt - aber wenn wir Jahre konstant guten Fußball zeigen und der D-Block noch supportwilliger wird, kann das auch schnell auf E und F überschlagen....vielleicht nicht in dem Maße, wie es z.B. in Mainz der Fall ist, aber ich glaube, dass da noch was geht! Vorausgesetzt sind natürlich solche Spiele wie gestern, die elektrisierend wirken....bei Gurkenfußball langweilen sich die Leute...