Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Wieso sind eigentlich bei JEDEM Heimspiel im unteren Teil des D-Blocks sämtliche Plätze frei? Und zwar immer die gleichen. Jedes mal wenn ich die Berichterstattung im tv sehe könnt ich kotzen , dass gerade im Fanbereich sogar bei spielen wie gegen Dortmund oder bayern diese Plätze frei sind. Welchen Pfeifen gehören diese Plätze? Bitte des Fanblocks verweisen!!!

• Wieso sind eigentlich bei JEDEM Heimspiel im unteren Teil des D-Blocks sämtliche Plätze frei? Und zwar immer die gleichen. Jedes mal wenn ich die Berichterstattung im tv sehe könnt ich kotzen , dass gerade im Fanbereich sogar bei spielen wie gegen Dortmund oder bayern diese Plätze frei sind. Welchen Pfeifen gehören diese Plätze? Bitte des Fanblocks verweisen!!!

die sind im c block^^

• Das zeigt nur wieder einmal, dass wir mindestens die Erhoehung um 400 Mann im C-Block brauchen und sich der Verein auf lange Sicht eine Loesung bezueglich der wenigen Stehplaetze einfallen lassen koennte... 70 Mio. in den Ausbau gesteckt und nichts fuer uns getan. Macht mich immer noch pissig.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• das hört sich mal nach einer echt geilen Stimmung an...konnte das Spiel nur in Italien ohne Ton verfolgen :(
    Da das Mikrofon benutzt wird; hoffentlich jetzt bei jedem Spiel; pusht das denke ich mal umso mehr. Am besten noch mehr Richtung D brüllen, C singt automatisch mit. Die braucht man fast nicht mehr animieren.
    Und wenn denen in D das auf den Sack geht, haben Sie im Fanbereich auch nichts zu suchen und sollen in die Oper gehen.

In Augsburg wird zwar nicht viel machbar sein, aber dafür dann in Chelsea und zu Hause gegen die A**********r richtig Radau machen!!! :bayerapplaus

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Dann warst du anscheinend noch nicht oft mit wenigen Fans auswärts, oder? :D

doch sogar ziemlich häufig...wird sich zeigen was machbar ist. Kenne den Block in Augsburg nicht. Ist aber ganz gut unter dem Dach positioniert! Mal sehen!

Wie soll man denn mit nem Mikro in ne bestimmte Richtung brüllen? :D

okay, macht keinen Sinn :D Meinte eher das die Boxen in Richtung D-Block positioniert werden müssen! :LEV19

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Da in London bekanntermaßen Fahnenstöcke aller Art, somit auch Doppelhalter und kleine Schwenker verboten sind, wollen wir alternativ mit unseren Stadtwappen-Fahnen ein schönes Bild in unseren Gästebereich zaubern und rufen dazu auf, dass jeder seine Fahne herauskramt und mitbringt. Die Fahnen wurden seinerzeit im Rahmen einer Choreo gegen Bayern München in der Nordkurve verteilt und sind seitdem immer mehr in der Versenkung verschwunden. Was wäre da ein besserer Anlass, als das erste Championsleague Spiel nach langer Zeit, um die Fahnen wieder aufleben zu lassen. Da wirklich jeder so eine Flagge noch zu Hause rumfliegen hat und es absolut kein Aufwand ist, diese mitzunehmen und die Dinger sogar in jede Hosentasche passen, sollte es für jeden ein Leichtes sein ein Exemplar in die Stamford Bridge mitzubringen. Daher alle Stadtwappenfahnen rauskramen und mitbringen, für den Bayer, für Lev, für die Championsleague!

http://img3.fotos-hochladen.ne…gofahnenlonozjvp6awdc.png

Kann das Bild mal einer mit Berechtigung dazu hier sichtbar machen, danke.

• Da in London bekanntermaßen Fahnenstöcke aller Art, somit auch Doppelhalter und kleine Schwenker verboten sind, wollen wir alternativ mit unseren Stadtwappen-Fahnen ein schönes Bild in unseren Gästebereich zaubern und rufen dazu auf, dass jeder seine Fahne herauskramt und mitbringt. Die Fahnen wurden seinerzeit im Rahmen einer Choreo gegen Bayern München in der Nordkurve verteilt und sind seitdem immer mehr in der Versenkung verschwunden. Was wäre da ein besserer Anlass, als das erste Championsleague Spiel nach langer Zeit, um die Fahnen wieder aufleben zu lassen. Da wirklich jeder so eine Flagge noch zu Hause rumfliegen hat und es absolut kein Aufwand ist, diese mitzunehmen und die Dinger sogar in jede Hosentasche passen, sollte es für jeden ein Leichtes sein ein Exemplar in die Stamford Bridge mitzubringen. Daher alle Stadtwappenfahnen rauskramen und mitbringen, für den Bayer, für Lev, für die Championsleague!

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logofahnenlonozjvp6awdc.png]