Nun auch ein Video von der Wahnsinnsstimmung gegen Dortmund online. Diesesmal 100% Support über 6 Minuten! www.ultras-leverkusen.de
Dennis? Klasse Arbeit!!!!
Nun auch ein Video von der Wahnsinnsstimmung gegen Dortmund online. Diesesmal 100% Support über 6 Minuten! www.ultras-leverkusen.de
Dennis? Klasse Arbeit!!!!
Dann warst du anscheinend noch nicht oft mit wenigen Fans auswärts, oder?
doch sogar ziemlich häufig...wird sich zeigen was machbar ist. Kenne den Block in Augsburg nicht. Ist aber ganz gut unter dem Dach positioniert! Mal sehen!
Wie soll man denn mit nem Mikro in ne bestimmte Richtung brüllen?
okay, macht keinen Sinn Meinte eher das die Boxen in Richtung D-Block positioniert werden müssen!
Da in London bekanntermaßen Fahnenstöcke aller Art, somit auch Doppelhalter und kleine Schwenker verboten sind, wollen wir alternativ mit unseren Stadtwappen-Fahnen ein schönes Bild in unseren Gästebereich zaubern und rufen dazu auf, dass jeder seine Fahne herauskramt und mitbringt. Die Fahnen wurden seinerzeit im Rahmen einer Choreo gegen Bayern München in der Nordkurve verteilt und sind seitdem immer mehr in der Versenkung verschwunden. Was wäre da ein besserer Anlass, als das erste Championsleague Spiel nach langer Zeit, um die Fahnen wieder aufleben zu lassen. Da wirklich jeder so eine Flagge noch zu Hause rumfliegen hat und es absolut kein Aufwand ist, diese mitzunehmen und die Dinger sogar in jede Hosentasche passen, sollte es für jeden ein Leichtes sein ein Exemplar in die Stamford Bridge mitzubringen. Daher alle Stadtwappenfahnen rauskramen und mitbringen, für den Bayer, für Lev, für die Championsleague!
http://img3.fotos-hochladen.ne…gofahnenlonozjvp6awdc.png
Kann das Bild mal einer mit Berechtigung dazu hier sichtbar machen, danke.
Da in London bekanntermaßen Fahnenstöcke aller Art, somit auch Doppelhalter und kleine Schwenker verboten sind, wollen wir alternativ mit unseren Stadtwappen-Fahnen ein schönes Bild in unseren Gästebereich zaubern und rufen dazu auf, dass jeder seine Fahne herauskramt und mitbringt. Die Fahnen wurden seinerzeit im Rahmen einer Choreo gegen Bayern München in der Nordkurve verteilt und sind seitdem immer mehr in der Versenkung verschwunden. Was wäre da ein besserer Anlass, als das erste Championsleague Spiel nach langer Zeit, um die Fahnen wieder aufleben zu lassen. Da wirklich jeder so eine Flagge noch zu Hause rumfliegen hat und es absolut kein Aufwand ist, diese mitzunehmen und die Dinger sogar in jede Hosentasche passen, sollte es für jeden ein Leichtes sein ein Exemplar in die Stamford Bridge mitzubringen. Daher alle Stadtwappenfahnen rauskramen und mitbringen, für den Bayer, für Lev, für die Championsleague!
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logofahnenlonozjvp6awdc.png]
Edit!
Man das Video ist echt der hammer.... man leidet wenn man weiß man war nicht dabei Weiter so.
Ich kann die Bilder auf der UL seite leider nicht sehen, welchen player brauch ich denn dafür?
Hat heute wirklich Spaß gemacht.Zwar kein voller Block, aber die meisten Fans haben mitgezogen, dazu sah es optisch richtig gut aus.Manche Dauergesänge etwas zu lang, aber es ging noch.Du bist die Mannschaft unserer Herzen wurde auch angestimmt und kam gut an, weiter so.
solide Leistung für die knapp 1.000 Leute. Da hab ich schon schlechtere Auswärtsspiele Freitagsabend (z.B. Bielefeld vor 2-3 Jahren) mit 100 Mann im Sonderzug und im Block waren dann so 300 ungefähr.
Der eine Dauergesang war fast schon wieder zu lange, aber trotzdem haben recht viele mitgezogen.
Jo, Bielefeld war so mit das schlimmste was ich je erlebt habe
Hat Spaß gemacht gestern!
Was stand auf dem Spruchband drauf?
Es waren zwei Spruchbänder vor Anpfiff. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Jedenfalls bezog sich das untere auf die fanunfreundlichen Spieltermine freitags und montags und das obere war gegen Freundschafts-Länderspiele.
Also ich fand es super cool gestern in Augsburg, hat echt spaß gemacht, und dafür das wir so ne kleiner Gruppe waren waren wir gut bei stimme...
Auf dem Weg zum Hotel haben uns mehrere Augsburg fans gasagt das wir ne gute Stimmung gemacht haben und wir ne coole Truppe sind...
Es waren zwei Spruchbänder vor Anpfiff. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Jedenfalls bezog sich das untere auf die fanunfreundlichen Spieltermine freitags und montags und das obere war gegen Freundschafts-Länderspiele.
genauen Kontext weiss ich nicht mehr aber: Freitagsspiele sind genauso sinnfrei wie Montagsspiele in Liga Zwei.
Also so grob
genauen Kontext weiss ich nicht mehr aber: Freitagsspiele sind genauso sinnfrei wie Montagsspiele in Liga Zwei.
Also so grob
Edit: "Freitagsspiele sind eine Schweinerei, genau wie Montagsspiele in Liga Zwei!"
Freitagsspiele
Freitagsspiele
Danke.
Ich könnte weinen,d as ich nicht da war. Sau geiles Spiel vom Bayer trotz Niederlage und ein Support vom aller Feinsten.
Jedes mal das gleiche wenn ne dt. Mannschaft in England spielt. Wir singen die aus dem Stadion. Großes Lob an alle die da waren.
Ich könnte weinen,d as ich nicht da war. Sau geiles Spiel vom Bayer trotz Niederlage und ein Support vom aller Feinsten.
Jedes mal das gleiche wenn ne dt. Mannschaft in England spielt. Wir singen die aus dem Stadion. Großes Lob an alle die da waren.
wie der Doktor war nicht da Auch von mir riesen Respekt Da sieht man mal was in uns steckt, lass uns mit den Erfolgen gegen Dortmund und Chelsea jetzt auch gegen die Ziegen weiter machen, es geht doch wenn alle mitziehen!!
Unser Ruf auf der Insel ist Dank 2002 und dem Rückspiel gegen Liverpool 2005 immer schon gut gewesen was Stimmung angeht.
Heute wieder einen draufgesetzt.
Super, Jungens!!!