Arbeiten. Ich könnte kotzen...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Arbeiten. Ich könnte kotzen...
So ist das Leben, iwie muss man den Spaß ja finanzieren!! Ich als Schüler kann mir nicht einfach frei nehmen
-
Hab das Spiel bei Sky verfolgt und die mitgereisten Bayer 04 Fans wurden vom Kommentator als überragend bezeichnet, was am Fernsehen auch wirklich so rüber kam. Er hat auch gesagt das die Chelsea Fans als Opernpublikum gelten und ausser bei den Toren war von denen auch nichts zu hören. Am besten gefiel mir als von unserem Anhang der obligatorische Refain vom Onkelzlied: "Mexico" gesungen wurde
-
Welch' ein Support !
-
"HEIMSPIEL IN LONDON"
-
Ihr wart geil!
-
Sowas habe ich noch nie erlebt.... Ich hab vorm TV eine absolute Gänsehaut bekommen
Schade das, unser Spiel nicht im Free-TV lief, dann hätte ganz Deutschland mal gesehen was für geile Fans & geilen Support wir bieten können!
Am Samstag, bitte so weitermachen auch wenns wegen Heimspiel schwer wird!
-
You only sing when your are winning
-
Sowas habe ich noch nie erlebt.... Ich hab vorm TV eine absolute Gänsehaut bekommen
Schade das, unser Spiel nicht im Free-TV lief, dann hätte ganz Deutschland mal gesehen was für geile Fans & geilen Support wir bieten können!
Am Samstag, bitte so weitermachen auch wenns wegen Heimspiel schwer wird!
Ich denke es wird genauso 'weitergemacht' - gegen die Ziegen
Wo jedoch dann die Mikrofone stehen ist eine ganz andere Sache
Übrigens, ich habe "Uns" noch nie so laut im TV gehört
-
an die Mitgereisten, ihr habt die Fans super vertreten, naja nicht nur super, das war CL-Niveau. Schade, dass das deutsche Publikum nichts davon im Free TV mitbekommen hat...
-
-
an die Mitgereisten, ihr habt die Fans super vertreten, naja nicht nur super, das war CL-Niveau. Schade, dass das deutsche Publikum nichts davon im Free TV mitbekommen hat...
Also davon mal ab, dass das Spiel nur auf Sky kam, muss ich sagen wir waren über 90 Minuten sehr gut zu hören. Respekt. Wobei lauter zu sein, als die Fans von London ist nun auch keine große Kunst.
-
Geiler Support!!!
Wenn unsere Mannschaft ein ähnliches Niveau gezeigt hätte wäre das Ergebnis 0:4 gewesen.
-
Es hat mich so dermaßen an die Arsenal Tour erinnert, unser 1. Auftritt auf der Insel. Ihr ward richtig geil - CL ist was geiles!!!! Und vor dem Fernseher war mir zwischendurch vollkommen klar, welche Lieder aus dem Repertoire noch kommen. Hatte kurz vorher noch gesagt, dass gleich wieder das: "You only sing when you're winning" kommt....hahaha!!!! Sauber Jungs und Mädels - danke für den Support und den klasse Abend!!! War auch immer klasse, wenn in den Block geblendet wurde incl. Oberrang!!!!
-
Das war ein Genuss mit anzuhören. Ähnlich wie damals beim Arsenal-Spiel.
Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.
-
Von mir auch ein ganz dickes Lob an die Jungs und Mädels die in London super Stimmung gemacht haben!!
-
gerade wieder zu hause angekommen! war eine bomben stimmung, hat super viel spaß gemacht auch wenn uns die ordner wieder schnell loswerden wollten
-
So auch wieder zuhause, es war der absolute Wahnsinn....eine mega geile Stimmung unsererseits. Da muss mna sich ja mal selbst loben...
HAt super viel spaß gemacht, da hat man mal gesehen was eig in uns steckt wenn alle an einem strang ziehen. -
Ich hoffe es gibt auch ein Video zur Stimmung!
-
Ich melde mich hier mal aus London!
Wir haben alle keine Stimme mehr!
Schoen das es so gut angekommen ist, troestet etwas ueber die Niederlage hinweg....Gruss aus London
-
Ich hoffe es gibt auch ein Video zur Stimmung!
Also gefilmt wurde von unserer Seite auf jedenfall.... hoffe da kommt ein geiles Video raus...aber das kann ja eig nicht schief gehen
-