Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Zurück!

Hätte ich mir die Reise (inklusive Support) vorher ausmalen dürfen, es wäre genau DAS herausgekommen.

BESSER GEHT ES NICHT!!! Nach den Gegentoren ist die Stimmung sofort wieder EXPLODIERT!!!

Ich kenne nicht ausreichend Superlativen, das zu beschreiben! Wir wurden von unendlich vielen Chelseafans gelobt, ach was, BEWUNDERT für unsere Leistung. Besser geht nicht!

• Zurück! Hätte ich mir die Reise (inklusive Support) vorher ausmalen dürfen, es wäre genau DAS herausgekommen. BESSER GEHT ES NICHT!!! Nach den Gegentoren ist die Stimmung sofort wieder EXPLODIERT!!! Ich kenne nicht ausreichend Superlativen, das zu beschreiben! Wir wurden von unendlich vielen Chelseafans gelobt, ach was, BEWUNDERT für unsere Leistung. Besser geht nicht!

Auch gerade reingekommen. Kann mich nur anschließen. Werde mal meine Videos sortieren & falls was brauchbares dabei ist,stelle ich gerne für ein Gesamtprojekt zu Verfügung. Rest folgt später,bin zu doll im Arsch, um in die Tasten zu hauen. :LEV3

• Überragend. Hier wird Stimmung ja häufiger mal kontrovers aufgenommen und diskutiert. Aber zu gestern kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben: Weltklasse! Einfach überragend...

Es lief aber auch alles für uns: Chelseas Operettenpublikum, unsere Mannschaft, die alles gegeben und versucht hat, und ein einfach genialer Support. Kaum Anti, sondern vor allem die Mannschaft angefeuert und hochgepeitscht.
    Gerade nach dem ersten Gegentor - die Chelseas-Fans waren das erste Mal zu hören (für 20 Sekunden), dann ging es Vollgas und noch lauter weiter. :bayerapplaus

Was mir auch sehr gut gefallen hat: Es wurde kein Gesang abgewürgt. Von vorn nach hinten, links nach rechts und umgekehrt... wenn sich irgendwo 2-3 Leute zusammenfanden, etwas lautstark anzustimmen, dann wurde das kurz drauf im ganzen Block gesungen! :LEV5

Von daher auch ein großes Lob an denjenigen weit oben im 'Upper', der das ganze koordiniert und immer wieder angepeitscht hat. Ich bin mir beim Namen grad nur zu 85% sicher, daher lass ichs lieber mal schwammig. :levz1 Hattest jedenfalls nen großen Anteil daran, dass es keine Pausen und/oder Hänger gab z.B. nach den Gegentoren...

Fazit: Wir sind stolz auf unser Team - und wir haben bezahlt, wir bleiben. :D
    Meine Stimme war zwar gut geölt, aber zur Halbzeit hatte ich dann schon erste größere Zweifel, ob die 90 Minuten hält... :LEV7

• auch die verantwortlichen fanden den support klasse

ür den großartigen
    Support der Leverkusener Anhänger fand Wolfgang Holzhäuser ebenfalls
    lobende Sätze: "Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Die Fans
    haben 92 Minuten lang deutlich hörbar alles gegeben. Alleine dafür wäre
    ein Punkt schon eine verdiente Belohnung gewesen." :LEV3

Quelle: Bayer04.de

• Trafalgar Square war auch Mega Bombe,als unsere Gesänge anfingen,ging kein Mensch mehr an der Treppe vorbei,alle hielten an,staunten und filmten und fotografierten was das Zeug hält,sogar die Sheriffs hatten die Handys gezückt und waren am knipsen.Das hatten die wohl in dem Umfang noch nicht gesehen. :levz1 Auch der Gang zur Underground war der Brüller.Schön auch,das die Bediensteten der Bahn wegen des großen Andrang von uns das linke Tor aufmachten,sodas man kein Ticket ziehen musste und einfach durchgehen konnte. :bayerapplaus :LEV5

Das alles hat so viel Spaß gemacht,es kommt übrigens um 14 Uhr gleich auf Sky die Wiederholung unseres Spiels von gestern.

• Gerade noch im AppStore in London.

Also ich kann das, was wir da gestern abgeliefert haben, noch gar nicht in Worte fasse. Das war so unglaublich geil, hat Spass gemacht, wie ich das glaube ich noch nie erlebt habe. Für mich hat das gestern Berlin nochmal absolut getopt. Das war einfach Zoo geil!

Wie verwundert und beeindruckt die Chelsea-Zuschauer um uns herum geguckt haben, hat ganz eindeutig gezeigt, wie wir die fasziniert haben. Da konnten auch deren Provokationen nichts ändern!

• Trafalgar Square war auch Mega Bombe,als unsere Gesänge anfingen,ging kein Mensch mehr an der Treppe vorbei,alle hielten an,staunten und filmten und fotografierten was das Zeug hält,sogar die Sheriffs hatten die Handys gezückt und waren am knipsen.Das hatten die wohl in dem Umfang noch nicht gesehen. :levz1 Auch der Gang zur Underground war der Brüller.Schön auch,das die Bediensteten der Bahn wegen des großen Andrang von uns das linke Tor aufmachten,sodas man kein Ticket ziehen musste und einfach durchgehen konnte. :bayerapplaus :LEV5

Das alles hat so viel Spaß gemacht,es kommt übrigens um 14 Uhr gleich auf Sky die Wiederholung unseres Spiels von gestern.

Leider auf Sky HD, das kann ich nicht gucken...

Edit: 14.45 aber auch nochmal auf dem normalen Sky Sport 1 :bayerapplaus