Bin stolz dabei gewesen zu sein:) Hat riesen Spaß gemacht, und die Stimmung fand ich bombig! Habe selten erlebt, dass rechts links hinter und vor mir keiner ruhig war:) KLASSE
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Das war ein Genuss mit anzuhören. Ähnlich wie damals beim Arsenal-Spiel.
Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.
Mein Gott... Und die Englaender skandieren lautstark "All Germans are gay" und nun? Sind doch nur Froetzeleien... Das ist Fussball.
-
Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.
Wir haben "Fuckingham" gesungen.so wie ich das verstanden habe^^
-
Einige haben auch "Fuck BigB" gesungen
-
Mein Gott... Und die Englaender skandieren lautstark "All Germans are gay" und nun? Sind doch nur Froetzeleien... Das ist Fussball.
denke bigb meint eher die (fremd)sprachliche anbiederung. wie dein beispiel zeigt, bleiben die engländer da bei ihren leisten. war selbst im block nicht zu vestehen, dachte bis eben noch es sollte "f*cking lame" heißen. und das war es auch, selbst die englischen ordner grinsten sich an
-
Nein, er meint nicht die sprachliche Anbiederung, wie sein zweiter Satz zeigt.
-
Falscher Fred
-
Nein, er meint nicht die sprachliche Anbiederung, wie sein zweiter Satz zeigt.
vll äußert sich der künstler ja noch zu seinem werk und gibt dir recht - aber so wie es dort steht schließt der erste satz den zweiten in keiner weise aus. ich denke, wir werden uns nicht darüber streiten wollen.
-
Hörens, wie heißt eigentlich das Lied im Original was wir die ganze Zeit gesungen haben... Nur Ooooohhh und irgendwann dann 2x SVB... Den Ohrwurm krieg ich nich raus - ich kenns auch, nur weiß ich halt nich, wie es heißt... Wär cool, wenn jemand so nett wär
Bin immer noch total geflasht vom gestrigen Tag... MAN MAN MAN - EINFACH NUR TOTAL GENIAL!!!!
-
Anna Maria Zimmermann-Tausend Träume
-
-
Anna Maria Zimmermann-Tausend Träume
Haargenau!!!! Danke!!
-
Kein Thema.
-
Auf der Tube wurde unter dem Titel
20110913 - Chelsea v Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen fans go a bit mad!
ein kurzes Video vom Gästeblock hochgeladen.
-
Es geht mir in erster Linie um die Aussprache. Habe selbst vor ein paar Jahren ewig gebraucht, bis ich diesen Gesang verstanden habe. Das versteht kein Engländer so.
-
So, auch wieder zuhause....immer noch platt. Aber es war einfach nur geil. Zu Chelsea fällt mir nichts mehr ein. War vor ein paar Jahren gegen Valencia mal da, da war die Gruppenphase allerdings entschieden, kaum Gästefans da und das Spiel war nicht der Brüller, daher dachte ich war die Stimmung eher bescheiden. Aber da macht Hoffenheim ja mehr Alarm.
Unsere Leistung hat einfach nur Spaß gemacht, war bombig! -
Ich bin froh das ich mich entschieden habe nach London zu fahren- Stimmung war einfach nur toll. Auch die paar Stunden in der Stadt waren klasse. Eine gelungene Tour.
-
chelsea v bayer leverkusen (training before the game) (prt 4) chiampions leauge (13.9.11)
Hier hört man uns vor dem Spiel!! Man beachte dass unser Block auf der Gegenseite war! Scheppert schon ganz gut!
-
ich kann mich nur anschließen es war grossartig dabei zu sein.... hoffe das wir mit paar tausend mehr in München auch noch mal richtig rocken freue mich drauf...
-
Es geht mir in erster Linie um die Aussprache. Habe selbst vor ein paar Jahren ewig gebraucht, bis ich diesen Gesang verstanden habe. Das versteht kein Engländer so.
Abgesehen davon, dass der Gesang ja nun auch nicht so oft kam, haben die meisten Engländer das schon gut verstanden. Die Reaktion der Ordner und die im Nachbarblock haben das schon gut gezeigt.
Die sind nicht von gestern und der Gesang "Fuck England" ist ja jetzt auch nicht brandneu erfunden von uns, sondern wird schon seit Jahren von Deutschen international gesungen, auch bei Länderspielen. -
auch zurück aus London.
Es war ne geniale Tour, sowohl vor dem Spiel am/im Siver Cross und vorallem im Stadion!!
Riesen Dank an alle für den geilen Support! -