Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Bin auch zurück und sowas von stolz dabei gewesen zu sein! Kann ja als Berliner leider nur wenige Spiele vom Bayer sehen, um so schöner war es gestern. Danke an alle, die dabei waren! :bayerapplaus :LEV5 :LEV2


    Ganz große Leistung, die wir dort zusammen gebracht haben! Schade, dass die Mannschaft uns nicht mit mindestens einem Punkt belohnen konnte, sie haben aber wie wir alles gegeben.


    Und @ BigB


    Die Engländer haben sehr wohl verstanden, was wir da gesungen haben. Das hat man klar an den Reaktionen der Ordner und Zuschauer gesehen. :LEV19

  • Es war einfach der Wahnsinn! Bisher die schönste TOur, die ich mitgemacht habe!


    Leider habe ich vorhin aus Versehen mein Trafalgar-Square-Video gelöscht, weil es sich zwischen Fotos im Handy versteckt hat :LEV15

  • :D



    Es geht mir in erster Linie um die Aussprache. Habe selbst vor ein paar Jahren ewig gebraucht, bis ich diesen Gesang verstanden habe. Das versteht kein Engländer so.

    Achso und du legst fest was verstanden wird und was nicht? Hättest du mal en bisschen auf die Reaktionen der Engländer geachtet, hätteste gesehen, dass sie es verstanden haben!!!

  • 20:50: Credit to the Leverkusen fans, they are making a right old
    racket at the Bridge. Their team have not done much attacking, but then
    they would be happy with a point tonight, wouldn't they?


    21: 00: David Luiz is booked for a pretty blatant hack on Andre
    Schurrle. Leverkusen are getting into this, and their fans are getting
    even louder.


    :D

  • Credit to the
    Leverkusen fans, they're still singing and jumping and doing all those
    strange shouty dances German fans do. Question: if you could, instantly and
    irrevocably, swap the Premier League for the Bundesliga, complete with
    players, teams and stadiums, would you take it?


    :LEV18

  • 7.45pm:
    Leverkusen kick off, and within seconds Kiessling bangs a long-distance
    shot way, way wide. Meanwhile, as so often, the away fans are making
    most of the noise at Stamford Bridge.


    22 min: Germans fans, eh? Not content with nicking
    'Football's Coming Home' back in '96,k now they're taunting the silent
    locals at Stamford Bridge with chants, auf Englisch, of "You only sing when you're winning".

  • Ich sehe auch nicht was jetzt falsch an der Aussprache sein soll. Gesungen würde sich das bei Muttersprachlern ähnlich anhören.


    Ist aber auch wirklich total egal, die Pro Gesänge fand ich eh wichtiger bei so einem Spiel. Weltklasse Support, total geil!

  • Jeder, der im Stadion war, konnte sehen, dass die Engländer den Gesang verstanden haben. Jemand, der das Spiel nur im TV gesehen hat, muss hier natürlich sein Expertenwissen unters Volk bringen und seitenlange Diskussionen auslösen.


    Die Ordner (besser: Wachhunde) waren für 10 Sekunden überglücklich als wir uns für das "Schießt ein Tor für uns... Leverkusener Jungs" endlich hinsetzten und danach umso schockierter. :D

  • Hörens, wie heißt eigentlich das Lied im Original was wir die ganze Zeit gesungen haben... Nur Ooooohhh und irgendwann dann 2x SVB... Den Ohrwurm krieg ich nich raus - ich kenns auch, nur weiß ich halt nich, wie es heißt... Wär cool, wenn jemand so nett wär :)


    Bin immer noch total geflasht vom gestrigen Tag... MAN MAN MAN - EINFACH NUR TOTAL GENIAL!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Anna Maria Zimmermann-Tausend Träume


    Quatsch, das heist Tornero von I Santo California




    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!