Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
20:50: Credit to the Leverkusen fans, they are making a right old
racket at the Bridge. Their team have not done much attacking, but then
they would be happy with a point tonight, wouldn't they?21: 00: David Luiz is booked for a pretty blatant hack on Andre
Schurrle. Leverkusen are getting into this, and their fans are getting
even louder. -
war nen Traum.
-
Auch nochmal Respekt dafür, dass der Gesang "Zwischen Rhein und Bergisch Land" so laut war! Hätte ich nicht gedacht, kam im TV auch laut rüber! Hat da jemand vorgesungen?
-
Credit to the
Leverkusen fans, they're still singing and jumping and doing all those
strange shouty dances German fans do. Question: if you could, instantly and
irrevocably, swap the Premier League for the Bundesliga, complete with
players, teams and stadiums, would you take it? -
Völligst krank. Das war Unterstützung, wie sie sich jeder Spieler nur wünschen kann. Würde mich wundern, wenn ich morgen nicht mehr heiser sein sollte.
-
übrigens kommt das spiel nächsten dienstag um 20.45 uhr nochmal auf sky - ich werds mir auf alle fälle mal vorm tv anschauen
-
7.45pm:
Leverkusen kick off, and within seconds Kiessling bangs a long-distance
shot way, way wide. Meanwhile, as so often, the away fans are making
most of the noise at Stamford Bridge.22 min: Germans fans, eh? Not content with nicking
'Football's Coming Home' back in '96,k now they're taunting the silent
locals at Stamford Bridge with chants, auf Englisch, of "You only sing when you're winning". -
Kurz und knapp an alle die vor Ort waren :
-
Ich sehe auch nicht was jetzt falsch an der Aussprache sein soll. Gesungen würde sich das bei Muttersprachlern ähnlich anhören.
Ist aber auch wirklich total egal, die Pro Gesänge fand ich eh wichtiger bei so einem Spiel. Weltklasse Support, total geil!
-
-
Jeder, der im Stadion war, konnte sehen, dass die Engländer den Gesang verstanden haben. Jemand, der das Spiel nur im TV gesehen hat, muss hier natürlich sein Expertenwissen unters Volk bringen und seitenlange Diskussionen auslösen.
Die Ordner (besser: Wachhunde) waren für 10 Sekunden überglücklich als wir uns für das "Schießt ein Tor für uns... Leverkusener Jungs" endlich hinsetzten und danach umso schockierter.
-
Es war einfach super, hat so richtig Spaß gemacht
"The Match is over, it is very simple, please go out"
-
erst Michaels "offizielle" Verabschiedung von Chelsea, dann die Champions League Hymne, das war schon mal Gänsehaut pur
und zum Support >>> einfach nur geil
-
Geile Tour, geiler support, gutes Spiel.
Aber, was ist nur aus den englischen "Fans" geworden...
-
Hörens, wie heißt eigentlich das Lied im Original was wir die ganze Zeit gesungen haben... Nur Ooooohhh und irgendwann dann 2x SVB... Den Ohrwurm krieg ich nich raus - ich kenns auch, nur weiß ich halt nich, wie es heißt... Wär cool, wenn jemand so nett wär
Bin immer noch total geflasht vom gestrigen Tag... MAN MAN MAN - EINFACH NUR TOTAL GENIAL!!!!
Anna Maria Zimmermann-Tausend Träume
Quatsch, das heist Tornero von I Santo California -
Es war einfach nur unglaublich geil und hat riesen Spaß gemacht
Always look on the bright side of life -
Ich fand den Support 1. Sahne
Oberrang wie auch der Unterrang haben mitgezogen!
Ich stand relativ weit oben im Oberrang - aber ich bin jetzt noch begeistert
Besonders Leverkusener Jungs kommt immer MEGA
-
Stimmung Samstag gegen die Hundesöhne aus Köln fortführen!
-
war wohl nichts mit PERSISTENT STANDING IS NOT ALLOWED...besser ist das.
Guter Support von oben nach unten durch Jordan und unserem Capo!!! Hab mir zwar unten das ein oder andere Mal sowie auch Carsten(glaube ich) von HE die Lunge aus dem Leib gesungen,
aber zu 95 % wurden die Gesänge von unten auch komplett übernommen!!! Sehr geile Leistung, allein dafür die Reise schon wert! -
an alle die dabei waren und alles gegeben haben
War eine verdammt geile Tour und ich denke wir können auf uns und unser Team stolz sein !!! Leider hat es mit einem oder drei Punkten nicht geklappt !!! Verdient hätten wir es gehabt !!!
Weiter so
-