Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Wer morgen die Mannschaft auspfeift hat sie nicht mehr alle....morgen ist meiner Meinung nach eins der wichtigsten oder vllt sogar das wichtigste Spiel der Saison. gewinnen wir das nicht wars das mit der CL und vllt auch der EL! Also unterstuetzt die Mannschaft einfach, pfeifen kann man dann wenns morgen auch absolut schei.sse laeuft.

ALSO GAS GEBEN MORGEN VERDAMMT NOCHMAL! ES GEHT UM MEHR ALS NUR DIE MANNSCHAFT ODER DEN TRAINER. ES GEHT UM UNSEREN VEREIN, UM DAS ANSEHEN DIESER STADT, UM DAS ERSTE CL-SPIEL SEIT 03. WER MORGEN NICHT VOLLGAS GIBT........

Hab ich einen Hass wenn ich hier von Boykott oder Pfeiferei lese...mein Gott, werdet mal erwachsen.

• Versteh mich nicht, falsch. Ich weiß schon was du meinst. Ich glaub einfach nur nicht dran, dass es was hilft. Leider haben wir nicht mehr die Truppe die in den 90ern den Abstieg verhindert hat. Wir haben halt Simone und co....

Ja schlimm genug... wie schon Ulf vor kurzem sagte: selbst als wir damals 1-2 durch Polster verloren haben haben die gefightet bis in die 95. rein und nicht wie heute nach 5 Minuten ein Spiel abschenken! Es geht um das WIE und nicht um das gegen WEN! Klar Köln wird uns noch Monate nachziehen, war letztes Jahr mit MG nicht anders, aber danach gleich wieder so einen scheiß abzuliefern lässt mir gleich doppelt so viele graue haare wachsen wie in normalform schon :)

Traurig aber wahr - Bayer hat sich in ein paar Spielen schon eine ganze Saison versaut! KOMPLETT!!!

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Wer morgen die Mannschaft auspfeift hat sie nicht mehr alle....morgen ist meiner Meinung nach eins der wichtigsten oder vllt sogar das wichtigste Spiel der Saison. gewinnen wir das nicht wars das mit der CL und vllt auch der EL! Also unterstuetzt die Mannschaft einfach, pfeifen kann man dann wenns morgen auch absolut schei.sse laeuft.

ALSO GAS GEBEN MORGEN VERDAMMT NOCHMAL! ES GEHT UM MEHR ALS NUR DIE MANNSCHAFT ODER DEN TRAINER. ES GEHT UM UNSEREN VEREIN, UM DAS ANSEHEN DIESER STADT, UM DAS ERSTE CL-SPIEL SEIT 03. WER MORGEN NICHT VOLLGAS GIBT........

Hab ich einen Hass wenn ich hier von Boykott oder Pfeiferei lese...mein Gott, werdet mal erwachsen.

:LEV3 :LEV5 :LEV6

• Ich denke mal das man sich durchaus darauf einigen kann: Wenn wir uns morgen als Fans bis zum Abpfiff den A... aufreissen wie selten zuvor auf den Rängen, wenn wir selbst im Rückstand noch Vollgas geben (Ich möchte hierbei an das Spiel gegen Liverpool 2005 im CL Achtelfinale erinnern, nach dem unser Forum von Liverpool Fans mit Lobeshymnen für den Support trotz Niedrlage besucht wurde)... Wenn wir Fans uns also nichts vorzuwerfen haben, das Spiel aber trotzdem verloren geht... DANN ist gegen Pfiffe etc mit Sicherheit nichts einwenden.
    VOR Abpfiff sehe ich es genau wie SBZK: Vollgas, Vollgas... und je mehr wir die Bude voll kriegen, eher noch mehr Schippen nachgeben als aufgeben! Wir haben in der Championsleague Gruppenphase weiss Gott nicht soviel Chancen, unseren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen, wie in der BuLi nach grade mal 7 Spieltagen! Wenn schon unserer Mannschaft das nicht bewusst sein sollte (werden wir morgen ja sehn!), dann doch bitte wenigstens uns Fans!

• Ich denke mal das man sich durchaus darauf einigen kann: Wenn wir uns morgen als Fans bis zum Abpfiff den A... aufreissen wie selten zuvor auf den Rängen, wenn wir selbst im Rückstand noch Vollgas geben (Ich möchte hierbei an das Spiel gegen Liverpool 2005 im CL Achtelfinale erinnern, nach dem unser Forum von Liverpool Fans mit Lobeshymnen für den Support trotz Niedrlage besucht wurde)... Wenn wir Fans uns also nichts vorzuwerfen haben, das Spiel aber trotzdem verloren geht... DANN ist gegen Pfiffe etc mit Sicherheit nichts einwenden.
    VOR Abpfiff sehe ich es genau wie SBZK: Vollgas, Vollgas... und je mehr wir die Bude voll kriegen, eher noch mehr Schippen nachgeben als aufgeben! Wir haben in der Championsleague Gruppenphase weiss Gott nicht soviel Chancen, unseren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen, wie in der BuLi nach grade mal 7 Spieltagen! Wenn schon unserer Mannschaft das nicht bewusst sein sollte (werden wir morgen ja sehn!), dann doch bitte wenigstens uns Fans!

Riiiischtisch :LEV3

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

Sehe ich auch so ! :LEV2

• "Darf" man den morgen nach dem Spiel pfeifen, falls das Spiel wieder vergeigt wird?

Um Himmels Willen. Die Spieler kriegen nen Knacks, Völler und Holzhäuser können das gar nicht verstehen und der arme Dutt, der auch bei Niederlagen sehr zufrieden ist, wird sehr traurig. Und unsere Gutmenschen hier könnten es gar nicht fassen...

• Bayer hat diese Saison vor allem schon denen, die sich immer die ganze Schei.ße antun zu oft ins Gesicht getreten.

Dann geh doch nicht mehr hin.

Wer ist denn hier eigentlich der Blöde ... keine Luft im Ball aber hier so tun, als hätte er den Fußball erfunden ..

geh doch nach Hause oder kauf dir einen Bayern-Schal.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wie wärs, wenn wir morgen wie in München am Ende in Dauerschleife von Anfang an, in voller Lautstärke folgendes singen:

SVB, SV Bayer olee oleee
    du wirst niemals untergehn
    ganz egal was passiert wir sind immer bei dir
    und werden jeden Weg mit dir gehen!

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• Wie wärs, wenn wir morgen wie in München am Ende in Dauerschleife von Anfang an, in voller Lautstärke folgendes singen:

SVB, SV Bayer olee oleee
    du wirst niemals untergehn
    ganz egal was passiert wir sind immer bei dir
    und werden jeden Weg mit dir gehen!

Wenn wir schon wieder verlieren sollten finde ich das die beste Lösung

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"