Why don´t you get a Job von the offspring
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Zitat
Um Himmels Willen. Die Spieler kriegen nen Knacks, Völler und Holzhäuser können das gar nicht verstehen und der arme Dutt, der auch bei Niederlagen sehr zufrieden ist, wird sehr traurig. Und unsere Gutmenschen hier könnten es gar nicht fassen...
Wenn ich dieses Mode-Wort schon lese, könnte ich .... Mal überlegt, dass Du mit Pfeiffen und negativer Stimmung morgen den Spielern ein weiteres Alibi gibst? Dann stellt sich am Ende noch ein Spieler vor die Kameras und beklagt nach der Niederlage mangelnde Unterstützung seitens des Fans. Und genau dieses Alibi werde ICH der Mannschaft nicht geben. Sollte es wieder daneben gehen, sollen die sich einzig und alleine an die eigene Nase fassen müssen.
-
Wer da heute bei 1:0-Führung die eigene Mannschaft ausgepfiffen hat, gehört eigentlich aus dem Stadion geschmissen. Aber hochkant!
Leider waren das erschreckend viele... peinlich!
Wäre das noch schiefgegangen, diese Leute hätten einen großen Anteil daran gehabt. Wie kann man die eigene Mannschaft so verunsichern, wo sie Zuspruch braucht?
-
Konnte ich auch nicht verstehen. Ich hoffe mal dass das daran lag, dass die cl generell mehr Theaterpublikum anzieht weil eigntl sind wir Ja nicht so pfeiffreudig und das kann auch so bleiben
-
In der Situation musste was passieren.
Ansonsten hätte die Mannschaft wieder sich noch mehr hinten rein gestellt und noch mehr Bälle vertendelt.
-
Ganz ehrlich? Ich bin eigentlich auch immer gegen Pfiff im Spiel, aber heute kam das fast immer richtig. Die vereinzelten Pfiffe am anfang fand ich nicht richtig, denn da hat die Mannschaft noch teilweise gekämpft. Aber in HZ 2 wäre das Spiel sonst gekippt. Stark aber auch, dass kurz danach dann wieder recht laut Lieder angestimmt wurden. Fand diese Mischung in dieser Situation gut und richtig. Bei Renatos auswechslung hatte ich schon schlimmes erwartet, aber es haben ja dann doch einige geklatscht.
-
Diesbezüglich bin ich auch unfassbar sauer. Natürlich war das in Halbzeit 2 nicht gut was da gespielt wurde, doch was erhoffen sich die Leute von den Pfiffen.
Die einzige Folge ist Verunsicherung der Mannschaft, gerade in der Phase absolut kontraproduktiv. Kritik kann man äußern, keine Frage, aber Leute die ihr Maul das ganze Spiel nicht aufbekommen um die Mannschaft zu puschen, aber bei einem Rückpass, bei Führung, um mal etwas Ruhe ins Spiel zu bringen, die ersten sind, die aufspringen, pöbeln und pfeifen. Sowas will ich nicht in unserem Fanbereich. Ich war auch nicht begeistert von der Leistung, aber das ist einfach nur beschämend. -
Diesbezüglich bin ich auch unfassbar sauer. Natürlich war das in Halbzeit 2 nicht gut was da gespielt wurde, doch was erhoffen sich die Leute von den Pfiffen.
Die einzige Folge ist Verunsicherung der Mannschaft, gerade in der Phase absolut kontraproduktiv. Kritik kann man äußern, keine Frage, aber Leute die ihr Maul das ganze Spiel nicht aufbekommen um die Mannschaft zu puschen, aber bei einem Rückpass, bei Führung, um mal etwas Ruhe ins Spiel zu bringen, die ersten sind, die aufspringen, pöbeln und pfeifen. Sowas will ich nicht in unserem Fanbereich. Ich war auch nicht begeistert von der Leistung, aber das ist einfach nur beschämend.so sieht es aus, Adla, kann ich so unterschreiben! Beschämend ist hier das absolut richtige Wort!
-
Pfiffe gegen die eigene Mannschaft sind generell peinlich. Aber bei solch einem wichtigen Spiel, wo die Mannschaft doch schon verunsichert genug ist, noch viel weniger nachvollziehbar. Vorallem bei einer Führung...Kann ich einfach nicht verstehen, aber ist wohl nicht zu ändern.
-
Support ist das letzte,über das wir diskutieren müssen.
Stimmung hingegen ist absolut gespannt...
Mir kam es vor, als lauerten beide Seiten (Fans und Spieler- und ja, es kam teilweise rüber,als müsste man von zwei Seiten sprechen) nur darauf, dass jemand nen Fehler macht (mangelnden Einsatz zeigt)
Das ist absolut gefährlich mE
ich pfeiffe definitiv nie- u.a. weil ich es nicht kann ;-)- und zu pfeiffen,weil Toprak einen Fehlpass spielt... Also mal ehrlich...
Die Pfiffe gehen nicht gg einzelne, für die sie wohl gelten sollten, das sollte man sich zu Gemüt führen BEVOR man pfeifft.Leno,Toprak,Kadlec,Bender,Ballack,Kieß hatten heute definitiv noch nicht mal ein Wispern verdient ,sondern einfach nur Applaus
-
-
Für diesen Grottenkick war die Stimmung ziemlich gut! Das Pfeiffen war unnötig, hat aber den Frust vieler gezeigt. Vom unteren Teil des Blocks wurde aber dann auch wieder angefeuert und gepusht.
Genk war eine der schwächsten Truppen die ich hier jemals gesehen habe, wenn die Mannschaft hier schon nervös wird und kämpfen muss können wir die nächsten Spiele getrost abschenken.
-
Genk war eine der schwächsten Truppen die ich hier jemals gesehen habe, wenn die Mannschaft hier schon nervös wird und kämpfen muss können wir die nächsten Spiele getrost abschenken.
Ist jetzt nicht der Spielthread, aber Genk war nicht gerade schlecht. Wir haben die gut unter Kontrolle gehalten und sehr ordentlich die Konter vermieden, auch wenn es manchmal sehr knapp war. Nach drei Niederlagen in Folge, die auch wirklich sehr krass verlaufen sind, ist das ein Anfang, auf den jeder Spieler bauen wird. Es ist ein kleiner Schritt nach vorne. -
Offenbar wird nicht nur in München bei Führung die eigene Mannschaft ausgepfiffen...
-
Diesbezüglich bin ich auch unfassbar sauer. Natürlich war das in Halbzeit 2 nicht gut was da gespielt wurde, doch was erhoffen sich die Leute von den Pfiffen.
Die einzige Folge ist Verunsicherung der Mannschaft, gerade in der Phase absolut kontraproduktiv. Kritik kann man äußern, keine Frage, aber Leute die ihr Maul das ganze Spiel nicht aufbekommen um die Mannschaft zu puschen, aber bei einem Rückpass, bei Führung, um mal etwas Ruhe ins Spiel zu bringen, die ersten sind, die aufspringen, pöbeln und pfeifen. Sowas will ich nicht in unserem Fanbereich. Ich war auch nicht begeistert von der Leistung, aber das ist einfach nur beschämend.Nicht gut??? das war zum Teil eine Frechtheit was die da zum Teil gespielt haben. Unser Glück war einfach nur, dass wir gegen den wohl schlechtesten Gegner gespielt haben, den ich in den gefühlt letzen Jahren hier gesehen habe!
-
Heute schäme ich mich wirklich für den Großteil unserer sogenannten "Fans"!
Wenn man bei einer 1:4 Derby-Klatsche pfeift und wütend ist, okay. Kann ich verstehen und tue ich auch.
Aber wenn man dann bei so einem wichtigen Spiel, bei dem es für uns schon fast um alles ging die Mannschaft, die vor allem in der ersten Halbzeit gut gespielt hat und sich gute Möglichkeiten herausgearbeitet hat, auspfeifft, könnte ich kotzen.
Was denkt ihr denn, wie die Spieler nach 3 Klatschen mental drauf sind? Dass sie vor Selbstvertrauen Strotzen? Aber nein, anstatt sie anzupeitschen und zu unterstützen, wird sie unnötiger Weise bei jedem kleinsten Fehler oder sogar, wenn mal wieder der geordnete Spielaufbau einem Harakiri-Risiko Pass vorgezogen wird, ausgepfiffen. Das war lächerlich und das ist einfach nur PEINLICH!!!!
-
Stimmung fand ich gut.
die Pfiffe waren so unnötig , die versteht ich bis jetzt nicht.
Man kann doch mal bei einer Führung hinten rum spielen oder?
Dann hauen wir den Ball nach vorne und was passiert?
es wird wieder gepfiffen
man kann sich doch mal entscheiden was man will.... -
Bitte anderen User keine Art von Gewalt androhen, DANKE.
Bitte andere User solch extreme Dinge möglichst NICHT zu zitieren oder zu kommentieren.
Das ist leider in einem öffentlichen Forum nicht anders zu machen. -
War leider nur die 2. Hz im Stadion und mich haben im E Block die Pfiffe unheimlich gestört und es wurde nur gemosert. Die eigentliche stimmung kam garnicht rüber, weil die meckereien vieler Leute lautet waren als die Stimmung selbst
-
Super Support, echt...
Die eigene verunsicherte Mannschaft auspfeifen... Genau so und nicht anders muss es sein... Hab mich gestern fast mehr über das, als über das Grottenspiel der Männekens da unten auf dem Feld aufgeregt...
-
Die Pfiffe resultierten wohl aus der Panik, dass die Mannschaft das 1:0 halten wollte, anstatt lieber noch ein Toerchen nachzulegen.
Ich weiss gar nicht, wieviel erfolgversprechende Konter abgebrochen wurden...
Aber da haben ja noch mal alle die Kurve gekriegt.
Ansonsten fand ich den Support nicht wirklich schlecht. Auch den von den Genk-Fans. Lustig, wenn man nicht versteht, was die gegnerischen Fans bruellen...
-