Bin immernoch total bedient von dem Spiel...
Noch schlechter als die Mannschaft waren die "Fans". Erste halbzeit wo wir geführt haben ging ja noch obwohl da viel mehr hätte kommen können. Aber zweite Halbzeit und vorallem nach dem 1:1 war es einfach nur grottig von den Fans. Support ins Deutsche übersetzt heißt Unterstützung/Hilfe wenn ich mich nicht irre aber daon war nichts mehr zu merken. Wenn ich alleine an die Personen hinter mir denke.... einer von denen ist glaub ich bei Tony Hawk Skateboarding entlaufen und eine Mädel ist glaub ich der größte Fan von Carmen Geissen so oft wie die Robert gerufen hat. Da wird der Capo so oft von leuten hinter mir beschimpft, mit den übelsten Ausdrücken, das ist nicht mehr feierlich. Ich glaube die dachten der wird vom Bayer bezahlt um für Stimmung zu sorgen, aber das er auch Eintrittsgeld bezahlt und es irgendwann mal leid ist nen block zu motivieren wo nichts kommt, daran denkt keiner. Was das Mädel mit ihren "Robert" rufen bezwecken wollte ( und ich mir sicher bin das er sie nicht einmal gehört hat) weiß ich auch nicht. Das größte Armutszeugnis war als das 2:2 gefallen ist, da haben alle aufeinmal ihr Maul aufbekommen und gesungen. Unfassbar.
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten. Prost!!!