Ja, zumal der C-Block sich auch für Aussenstehende/ähm..sitzende - soweit man dies beurteilen kann - prima entwickelt hat. Da liegt ja auch nicht das Problem, genausowenig wie bei den selten- ignoranten Einzelnen, die ihre DK mal an Gäste weitergeben, um ein paar Flocken zu verdienen. Anlass meiner oder auch anderer User postings war die geradezu grotesk anmutende Situation, dass die Arena (und das betrifft nicht nur die Schalke, Dortmund Köln-Kicks) mittlerweile zusätzliche Auswärtsspiel-Situationen "produziert", bei denen gegnerische Teams zum Abklatschen manchmal sogar das halbe Stadion ablaufen. Hab ich auch im Ausland noch nie so krass, wenn überhaupt erlebt! Ob dagegen ein Kraut oder was auch immer gewachsen ist, darüber kann man sich ja mal ein paar (freie) Gedanken machen.
*PS Ich weiss, dass es auch früher vor dem Umbau immer mal wieder "Durchhänger" gab und so schön unsere Hütte äh..das Schmuckkästchen auch ist, es entwickelt sich zum Gäste-El Dorado. So, ich halte jetzt zu dem Thema meine Klappe..versprochen!
Wie wahr. Fast jeder Gast freut sich doch in Lev auf ein zusätzliches
Heimspiel. Karten gibts auch immer genug, mehr als 24 Tsd Levs werdens eh nicht.
Hab schon nen Horror vor dem HSV-Spiel, wenn uns die Fischköppe wieder
an die Wand singen.